Banner

Mein erster Wettkampf mit PANNEN

1
Hallo liebe Foris! :hallo:

Hier mein ersehnter Bericht für euch alle.

Am Samstag den 20.11 um 13.35 sollte es soweit sein. Mein erster Wettkampf.

Ich bin mit Thorsten zum Wettkampf gefahren und war schon vorher total nervös. Er und seine Vereinskolegen haben versucht mcih zuberuhigen aber um näher diese Uhrzeit rückte um so schlimemr wurde mein Nervosität.... :nene: Mir ging so vieles durch den Kopf........

Dann war es soweit und die Halbmarathonies sind gestartet und meiner rückte näher.(5min später).Nur kein Läufer der 4,22km wusste genau wo es lang geht :nene: Nur vier Läufer (mit mir waren es dann 5) waren am Start.Ich war dei einzigste Frau.

Dann war es endlich 13.35 und der 4,22km Wettkampf startete. Und da fingen auch schon die Probleme an.....Ich lief alleine,weil die anderen vier zu schnell waren (waren 2 Jugendliche und 2 Männer) und ich wusste nicht wirklich wo ich lang musste,aber es waren ja einpaar Pfeile auf der Straße zu sehen also leif ich denen nach!
Ich fühlte mich bis dahin noch sehr gut und dachte das es gut läuft,aber nach ca.1km kam ein Straßenabzweigung und es waren 2 Pfeile auf der Straße. Ich dachte:"Wo muss ich jetzt lang?" Auf dem einen Pfiel stand Ziel und auf dem anderen Stand 10km. Das verwirrte mich nun sehr... Ich entschied mich dann den 10km Pfeil zu folgen und hoffte das der Weg richtig ist. Aber nach ca. 500 m war ich mir nicht mehr sicher ob ich hier richtig bin. Da auch kein Posten da war den ich fragen konnte, bin ich umgekehrt und habe nach 11:39:31 mit dem laufen aufgehört und bin total enttäuscht den Weg zurück gegangen und habe im Ziel gesagt das ich aufgegeben habe.;(

Nachdem ich dann im Ziel war und geduscht habe, kam die enttäuschung erst so richtig hoch. Ich fühlte mich tozal entmutigt,war von mir selber enttäuscht,weil ich das Ziel was ich mir gestetz habe nicht geschafft habe und dann war ich noch traurig weil ich alle anderen enttäuscht habe und weil ich als Frau den Lauf gewonnen hätte. Aber das war noch gar nicht so ärgerlich..Das ärgerlichste war das ich hinterher erfahren habe das ich auf der richtigen Strecke war und ich hätte nur noch ca.0,5km laufen müssen dann hätte ich einen Posten erreicht der am Wendepunkt der Strecke stand.I)

Fazit: Ich hätte die Strecke vom der Ausdauer geschafft aber der Lauf war zu schlecht ausgeschildert. Alle anderen Strecken (Marathon,Halbmarathon, Schülerlauf, 10km )waren ausgeschildert....

Liebe Grüße

Tanja

Durchs Laufen fühle ich mich einfach freier. Es macht Spaß zu laufen!

28.11 Wettkampf Bertlich 5 km

3
Ach Mensch, Tanja, du Arme....... sowas Ärgerliches.
Bild

Aber jetzt versuch` dich mal nicht allzu sehr zu grämen. Da konntest du nun schließlich echt nichts dafür, daß das so miserabel ausgeschildert war. :stupid:

Beim nächsten Mal - nächsten Sonntag, oder? - wird es dafür umso besser laufen !
Bild

:hallo: Grüße vom Hoppelhasen...

4
Auch von mir:
Bild

Aber warum veranstalten die auch einen 4,2km Wettkampf, wenn es zu viel Aufwand ist mal einen Streckenposten hinzustelllen?? Ich würd das den Veranstaltern schon mal sagen, sonst läuft das bei nächster Gelegenheit wieder schief.

