[quote]
Original von maybegood:
Hallo Tanja,
Schade das Du Montag nicht kannst Dies hätte mir persönlich besser gepasst, für Dienstag kann ich nämlich noch nicht sagen ob es bei mir klappen wird oder nicht.
Übrigens die Strecke ist sogar fast 8,5 km lang. Kannst Du hier sehen:
http://www.laufen-in-bochum.de/strecken.html
Also hatte ich doch ein wenig untertrieben.
Obwohl es recht kalt war hat es mir am Dienstag auch sehr viel Spaß gemacht. Auf den An- und Abstiegen zur Autobahnbrücken fand ich es sogar gefährlich glatt!

Mal schauen wie sich das Wetter zum Wochenende entwickelt.
Am Samstag habe ich ja meinen Ersatztermin zur Leistungsdiagnostik da ich Sonntag vor einer Woche nicht konnte und am Sonntag möchte ich gerne mit den Rest der KLRs eine Runde um die Kemnade laufen. Ich hoffe das ich bis dato wieder richtig fit bin, da ich doch gemerkt habe, dass das Sprechen bedingt durch die Erkältung mich immer noch anstrengt.
So also ich hoffe viele am Sonntag um 10 Uhr am Lakeparkplatz begrüßen zu können.
Machts gut
Dirk
Hallo Dirk!
Hmmm, also wenn es bei Dir Di gar nicht gehen sollte, könnte ich es vielleicht doch am Mo einrichten ... ginge es evtl. dann auch etwas früher???
Morgen früh bin ich zum brunchen eingeladen, also während Du schön läufst, werde ich mir den Bauch vollschlagen! :drink:
Also, bis dann Tanja