ich habe mir eine V800 zugelegt und bin gerade dabei die ganzen Features auszuprobieren. Dabei sind mir ein paar Dinge aufgefallen. Vielleicht kann der eine oder andere von Euch zu dem ein oder anderen Punkt Stellung nehmen – erspart mit viel Zeit. Oder gibt es bei Polar Deutschland einen Kontakt dem man seine Fragen stellen kann, wie z.B.?
- Wann ist die App „Polar Flow“ auch für die V800 nutzbar? Ist z.Z. ja nur für Loop geeignet.
- Kann man bei „ Polar Flow“ auch die Sprache einstellen?
- Wann können die Daten von „polarpersonaltrainer.com“ in „ Polar Flow“ hoch geladen werden?
- Kann man oder ab wann kann man sich auch bevor man läuft eigene Routen kreieren und speichern?
- Die Töne sind mehr als leise; selbst bei „sehr laut“-Einstellung. Kommt da irgendwann ein Update, dass es lauter wird?
- Klopffunktion: Selbst wenn man bei meiner auf „leicht“ stellt, muss man auf die Uhr hauen. Kann Polar mit einem späteren Update dies leichter einstellen?
- Für die 24/7-Aufzeichnung braucht man da nur die Uhr tragen oder auch den Gurt? Erfolgt dies automatisch oder muss man ein Programm starten?
Vorab schon einmal vielen Dank für Euer Feedback.