Gruß Udo

Lauf Forrest, lauf........................
(meine Mama sagt: das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen...)

5
Hallo Tanja,

das tut mir auch leid, aber manchmal sind die Strecken wirklich schlecht ausgeschildert, da haben sich schon ganz andere Leute verlaufen.

Beim nächsten Mal geht es bestimmt besser!

Viele Grüsse

Ralf

6
Hallo Tanja

tut mir echt leid was dir da passierte. Als totaler Anfänger ist man auf eine gut ausgeschilderte Strecke angewiesen. Selbst nach ganz vielen Wettkämpfen hab ich kenne ich noch dimmer dieses miese Gefühl ich könnt mich auf einer neuen Strecke verlaufen. Seit Wochen hängt neben meinem Bett der Streckenplan von Bertlich, obwohl da super ausgeschildert ist. Schade das der Veranstalter so eine Strecke anbietet und dann so Stiefmütterlich behandelt. Kopf hoch in Bertlich feiern wir dann deinen ersten Finish und da kannst du dich garantiert nicht verlaufen.

Spike

Startnummer 95 beim Rennsteig SM
Bertlich Starterliste

7
Hallo liebe Foris! :hallo:

@Chris: Danke für das aufmuntern! Das ist total lieb. Freu mich auch schon sehr auf Bertlich. :bounce: Das tröstet mich einwenig über gestern hin weg.

@Udo:Ich habe keine Ahnung warum die das so mies gemacht haben....Ich fand es ziemlich ungerecht,weil man uns noch nicht mal richtig erklären konnte wo es lang geht....Aber naja..dann eben erst in Bertlich...Aber auch dir Danke für dein Mitgefühl

@Running-rabbit:Vielen Dank auch an Dich. Hast ja auch recht das ich nichts dafür kann,aber es hat mich schon geärgert.Wollte halt was schaffen..Naja dann mach ich das eben in Bertlich...

@ralf2004 :D ir natürlich auch Danke. Sollte halt nicht sein das ich diesen Wettkampf beende;(

@Spike: Vielen Dank für deine lieben Worte. Das baut mich einwenig auf... Ich freu mich schon auf Bertlich...Na wenn du den Streckenplan schon hast dann kann ja bei dir nichts schief gehen...Aber ich glaube das ich es da auch schaffe....Also dir wünsche ich in Bertlich für deinen Wettkampf viel Glück.

Liebe Grüße

Tanja

8
Hi Tanja,

da hätte ich Dir wirklich ein besseres Debüt gegönnt. Aber ich hatte bei dem 4,2 km Lauf für Dich ja eh so meine Bedenken...nicht weil ich Dir nicht zugetraut hätte, die Strecke zu schaffen, sondern weil solche "Spezialdistanzen" oft wirklich spärlich besetzt sind...und da macht es einfach keinen Spaß und wenig Sinn, ohne Orientierung irgendwo rumzuirren.
Bei einem Jedermannslauf über 5 km in einem großen Feld mit vielen Anfängern wärst Du eindeutig besser aufgehoben gewesen...ich finde immer noch, da hätte Thorsten als dein "Mentor" Dich dementsprechend beraten sollen.
Aber jetzt kommt ja Bertlich, und da wirst Du solche Probleme nicht haben!
Und das ist ja schon sehr bald, also die eine Sache abhaken und auf kommende Taten freuen
;)

Gruß :hallo:

Kylie

Try "Running" In My Shoes... ;-)

9
Hallo Tanja,
was soll`s? Du hast ja nicht irgendwelche lauftaktischen Fehler begangen (zu schnell angelaufen, zu wenig trainiert, u.s.w), sondern bist einer kleinen Organisationspanne zum Opfer gefallen. Das wird Dir in Bertlich nicht passieren. Im November 2003 waren dort 184 Starter/-innen allein bei den 5 Km am Start.

