Banner

Geschenk Ideen?

Geschenk Ideen?

1
Hallo,

hat hier igendwer gute Geschenk ideen?
Oder was verschenkt ihr so?


--
MfG
Christian :hallo:

Erdinger Stadtlauf 59.04 min

Geschenk Ideen?

4
Z.B. Gatling Himmelsterror und Gepanzerter Sprengmeister Valdios.
Schon mal gehört? Ich bisher auch nicht :) ) . Diese Jugend von heute:stupid:. Zu meiner Zeit gab`s nur Fußballbilder und kein Duel Masters! :) :D

Bloß gut, dass ich nur was für den Junior brauche :bounce:

War wohl nicht besonders hilfreich ;(

Buschi

Geschenk Ideen?

5
Geschenke kommen von Herzen, die gibt es nicht an der Stange :stupid:

RG1

Geschenk Ideen?

6
Original von Runninggirl1:
Geschenke kommen von Herzen, die gibt es nicht an der Stange :stupid:
Falsch formuliert - so SOLLTE es sein....dieser Thread beweist das Gegenteil... :rolleyes:

____________________
www.myblog.de/greenhoernchen
- vorwärts immer, rückwärts nimmer -

Geschenk Ideen?

7
Original von Greenhörnchen:
Original von Runninggirl1:
Geschenke kommen von Herzen, die gibt es nicht an der Stange :stupid:
Falsch formuliert - so SOLLTE es sein....dieser Thread beweist das Gegenteil... :rolleyes:

____________________
www.myblog.de/greenhoernchen
- vorwärts immer, rückwärts nimmer -

Daß ich das noch erleben darf :glow: wir 3 - eine Meinung :)




NDT
Bild

Geschenk Ideen?

8
ich schenke nichts, das aber dafür von ganzem Herzen :)

Na gut, wenn mir was einfällt, ins Auge sticht oder ich unbedingt das Bedürfnis hab, was zu schenken, dann klappt das schon. System hat das aber nicht und die Geschenke sind absolut unterschiedlich und können nicht als Regel herhalten.

Gruss Holle

Geschenk Ideen?

9
Hi,

also meine Mama bekommt einen supertollen Wandkalender (das darf ich schreiben, die liest hier nicht mit) ;)
Meine Tochter (die liest hier auch nicht mit) bekommt eine Konzertgitarre, damit sie demnächst sämtliche Avril Lavigne Songs mitklampfen kann :D
Mein Sohn...(Gefahr, KÖNNTE hier mal mitlesen)..bekommt....ein schönes Buch, haha :) )
Mein Freund (der liest erwiesenermaßen hier mit!!!) bekommt...wie jedes Jahr ein schönes Buch :bounce:
Bild


P.S. Ich gehöre auch noch zu den Leuten, die ihre Geschenke mit viel Liebe selbst verpacken und manchmal auch was selbstgemachtes verschenken ;) ...

Gruß

Kylie

... Though we may deserve it
It will be worth it (DM-Halo)

Geschenk Ideen?

10
Original von Kylie:

P.S. Ich gehöre auch noch zu den Leuten, die ihre Geschenke mit viel Liebe selbst verpacken und manchmal auch was selbstgemachtes verschenken ;) ...

Aber richtig cool wäre doch, wenn du das Buch auch noch selbst schreiben würdest.
:D
:hallo:

Aktuell zur Jahreszeit:
Auch den Jogger haut`s , bei überfrierender Nässe, auf die Fresse.

Aber eigentlich :
Die Zeit geht nicht schneller vorüber, wir laufen nur schneller an ihr vorbei.

Geschenk Ideen?

11
Moin
hier spricht mal die andere Seite :D
Ich habe in meinen ( kurzen ) 26 Jahren nicht einmal Weihnachten gefeiert ( aus religiösen Gründen feiert in meiner Familie niemand ) und bin damit auch immer sehr gut gefahren, bzw habe auch als Kind nie etwas vermisst.
Da ich dieses Jahr das erste Mal mit meiner Freundin am 24ten zu Ihren Eltern mitfahre habe ich folgendes unerwartetes Problem :
wir sollen uns jeder etwas aussuchen, bzw etwas benennen was wir uns wünschen. Ein Betrag pro Person steht aus und dafür soll etwas geschenkt werden. Für mich eine völlig neue Situation.
Mal abgesehen davon, daß es mir irgendwie unangenehm ist mir etwas "auf Wunsch" schenken zu lassen, wüsste ich ehrlich gesagt nicht was ich mir wünschen könnte. :look:
Ihre Eltern machen sich mittlerweile schon einen Spass draus wenn ich immer und immer wieder antowrte : nene, ich brauche nichts.

Laufsachen? Bekomme ich eh schon immer recht günstig - sitze ja an der Quelle.
Computerprogramme? Habe alles was ich brauche.
Anziehsachen? Für meinen "Unstil" findet sich eh nichts.
....
alles in allem ein spannendes erstes Weihnachtsfest :D

Ich verkneife mir am 24ten natürlich jegliche Kritik am Weihnachtsfest,dessen Ursprung und dessen Auswüchsen - was mir allerdings schwer fällt... :rolleyes: :D
Bild

Geschenk Ideen?

12
Machs doch wie ich:
Heiligabend vormittags in aller Ruhe in die Stadt und dann die Kreativität walten lassen.
Da kommt bestimmt was schönes bei raus in der höchsten Weihnachts und Schenkstimmung :idee: :nene:

Geschenk Ideen?

