Gute Besserung für dein Knie!
Ich wünsche allen morgen viel Spaß beim Treffen und einen erfolgreichen Lauf!
Mensch Ulli, du kannst auch nicht ohne Schmerzen lebennachlangerpause hat geschrieben:
Zudem habe ich gestern mit Kaffeetasse einen Abflug von der Treppe gemacht, den
Kaffee großzügig auf der frisch gestrichenen Wand verteilt, und mir ein Knie
heftig geprellt.
Wir haben im Forum offenbar eine Berlin-Brandenburgische Interessengemeinschaft gegründet.Ich habe derzeit etwas den Überblick verloren, was in BER derzeit abläuft,
Ach Ulli. Wir sind doch noch mindestens 7 Grad von der Zieltemperatur weg.nachlangerpause hat geschrieben: Leider nicht so gute Nachrichten: Die Wettervorhersage pendelt sich auf das typische
Erftlaufwetter ein.
Die Berichte sind längst gelesen. Du warst nicht der einzigste Läufer, der einen Bericht vom Lauf einstelltenachlangerpause hat geschrieben:Gratulation zur PB, Neusser !
Auch Chrissy ist zur Bestzeit gestürmt
Schön dass alle hier im Faden gemeldeten Läufer + ein Kirschstreuselaufkäufer + Mik sich gefunden haben !
Ein Kurzbericht von mir ist in meinem Heimatfaden " von10K zum HM - Tempohärte" zu finden
Ulli, selbst der Veranstalter spricht in dem Artikel von einem "Berg" auf der Strecke!nachlangerpause hat geschrieben:news vom Lauf:
Leichtathletik: Strecken-Chaos beim Erftlauf der DJK NovesiaLeichtathletik: Johnstone gewinnt Neusser Erftlauf - Sport - Düsseldorf - Lokales - Westdeutsche Zeitung
Lilly35 hat geschrieben:Ulli, selbst der Veranstalter spricht in dem Artikel von einem "Berg" auf der Strecke!![]()
Es hatte vorher und zwischendrin geregnet. Vorher einigermaßen viel, zwischendrin nur genieselt. Anders steht es auch nicht im Threadtitel.Lilly35 hat geschrieben: Ich war nur wütend, weil es bei den bisherigen 41 Erftläufen 41x geregnet hat, nur gestern nicht. Alles falsche Versprechungen hier!![]()
Ich habe zwischendurch Fotografen gesehen - auch welche mit den großen grauen Objektiven, die einen professionellen Eindruck machen. Aber Fotos habe ich leider noch nicht gefunden.Steffen42 hat geschrieben:Gab es eigentlich einen offiziellen Photographen an der Strecke wie in den Vorjahren? Hab so gar nichts mitbekommen und auf der Webseite sind auch keine Photos verlinkt.
Hab eben Bescheid bekommen, dass es keinen kommerziellen Photographen gab. Es wird aber geschaut, ob private Photos bereitgestellt werden können.neusser hat geschrieben:Ich habe zwischendurch Fotografen gesehen - auch welche mit den großen grauen Objektiven, die einen professionellen Eindruck machen. Aber Fotos habe ich leider noch nicht gefunden.
Grau? kann nix werden, ist Canon (fast nur)neusser hat geschrieben:Ich habe zwischendurch Fotografen gesehen - auch welche mit den großen grauen Objektiven, die einen professionellen Eindruck machen. Aber Fotos habe ich leider noch nicht gefunden.
Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“