Also laufe noch ein wenig (aber locker) in dieser Woche und freue Dich mit uns auf den 28.11.2004 :bounce: :bounce: :bounce:

Gruß
Klaus

Fories in Bertlich

www.klausengels.de

10
Kopf hoch und nicht entmutigen lassen!

War sicher ärgerlich, ist mir auch schon mal passiert, da waren wir in der Spitzengruppe so schnell das uns die Pappnase von der freiwilligen Feuerwehr noch nicht erwartet hatte und seinen Posten noch nicht eingenommen war....Tja da mussen wir auch alle drei zurück..

Also sieh es optimistisch, es kann nur besser werden!

Martin

03.04.05 Halbmarathon Berlin
24.04.05 Marathon in Hamburg
15.10.05 Rothaarsteighalbmarathon im Sauerland durch mein Heimatbundesgolddorf Latrop

11
Hallo Tanja,

erstmal
Bild

Ich kann mich Klaus nur anschließen: dass du den Lauf nicht beendet hast, hat mit deiner Leistung beim Laufen überhaupt nix zu tun. Das war einfach nur eine miese Organisation. :motz:

Also hak` das Ganze ab und freu dich auf Bertlich - und da wollen wir dann was sehen! ;)

Viele Grüße :hallo:
Sylvi.

12
Hallo Tanja!

Ich schließe mich den anderen an! Das lag an der "miesen" Organisation des 4,22km-Laufes! An Posten wird bei dem Lauf sowieso immer gespart! Wir hatten sogar beim Halbmarathon nur 3 oder 4 Posten auf der ganzen Strecke... Gut, das ich die Strecke ja kenne.

In Bertlich läuft es dann besser! Da kannst Du Dich auch gar nicht verlaufen! :klugscheiss: Und die 5km schaffst Du nächsten Sonntag! Das weiß ich!

Liebe Grüße!

Thorsten.

MEINE HOMEPAGE: www.meinewebseite.net/runningmanthorsten

Nächster Wettkampf: 28.11. Straßenlauf Herten-Bertlich 7,5km oder 10km

13
Im nachhinein ist man natürlich immer klüger. Bong diesen Lauf als Erfahrung ab und such dir schöne Volksläufe aus, wo auch der Laufspaß noch im Vordergrund steht. Bertlich paßt da bestimmt schon. Viel Glück!

Petra :roll:

14
hallo Tanja :hallo:

das ist doch aber wirklich Mist :motz: , so einer schlechten Organisation "Zum Opfer zu fallen". :motz:

Aber Du kannst das!!! und nächste Woche Bertlich wird sowieso viiiieeel lustiger :) ) :) ) :) )

Big Party wünscht
Mandy :hallo: :hallo:

12.06.2005 Schlösser-halb-Marathon Potsdam

17
Hi Tanja,
da hast du dir zumindest etwas trost verdient,
Bild
Bild

Nimm den Lauf einfach als verpatzte Generalprobe, von der man ja sagt, daß die Premiere in Bertlich dann umso besser läuft:rotate: :rotate: :rotate:

M@x

Schüttelreim
Bierdoping

Stets wünscht er diesen Saft zu kriegen,
Sonst fehlt`s ihm an der Kraft zu siegen.

18
Original von Martinwalkt:
Kopf hoch und nicht entmutigen lassen!

War sicher ärgerlich, ist mir auch schon mal passiert, da waren wir in der Spitzengruppe so schnell das uns die Pappnase von der freiwilligen Feuerwehr noch nicht erwartet hatte und seinen Posten noch nicht eingenommen war....Tja da mussen wir auch alle drei zurück..

Also sieh es optimistisch, es kann nur besser werden!

