Jetzt verstehe ich so langsam, was ihr mit den roten Köfferchen meint, es ist alles voll davon. Ich gebe mir große Mühe, sie alle zu lesen aber ich werde es wohl nicht schaffen ;)
Darum wenigstens hier zuerst nochmal ganz ganz lieben Dank für die Begrüßung und Antworten auf gestellte Fragen:
Windschatten spenden wird schwierig, Sixlegs, wenn du dir Mühe gibst, vielleicht umgekehrt, ich bin nämlich nur 1,62m klein und 80kg bringe ich auch nicht auf die Waage!
Mit der Leichtathletik habe ich angefangen als ich so um die 14war und dann habe ich schnell gemerkt, dass ich ziemlich gern und schnell laufe, weshalb ich das dann nach und nach in den Vordergrund gestellt hatte. Mein Bruder spielt Tennis, dazu hatte ich immer keine Lust, deswegen gab es für mich damals nur den Sportverein.
In den Jahren vorm Abi hab ich richtig gut und viel trainiert, seit dem Studium ist es natürlich etwas weniger geworden (vor allem Wettkämpfe).
Z.Zt. liege ich wohl so um die 70km/Wo, davon wenn iches schaffe, 2mal auf der Bahn, was an der Uni ziemlich gut zu managen ist.Ich gehe da am liebsten frühmorgens hin und laufe dann abends mit den Sporties noch bei ihnen mit.
Im Tri hab ich mich auch schon versucht, wegen der unterschiedlichen Belastung und ich fahre auch furchtbar gern Rad, aber im Schnwimmen bin ich schrecklich schlecht, das kann auch das Laufen nicht mehr wettmachen !
Immerhin habe ich im Tri-lager meinen Freund kennengelernt und damit bediene ich wieder das Klischee, dass man als Sportler am besten unter seinesgleichen bleibt

)
Er ist leider in München ;( aber so komme ich auch dazu, euch zu "besuchen"!
LG Sarah