Bei Laufen Aktuell hatte ich viel mehr geschrieben, aber da war ja noch alles anders.
Also, wie kann ich bestimmte Beiträge löschen?

Danke.
Du bist doch lange genug dabei, um wissen zu können, dass du das nicht kannst (bzw. nur innerhalb einer Stunde nach dem Erstellen). Das ist auch gut so, da es nicht Sinn eines Forums ist, dass jeder Penner seine Beiträge nachträglich verändert oder löscht.Foto hat geschrieben:Es kotzt mich langsam an,. wenn man irgendwelchen Pennern Tipps gibt und weder ein Danke noch überhaupt irgend eine Reaktion bekommt.
Bei Laufen Aktuell hatte ich viel mehr geschrieben, aber da war ja noch alles anders.
Danke.
Technisch: wurde hier bereits geschrieben.Foto hat geschrieben:Es kotzt mich langsam an,. wenn man irgendwelchen Pennern Tipps gibt und weder ein Danke noch überhaupt irgend eine Reaktion bekommt.
Danke.
Natürlich hast du recht.Foto hat geschrieben:Es kotzt mich langsam an,. wenn man irgendwelchen Pennern Tipps gibt und weder ein Danke noch überhaupt irgend eine Reaktion bekommt.![]()
Das schlimme an der Gegenwart ist, dass man sie einmal "die-gute-alte-Zeit" nennen wird.Foto hat geschrieben:Bei Laufen Aktuell hatte ich viel mehr geschrieben, aber da war ja noch alles anders.
Lege dir mehr Gelassenheit zu. Jemand der nicht den Anstand hat sich zu bedanken, der hat es auch nicht verdient sich über ihn aufzuregen.Foto hat geschrieben:Also, wie kann ich bestimmte Beiträge löschen?![]()
Rennfuchs wollte wohl demonstrieren, wie sinnfrei Fäden werden können, wenn Beiträge beliebig lange editierbar sind.binoho hat geschrieben:Du bist sauer, weil dir niemand auf deinen nicht existerenden Beitrag geantwortet hat![]()
Das Thema seinerzeit: "In Beiträgen onanieren, warum geht das nicht!"hardlooper hat geschrieben: http://forum.runnersworld.de/forum/fore ... post204786
Gefickt eingeschädelt, würde ich mal sagen.
Aus der guten, alten Zeit übrigens.
Worüber regst du dich auf, warum machst du es nicht wie die Mehrheit hier und stellst recht sinnfreie "Beiträge" hier rein?Foto hat geschrieben:Es kotzt mich langsam an,. wenn man irgendwelchen Pennern Tipps gibt und weder ein Danke noch überhaupt irgend eine Reaktion bekommt....
M.E.D. hat geschrieben:... Das schlimme an der Gegenwart ist, dass man sie einmal "die-gute-alte-Zeit" nennen wird.![]()
Zu den Gründen der zeitlichen Befristung zum Editieren von Beiträgen ist bereits alles Notwendige geschrieben worden.Foto hat geschrieben:Also, wie kann ich bestimmte Beiträge löschen?![]()
Zurück zu „Organisatorisches und Feedback“