Martin

03.04.05 Halbmarathon Berlin
24.04.05 Marathon in Hamburg
15.10.05 Rothaarsteighalbmarathon im Sauerland durch mein Heimatbundesgolddorf Latrop

Mensch Martin,

da ich selber eine "Pappnase" bei der Freiwilligen Feuerwehr bin, muß ich den Kameraden mal in Schutz nehmen. ! :)
Der konnte bestimmt nix dafür. Der ist ja davon abhängig, welche Uhrzeit der Lauforganisator ihm für seinen Posten gibt.:klugscheiss:

Als Pappnase die immer beim Förde.-Thriathlon als Streckenposten rumsteht, kenne ich das.

Ich denke wir Läufer können froh sein, daß es Leute gibt, die sich als Streckenposten überhaupt zur Verfügung stellen.

Aber im Vertrauen: Ich hätte mich auch geärgert. :rolleyes:

Nix für ungut.

Gruß

Olli

:hallo:

19
Hallo,
letztes Jahr waren bei einem Lauf bei uns in der Gegend ein paar Läufer komplett für ca. 1h Stunde verloren gegangen. Das Ganze ist passiert, weil unterwegs ein furchtbares Gewitter losging, aber wirklich der übleren Sorte. Dabei hat sich wohl alles in Sicherheit gebracht. Die Läufer waren dann einfach irgendwo in den Wäldern verlorengegangen............. Ich glaub, denen ging bei dem Wetter auch ein wenig der A... auf Grundeis. War wohl nicht so lustig.

Lauf Forrest, lauf........................
(meine Mama sagt: das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen...)

20
Ts ts ts .. wie kann man sich nur verlaufen! :nene: :stupid:

Könnte mir nie passieren!
Bild

Mönsch Mädel, du hättest es geschafft, das weißt Du jetzt, und das ist doch 100mal mehr wert als alles andere! :bounce: ;)

Mach Dir nix draus. :look: Sänks für den Bericht, der gibt all jenen Hoffnung denen ähnliches schon passiert ist, denen es aber zu peinlich ist es zuzugeben. ;)

Zu den Streckenposten: Tut nicht schimpfen über sie (danke Olli!!), das sind alles Freiwillige. Ohne diese Leute gäbe es keinen organisierten Lauf! :rolleyes:

:hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

2. Ehrwalder Laufwoche: www.zugspitzurlaub.at

21
Hallo Tanja,

das wird dich kaum trösten, aber mir ist beim zweiten Wettkampf (bei dem ich eigentlich alles besser machen wollte wie beim ersten) sowas ähnliches passiert. Ich bin auf der 5- statt auf der 10-km-Runde gelandet weil an der Abzweigung gerade keiner stand und bekam dann auch noch eine falsche (viel zu langsame) Zeit für die 5 km auf die Urkunde gedruckt.

Gerade für Leute, die sowas nicht jeden Sonntag machen ist das natürlich extrem ärgerlich und demotivierend. Versuch einfach, es abzuhaken.

Tina

22
Hallo Tanja,
tut mir leid das deine Premiere so vermiest wurde.

Es ist sehr schwierig eine solche Veranstaltung, besonders mit vielen unterschiedlichen Laufstrecken, zu organisieren. Du solltest dem Veranstalter auf jeden Fall deine schlechte Erfahrung mitteilen, damit dieser nächstes Jahr Verbesserungen anstreben kann.

Leider melden sich immer viel zu wenige, die freiwillig Streckenposten oder Helfer machen.
Als wir im Sommer zu zweit einen Getränkeausgabeposten verwalten mussten, entdeckten wir, dass eine Markierung für die HM-Läufer nur schwer zu sehen war (ein Auto hatte sich davor gestellt) und darum einige an der Kreuzung stoppten, da nicht erkenntlich war wohin sie laufen mussten. Wir haben dann ein paar Zuschauer gebeten sich dahin zu stellen und den Läufern den Weg zu weisen, denn am Getränkestand waren zwei Leute notwendig. Aber es war eigentlich Zufall, dass der Getränkestand in der Nähe dieser Kreuzung war.

