Banner

Das "Glück" gepachtet die Zweite

1
Hier ein kleiner weiterer Beitrag zum Thema "Wenn etwas nicht rund läuft" dann aber richtig. Ich habe seit etwa 8 Wochen ein echtes Motivationstief. nachdem ich vor 2 Monaten meinen ersten 30er im Training gemacht hatte und euphorisch wie schon lange nicht mehr war folgten quasi die Probleme und Rückschläge im täglichen Intervall.
Seitdem plagt mich ein Infekt oder so etwas- Nachtschweiss, Abgeschlagenheit und und und - DOC hat nix gefunden - Blutwerte prima, mir ging´s schlecht. Allmählich gesellte sich ein übler fast Asthmatischer Husten dazu, der sich schleichend entwickelte. Erst hatte ich während meiner Läufe Probleme mit dem Luft holfen, dann Hustenreiz, dann chronischer Husten. Vor 2 Wochen hat es mich dann richtig erwischt. Nachdem schon den ganzen Monat nichtmehr an geregeltes Lauftraining zu denken war bin ich wieder zum Arzt. Diagnose Bronchial Asthma. Keine 24 Stunden später schwere Nesselsucht nachdem Laufen - Am ganzen Körper. Hatte jetzt in 4 Tagen immer wieder solche Schübe - So langsam schwand meine letzte Hoffnung an der Winterlaufserie des TSV Ismaning(3 Läufe 12.12. 16.1. und im Februar) teilnehmen zu können. Aber ich wollte trotzdem irgendwie mit aller Gewalt. Bin am Montag nochmal gelaufen. Immer noch leichte Nesselsucht - Aber der Husten war beim Laufen weg und ich fühlte mich irgendwie besser. Nun ja die Krönung folgte am Dienstag.
Luxation am linken großen Zeh. Ist mir beim Fussballspiel mit meinem Neffen passiert. Barfuß natürlich. Zack und der Zeh war ab. Gott sei Dank war die Sache ohne offene Verletzung und wurde gleich wieder zurechtgerückt. Selbst der Kapsel ist nix passiert - Arzt sprach schon von einem Wunder. Nun ist mein Sprunggelenk natürlich komplett geschwollen(Da meine Bänder Sehnen total überdehnt wurden bei dem Vorfall), der Husten ist noch schlimmer als letzte Woche und meine Lymphknoten am Hals sehen aus wie Walnüsse.