Banner

V800 - Grundlagen und mehr

V800 - Grundlagen und mehr

1
Hallo Zusammen,
ich habe mir eine V800 zugelegt und bin gerade dabei die ganzen Features auszuprobieren. Dabei sind mir ein paar Dinge aufgefallen. Vielleicht kann der eine oder andere von Euch zu dem ein oder anderen Punkt Stellung nehmen – erspart mit viel Zeit. Oder gibt es bei Polar Deutschland einen Kontakt dem man seine Fragen stellen kann, wie z.B.?
  1. Wann ist die App „Polar Flow“ auch für die V800 nutzbar? Ist z.Z. ja nur für Loop geeignet.
  2. Kann man bei „ Polar Flow“ auch die Sprache einstellen?
  3. Wann können die Daten von „polarpersonaltrainer.com“ in „ Polar Flow“ hoch geladen werden?
  4. Kann man oder ab wann kann man sich auch bevor man läuft eigene Routen kreieren und speichern?
  5. Die Töne sind mehr als leise; selbst bei „sehr laut“-Einstellung. Kommt da irgendwann ein Update, dass es lauter wird?
  6. Klopffunktion: Selbst wenn man bei meiner auf „leicht“ stellt, muss man auf die Uhr hauen. Kann Polar mit einem späteren Update dies leichter einstellen?
  7. Für die 24/7-Aufzeichnung braucht man da nur die Uhr tragen oder auch den Gurt? Erfolgt dies automatisch oder muss man ein Programm starten?
Dies waren jetzt erst einmal paar oberflächliche Fragen. Detailfragen kommen in den nächsten Tagen.
Vorab schon einmal vielen Dank für Euer Feedback.

3
@Marcello67
Was fiveten etwas direkt formuliert hat, ist, dass wir natürlich jederzeit gerne Fragen beantworten, auf die es auf den ersten Blick keine Antwort gibt. Jedoch ist der Aufwand sehr groß, wenn man jeden Nutzer an die Hand nehmen müsste, nur weil keinerlei Eigenmotivation vorhanden ist
Gruß Thorsten

8
Ich habe mich mit den Grundlagen der Uhr beschäftigt und laufe schon eine Weile mit ihr. Was bei mir jedoch nicht funktioniert ist die automatische Rundenmessung bei jedem Kilometer:-( Alles schon versucht,geht nicht.
Und ja,es ist im Polar Flow so eingestellt und natürlich habe ich auch mit der Uhr synchronisiert über die App;-)
Weiß jemand Rat?

9
Also bei mir klappt das. In der Uhr steht in folgendem Menü: Eingaben/Sportprofile/Laufen/Automatische Rundennahme 1.0.
Du kannst das also auch in der Uhr einstellen. Geht auch ohne Polar Flow.
Antworten

Zurück zu „Ausrüstung“