Banner

Hallo aus dem Rheinland

Hallo aus dem Rheinland

1
Hallo zusammen,

ich bin 22 Jahre alt und seit 3 Monaten wieder mit dem Laufen beschäftigt.

Bisher war ich nur stiller Mitleser und denke, dass ich mich nun aktiv mit einbringen könnte, wenn ich was beizutragen habe.

Ich habe vor 8 Jahren mit Triathlon angefangen wobei mir das Laufen schon immer am meisten Spaß gemacht hat. So habe ich im Jahr 2009 meinen ersten Marathon gefinished. Dies hat sich damals ergeben, da ich während meines Auslandsaufenthaltes in den USA auch eine sportliche Herausforderung haben wollte. Wieder zurück in Deutschland bin ich dann maximal HM-Distanzen gelaufen.

In den letzten 2 Jahren hatte ich insgesamt nicht so viel Zeit und läuferisch auch nicht so große Lust und war eher auf dem Rennrad unterwegs und konnte den Ötztaler Radmarathon im letzten Sommer finishen. Nun bin ich beruflich wieder nach Bonn gekommen und kann in meinem alten Verein trainieren, wobei ich parallel noch zusätzlich Laufe, da ich wieder richtig Bock drauf habe.

Ich bin gespannt wie ich wieder reinkomme und habe als erstes Ziel dieses Jahr den HM in Bonn auserkoren. Mal schauen wie es dort dann aussieht, da ich erst seit 3 Monaten wieder aktiv bin und mich noch nicht einschätzen kann habe ich mir noch kein Ziel gesetzt.

Viele Grüße aus dem Rheinland,

migetmun

2
Hallo und willkommen :hallo: ... Nur kurz nachgefragt, ist das Alter tatsächlich richtig?

Gruß aus Köln, Manfred
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix
Antworten

Zurück zu „Mitglieder - Kurz vorgestellt“