Also Tanja lass dir das laufen nicht vermiesen, die nächste Veranstaltung wird besser.
Gruss Anni :hallo: :hallo: :hallo:

23
Hey Tanja,

lass dich nicht unterkriegen ! Du hattest dich ja nicht für einen orientierungslauf gemeldet. Oh je, ich ärger mich richtig mit. Ich meine, wenn man das erste mak dabei ist und das gesteckte Ziel nur "ankommen" bedeutet, dann ist es echt Sch... wenn einem dann auch noch Steine in den Weg gelegt werden.
Es tut mir wahnsinnig leid und ich hoffe Du hast bei deinem nächsten Start mehr Glück.

Vielleicht findest du aber auch jemanden, der zur Gesellschaft mitläuft und der aufgrund seiner Fitness und Erfahrung bei Wettkämpfen den Überblick behält, so dass du dich nur ums laufen kümmern musst ?
Fänd ich nett, wenn du jemand in deiner Umgebung hättest, der nicht gerade selbst im wettkampf steckt.

liebe grüße
nanni

24
:hallo: Tanja,

das tut mir aber leid, dass du beim ersten Mal WK so ein Pech hattest! Das ist wirklich ärgerlich :motz: Aber das sich für Bertlich ja massig viele Leute angemeldet haben, wirst Du dort sicher genug finden, mit denen Du laufen kannst. Ich hatte vor meinem ersten WK auch Angst, dass ich den Anschluss ans Feld verliere und dann in der Pampa falsch abbiege, aber zum Glück waren sehr viele Leute am Start und die Strecke war gut ausgeschildert bzw. an "gefährlichen" Punkten mit Streckenposten versehen. Das nächste Mal läufst Du die 10km - da ist es dann besser :rotate:

Kopf hoch, Tanja - du hast immerhin was gelernt :rotate:

Laufende Grüße,

Andrea

25
Hallo liebe Foris, :hallo:

@Petra: Vielen Dank für dein Mitgefühl.

@Sigi:Auch dir danke ich. Werde versuchen diesen Wettkampf abzuhaken. Freu mich auf Bertlich :)

@Thomas:Ja ich habe mich verlaufen....Leider. Aber danke für dein Mitgefühl. War eine "scheiß" Situation.

@Alpi:Haha :) ) Danke für die aufbauen Worte. Nehme sie als Vorbereitung für Bertlich :D

@Mandy: Danke dir auch für dein Mitgefühl. Sehr lieb von dir. Baut mich etwas auf.

@Anni :D anke auch dir. Ja war nicht so toll,aber ich muss es abhaken. Wird bestimmt in Bertlich besser :) )

@Nanni :D anke für den Tip sehr lieb von dir. Nur leider habe ich keinen der keinen Wettkampf läuft.;( :nene: Mein Freund läuft selber Wettkämpfe. Aber er unterstützt mich trotzdem wo er nur kann.Es lag vielleicht auch daran das bei diesemWettkampf nur insgesamt fünf Leute mit gelaufen sind. Ich war die einzigste Frau.....Aber in Bertlich wird das wohl besser !Aber dir vielen Dank für das Mitgefühl!

@Andrea(Flinki):Ich danke auch dir das du mr Mut machst. Ich freu mcih auf den nächsten Wettkampf... :) )

@Andrea(Opus) :D anke für die lieben Worte. Das macht mir viel Mut für Bertlich. Ja meine Erfahrungen habe ich gemacht. einmal das man ganz schön nervös vorher ist, das man froh ist wenn es bald los geht und das ich vielelicht beim nächsten Mal nur da starten sollte wo mehrere am Start sind. Vielelicht auch irgendwann mal einen 10er!: :D :) )

@Max:Auch dir vielen Dank. Wird schon schief gehen beim nächsten Mal!

Ich danke auch allen anderen die mir ihr Mitgefühl zeigen. Das macht mir Mut und es ist ein tolles Gefühl wenn ich sehe das ich mit solchen Erfahrungen nicht alleine da bin!

