Hi,
heute morgen hatte ich mich mit Jörg und Marc an der Kemnade getroffen. Wie ich befürchtet hatte war mein angestrebtes Tempo (Puls <125) für die Beiden zu langweilig. So cirka nach dem ersten 1-2 km haben wir uns dann getrennt.
Nunja, also solangsam war ich wirklich in meinem ganzen Läuferleben noch nicht unterwegs. Waren so cirka 9min/km, so daß die 20km schließlich 3h 06min gedauert haben. I) <--- Dieser Typ nervte mich die ganze Zeit damit, komm Kerl lauf schneller das macht auch eh viel mehr Spaß! Es viel mir wirklich schwer mich Ihm nicht geschlagen zu geben, besonders auf der zweiten Runde wo ich es einfach nur noch als kalt und langweilig empfunden habe.:( Aber wie gesagt ich konnte den Versuchungen wiederstehen und bin brav bis zum Ende in meinem Trainingsplan geblieben.
Interessant fand ich nur das mich an diesem Tag kein Mensch, bis auf die Vereinskollegen die ich unterwegs getroffen habe, zurückgegrüßt haben. Scheint ja wirklich eine Korrelation zwischen Geschwindigkeit und Grüßen zu bestehen. !

!

Als ich letztes Wochenende noch eine schnelle Runde in meinem Triathlonvereinstrikot unternommen habe, hatte praktisch fast alle Läufer zurückgegrüßt.
...naja alle die mich dabei noch abfällig dabei angesehen haben, kann ich nur sagen wir sehen uns im April beim Ruhrmarathon wieder und dann schauen wir mal ob Ihr im Ziel noch grinsen könnt. Ich werd es bestimmt können!!!
Übrigens Jörg am 12.12 bin ich nicht dabei da ich sehr wahrscheinlich Streckenposten bei unserem Weihnachtslauf in Witten machen werde.
Also bis dem nächst...
Gruß
Dirk
P.S.: Eigentlich ist es obwohl es sehr langsam war auch eine PB von mir, denn es war das erste Mal das ich die Laufzeit von 3h überschritten habe.:rotate: :rotate: :rotate: