Banner

31.Florenz Marathon 30.November 2014

2
Glückwunsch zu dieser tollen Zeit! Habe mich beim Lesen deines Berichts an viele Stellen des Marathons bei meiner Teilnahme 2013 erinnern können. Die VS scheinen dieses Jahr mit mehr Helfern besetzt gewesen zu sein und die Organisation beim Start auch besser.
Läufst Du nach 24 Marathons noch einen in diesem Jahr? Der Zürich Neujahrsmarathon startet zwar schon im neuen Jahr, pünktlich um Mitternacht, aber vielleicht verbuchst Du ihn ja noch für 2014?
PB 5km: 22:02; PB 10km: 44:08
PB HM: 1:43:21 PB M 3:43h
Wettbewerbe 20120
Zürich Marathon, 3-Länder HM Basel, marathon des 3 pays du Rhin (11.10.2020)

3
gerry1976 hat geschrieben:Glückwunsch zu dieser tollen Zeit! Habe mich beim Lesen deines Berichts an viele Stellen des Marathons bei meiner Teilnahme 2013 erinnern können. Die VS scheinen dieses Jahr mit mehr Helfern besetzt gewesen zu sein und die Organisation beim Start auch besser.
Läufst Du nach 24 Marathons noch einen in diesem Jahr? Der Zürich Neujahrsmarathon startet zwar schon im neuen Jahr, pünktlich um Mitternacht, aber vielleicht verbuchst Du ihn ja noch für 2014?
Hallo Gerry,
Danke für deine Rückmeldung. Ja die VP's waren vorbildlich. Das hat alles super geklappt. Nur der Abstand mit 5km ist für meinen Geschmack etwas zu lang.
Gestern bin ich noch den Siebengebirgsmarathon gelaufen. Mal sehen, evtl. noch den Bärenfels/Heiligabendmarathon, wenn der Fuß (bisschen Sprunggelenk/Achillessehne) bis dahin kein Ärger mehr macht. Zürich am 1.Jan. reizt mich schon seit Jahren, dummerweise gibt es genau an Silvester einen Geburtstag mit Anwesenheitspflicht :motz: Das würde von der Zeit her nie reichen, für 0 Uhr an der Startlinie zu stehen.

Grüße,
Frank
:hallo:
meine Laufseite ; aktuelle Trainingsdaten Runalyze
Bild
Antworten

Zurück zu „Laufberichte“