Vielen vielen Dank an euch!

LIebe Grüße

Tanja

26
Hallo Thorsten! :hallo:

vielen Dank für dein Mitgefühl. Das ist total lieb von dir. Du musst dir keine Vorwürfe machen. Du kannst auch nichts dafür. Du hast mich doch vorher sehr gut unterstützt und dafür bin ich dir sehr dankbar.:look:

Außerdem gibts du mir immer Tips für mein Training und das ist mir viel Wert. Und in Bertlich bist du ja auch bei mir! Das ist noch viel mehr Wert!

Ich habe dir viel zu verdanken! Freu mich auf Bertlich,das du mich unterstützt,auf die anderen Foris und auf meinen Wettkampf! :bounce:

Liebe Grüße

Tanja

30
Original von Greenhörnchen:
Original von Flummie:
Weil sie Gott und die Welt bedankt hat aber ihm hat sie vergessen. :P
Autsch! Ja, das geht natürlich gar nicht..... :nene:

Drum dankt ihm dankt drum dankt ihm dankt und hohohofft auf ihn.

also danke

danke sagen ist doch auch schön

danke sagt mandy
und wünscht immer noch viel Glück für Bertlich
allen

:hallo: :hallo: :hallo:

32
Original von amanda:

sonntags in der Kirche gibt es auch ein Lied:
Drum dankt ihm dankt drum dankt ihm dankt und hohohofft auf ihn.
Hey, DAS kenn ich nicht! :) ) Ich kenn nur: Lobet den Hä-rren der trefflich und klug Euch gelei-tet

Gruß

Kylie

Try "Running" In My Shoes... ;-)

34
amanda, Du magst Recht haben....und auch wenn ich jetzt geteert und gefedert und vor die Stadt gejagt werde - bei einer Dankesrede á la
Original von Newcomerin24:Du kannst auch nichts dafür. Du hast mich doch vorher sehr gut unterstützt und dafür bin ich dir sehr dankbar.:look:
Außerdem gibts du mir immer Tips für mein Training und das ist mir viel Wert.
in Verbindung mit Thorsten`s Post:
An Posten wird bei dem Lauf sowieso immer gespart! Wir hatten sogar beim Halbmarathon nur 3 oder 4 Posten auf der ganzen Strecke... Gut, das ich die Strecke ja kenne.
frag` ich mich, ob da nicht ein, zwei Dankesworte zuviel waren....immerhin WÄRE es ein guter Tip gewesen das vorher zu klären und mit Tanja abzusprechen das die Strecke schlecht organisiert ist....aber bitte, soll danken wem der Dank gegeben....wofür auch immer!

Und manchmal sollte ich einfach die Klappe halten!

Nix für ungut, Thorsten! :hallo:

35
Okay Tanja,

Du hast hier jetzt genug verbale Streicheleinheiten bekommen, warst ein "braves Mädchen" und hast Dich ausgiebig bedankt.

Aber in 6 Tagen ist es soweit und Du willst einen super Tag erleben mit vielen neuen Gesichtern. Du liest ja hier, wie unterschiedlich die Ziele für Sonntag sind:
- möglicht schnell laufen, und als Teil einer Mannschaft (3 Starter/-innen) vorne mit dabei sein.
- nicht auf Bestzeit laufen, sondern unterwegs Zeit zum Quasseln finden
- auf jeden Fall Bestzeit laufen, weil Debut über die Strecke
- Wiedereinstieg nach Verletzungspause, daher mit "Handbremse laufen"
- und, und, und...

Mache Dich jetzt nicht verrückt, stelle die neuen Gesichter in den Vordergrund und den Lauf ins Rahmenprogramm.

Gruß
Klaus

Fories in Bertlich

www.klausengels.de

36
Ich will nicht in nicht vorhandene Kerben schlagen, doch mag ich nicht glauben, was ich immer wieder lese.

Mich erinnert diese stetige "Rechtfertigen" an den Satz: Behauptungen werden nicht wahrer, je öfter man sie wiederholt.

