Muh!!
(auch offline spielbar)
Viel Spaß beim Level-codes notieren und grübeln.....und freuen!

Original von Heiko84:
Und wie geht level 23??? wo die 2 Qs in den Stallungen sind??
11.09.2004 10km Einzelzeitfahren in Wincheringen
Original von Ishimori:
Level 23 ist -> HIER <-.
Hinweis: Am am 16.12.2004 wird das Bild wieder gelöscht.
Wieviel Levels sind es eigentlich insgesamt?
[ Dieser Beitrag wurde von Ishimori am 09.12.2004 editiert. ]
Es gibt für viele Level mehrere Lösungen, da ja auch oft Pfeile übrig bleiben.Original von Lala:
Das mit dem Bilder hochladen habe ich immernoch nicht kapiert bei mir wird das Format irgendwie nicht akzeptiert, in den Text rein krieg ichs auch nicht....
... aber meine Version sieht anders aus.
Dann bin ich ja gleich fertig - und ich wollte gerade aufhören für heute.Wieviele Level es gibt, hatte ich mich auch die ganze Zeit gefragt, bis ich herausgefunden habe, warum das Ding iq-MARATHON heißt![]()
Original von Ishimori:
Ich.
.
Hinweis: Am am 16.12.2004 wird das Bild wieder gelöscht.
[ Dieser Beitrag wurde von Ishimori am 09.12.2004 editiert. ]
Das sollte Dir die Frage eigentlich beantworten, oder?Original von Lala:
Wieviele Level es gibt, hatte ich mich auch die ganze Zeit gefragt, bis ich herausgefunden habe, warum das Ding iq-MARATHON heißt![]()
gibt es auch `ne Special edition für die kollegen Ultras???Original von Ishimori:Das sollte Dir die Frage eigentlich beantworten, oder?Original von Lala:
Wieviele Level es gibt, hatte ich mich auch die ganze Zeit gefragt, bis ich herausgefunden habe, warum das Ding iq-MARATHON heißt![]()
,
Stefan
______________________________7 Schnapsleichen für Bertlich
Das halte ich jetzt für ein gerücht, daß man in Bremen für den Führerschein lernen muß. So wie die da Auto fahren ...Original von gnies:
Schon wieder was, was mich vom Lernen für den Führerschein abhielt.
Kleine Hilfe: lass die Kuh oben kinks einfach gegen die obere Wand laufen, dann wird alles gut! ... und wenns dann nicht weiter geht:Original von Bratzi:
Ich häng jetzt schon ne Stunde an Level 19.
Ich glaub ich spinn!
Kann mir jemand helfen?
Original von Kathy:
Hat jemand einen Lösungsvorschlag für Level 34 anzubieten? Ich krieg` die Krise
Liebe Grüße
Kathy
![]()
![]()
?(Original von Bratzi:
Peter ist auch nicht wirklich ne hilfe.
dann hast Du entweder einen der oben eingezeichneten "Verzögerer" vergessen...Original von Bratzi:
Meine Kuh ist zu langsam. Bis die um die Ecke ist. Ist der Heuballen schon wieder weg.
Original von schleichkatze:
Mönsch, Lala,
das ja ´n LInk für einsame Samstagnächte .... Und, Sucht - kenn ick nich´![]()
Danke, muss nun schnell weitertüfteln.
annette
Original von Roman74:
Bräuchte einen Tipp für 21
Die Schlüsselkuh muss den Knopf drücken und den Ballen verschieben, oder macht ihr das anders? Mir fehlt immer ein Pfeil ;)