13
Wenn`s ganz gut läuft, achtet man das ganze Jahr auf das, was die Mitmenschen so für Wünsche äußern und besorgt es dann, wenn man es gehört hat, bzw. schreibt es gleich auf. So machen es meine Eltern i.d.R. Die haben ihre Lauscher immer ganz weit offen und so haben sie i.d.R. immer was schönes parat, mit dem man am wenigsten rechnet.

Wenn ich doch auch so denken und handeln würde. :rotate:

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de

Geschenk Ideen?

14
Hallo,

also ich habe dieses Jahr schon eifrig Bücher eingekauft! Die verschenke ich einfach gerne!
Meine Eltern bekommen einen Bildband über Araber, würden sie sich selber nie kaufen, gefallen wird er ihnen aber sicherlich.
Mein Freund bekommt Schott`s Sammelsurium und aus aktuellem Anlaß, ein Buch übers Renovieren und Umbauen.
Meine Cousine bekommt auch ein Buch, wie könnte es anders sein! ;-)
Meine Schwester wünscht sich ein eine CD, kurz nach Weihnachten hat sie auch noch Geburtstag, da gibts entweder was zum Anziehen, oder auch ein Buch.
Für Omas und Tanten, gibts irgendwas selbstgemachtes!

Grüße
Alisna

Laufen und laufen lassen!

Geschenk Ideen?

15
taukaz hat ein Bild hochgeladen. Um es zu sehen, klick -> HIER <-.
Hinweis: Am am 15.12.2004 wird das Bild wieder gelöscht.

[ Dieser Beitrag wurde automatisch erstellt. ]

Geschenk Ideen?

16
Original von taukaz:

taukaz hat ein Bild hochgeladen. Um es zu sehen, klick -> HIER <-.
Hinweis: Am am 15.12.2004 wird das Bild wieder gelöscht.

[ Dieser Beitrag wurde automatisch erstellt. ]


GENIAL!!!!!!


Was das andere angeht: Ich verschenke dann, wenn ich meine, der Beschenkte hat etwas verdient....und dann auch nicht zu Weihnachten oder so. Also werd ich mich mit Geschenken überhäufen.... :) )

Lieben Gruß von flinki
Bild


die bald wieder in der Eifel rennt...

Geschenk Ideen?

17
Moin,
Original von Roxanne:
Bunte Gutscheine, einzulösen in jedem Geschäft ;) :D
bunte Gutscheine? Wer nicht wusste, was er zur Hochzeit schenken soll, wurde von meiner Holden mit "Abbildungen europäischer Bauwerke, wie man sie in jedem Geldinstitut erhält" beschieden.

Ergebnis: viele Banken bieten Architekturkalender an - das hätte mer ahne könne...


"voll in Schweinis Griff"? -
dieser Herr Schweini kann doch unmöglich in Bertlich und in München gewütet haben...



:hallo: täglich laufend Spass hat und wünscht Gregor aus Bremen

Wo der Posterboy nur mit einem Sixpack strunzt, prangt bei mir ein Fass - Prost!

Geschenk Ideen?

18
Ach, was geht es mir gut :bounce:
Weihnachten gibt es kein großes schenken!! Ich beschenke lediglich meinen Sohn reichlich und da fällt mir immer etwas ein. Oft beim Bummeln durch die Geschäfte. Mein Liebster und ich schenken uns nur ne Kleinigkeit, gehen dafür lieber mal lecker essen. Mutter, Geschwister ( 5 an der Zahl) kriegen nix, das haben wir vor Jahren bereits abgeschafft, wichtiger ist es, dass wir alle mal zusammenkommen,
Und darum habe ich im Familien- und Freundeskreis meines Liebsten verkündet, dass ich nichts schenke und nicht beschenkt werden möchte. Hat letztes Jahr schon recht gut geklappt, seine Eltern beließen es bei einer Kekspackung.
Weihnachten ist zum Zwangschenken geworden und ich bin froh, dass meine Familie und ich uns dieses nicht antun.
In diesem Sinne wünsche ich eine fröhliche, entspannte Vorweihnachtszeit :D

LG
Britta

Geschenk Ideen?

19
Hi,

also ich finde es schön, wenn man schenken kann/darf.
Klar, dass es ein festgesetzter Termin ist, ist schon etwas doof, aber wir leben nun mal mit Terminen(ständig), also kommt es auf diesen einen Termin auch nicht mehr an.

Ich freu mich darauf, wenn meine `Lieben` sehen, was ich ihnen geschenkt habe und dabei liege ich dieses Jahr goldrichtig:

Mutti bekommt eine Hummelfigur(Geißenpeter)
Papa bekommt eine Badebürste, einen Herrendiener und eine Weste.
Bruder1 bekommt Magnetics(dieses Magnetspielzeug)
Lebenspartnerin(Bruder1) bekommt Parfum(Boss Woman)
Sohn(Lebenspartnerin(Bruder1)) bekommt Spielmatte und Autos.
Bruder2 bekommt Wein und Münze.
ICH bekomme ein neues Handy(von mir).

Also, ich beschenke mich auch immer selber zu Weihnachten, denn wer weiß besser als ich, was ich noch brauche/will.

Ich lasse meiner Schenkfreude zu Weihnachten freien Lauf.... :D
Und nicht immer schenke ich gekaufte Dinge, aber dieses Jahr schon.

Ich fänd Weihnachten langweilig, wenn man nicht zugucken könnte, wie alle gespannt ihre Päckchen öffnen um dann freudig überrascht das Geschenk zu sehen. Ich liebe es, anderen Menschen eine Freude zu machen......

Grüße
ypsilon
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“