Wenn dem allerdings wirklich so ist, Asche über mein Haupt.

Nehmt es mir nicht übel. Ich bin eben depressiv und auf der Suche nach dem Übel.

Trotzdem viel Glück für deinen zweiten Wettkampf.

Btw: Ich finde es schon erstaunlich, dass es deinem LAG (Lebens-/Laufsabschnittsgefährten) nicht so wichtig war, dich zu begleiten.

Was war so wichtig für ihn an dem HM? Punkte? Preisgeld? Das eigene Ego? (Letzteres schließe ich natürlich aus, da der 7.11. HM-Thread ja Balsam sein sollte.)

I´ll think about...

:hallo: aus Duisburg

Olli

"Fisch schwimmt - Vogel fliegt - Mensch läuft." - Emil Zatopek

Bunerts Lichterlauf 50:05

[ Dieser Beitrag wurde von OlliH am 22.11.2004 editiert. ]

37
Original von Greenhörnchen:
amanda, Du magst Recht haben....und auch wenn ich jetzt geteert und gefedert und vor die Stadt gejagt werde - bei einer Dankesrede á la
Original von Newcomerin24:Du kannst auch nichts dafür. Du hast mich doch vorher sehr gut unterstützt und dafür bin ich dir sehr dankbar.:look:
Außerdem gibts du mir immer Tips für mein Training und das ist mir viel Wert.
in Verbindung mit Thorsten`s Post:
An Posten wird bei dem Lauf sowieso immer gespart! Wir hatten sogar beim Halbmarathon nur 3 oder 4 Posten auf der ganzen Strecke... Gut, das ich die Strecke ja kenne.
frag` ich mich, ob da nicht ein, zwei Dankesworte zuviel waren....immerhin WÄRE es ein guter Tip gewesen das vorher zu klären und mit Tanja abzusprechen das die Strecke schlecht organisiert ist....aber bitte, soll danken wem der Dank gegeben....wofür auch immer!

Und manchmal sollte ich einfach die Klappe halten!

Nix für ungut, Thorsten! :hallo:

wünscht Mandy
Gruß und Dank
und auch nix für ungut
:hallo: :hallo:

39
Original von OlliH:
Ich will nicht in nicht vorhandene Kerben schlagen, doch mag ich nicht glauben, was ich immer wieder lese.

Mich erinnert diese stetige "Rechtfertigen" an den Satz: Behauptungen werden nicht wahrer, je öfter man sie wiederholt.

Wenn dem allerdings wirklich so ist, Asche über mein Haupt.

Nehmt es mir nicht übel. Ich bin eben depressiv und auf der Suche nach dem Übel.

Trotzdem viel Glück für deinen zweiten Wettkampf.

Btw: Ich finde es schon erstaunlich, dass es deinem LAG (Lebens-/Laufsabschnittsgefährten) nicht so wichtig war, dich zu begleiten.

Was war so wichtig für ihn an dem HM? Punkte? Preisgeld? Das eigene Ego? (Letzteres schließe ich natürlich aus, da der 7.11. HM-Thread ja Balsam sein sollte.)

I´ll think about...

:hallo: aus Duisburg

Olli

"Fisch schwimmt - Vogel fliegt - Mensch läuft." - Emil Zatopek

Bunerts Lichterlauf 50:05

[ Dieser Beitrag wurde von OlliH am 22.11.2004 editiert. ]
Hallo Olli, :hallo:

Ich wollte das er den HM läuft,weil alle aus seinem Verein dabei waren und er sollte es allen zeigen! Ich musste ihn morgens dazu überreden das er am HM startet,weil er mit mir laufen wollte...

Er hat sich am meisten Vorwürfe gemacht!

Ich wollte ohne ihn laufen,weil ich meine eigenen Erfahrungen machen wollte.

Liebe Grüße

Tanja

Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“