Also ich habe mir drei Hefte in Folge gekauft, und da hat mich manches schon genervt. Die Fragen die an die Experten gestellt werden, kann sich doch ein jeder selber beantworten, wenn er/sie den hoffentlich vorhandenen Denkapparat einsetzt:
Sex vor dem Wettkampf?
Ja Leute, wenn ich schon mal die Gelegenheit bekomme Sex zu haben, dann ist mir doch der Wettkampf sch..egal, oder?
Marathon mit Erkältung?
Wenn man davon Abstand nimmt seine angepeilten 2:30 zu schaffen dann kann man ja mal loslaufen wenn man sich halbweg fit fühlt, und wenn man merkt die Lunge macht nicht mit, dann hört man halt auf...so what? Die Startgebühr bekommt man eh nicht zurück erstattet...
Mein Knie ist komplett kaputt kann ich trotzdem laufen?
Ja klar, ein Lungenkrepspatient kann ja auch rauchen, ein Beinamputierter Fußball spielen, ein Mann Frauenklamotten tragen, alles geht, aber warum soll bitte jemand mit einem körperlichen Leiden einen Sport beginnen der sein Leiden auch noch fördert?
Ich habe vor 6 Monaten mit dem Laufen begonnen, trainiere täglich und trotzdem schaffe ich den Marathon nicht unter zwei Stunden, was mache ich falsch?
Wahrscheinlich spritzen Sie ihre Anabolika nicht direkt in den Muskel und die Lunge...
Die Laufberichte finde ich auch interessant, aber die finde ich auch im wewewe. nd die Präsentation der Klamotten passt auch nicht so ganz in meine Vorstellung; wenn man danach geht dann kann ich unmöglich laufen, da eine "normale" Ausrüstung, mit der ich laufe, vom Preis her gerade mal an eine durchschnittliche Laufjacke heran reicht. Und dann wird das Zeug ja nur vorgestellt, anstatt von drei, vier Aktiven in der Praxis getestet und bewertet.
Ich weiß nicht ob es sich in einer 100 EUR Jacke anders läuft als in meiner 30EUR Jacke, und ich befürchte ich werde es auch nie erfahren.
Ich habe mal testweise noch in zwei, drei andere Hefte einen Blick geworfen, aber für das wenige an Inhalt, der mir was nutzt, ist das alles zu teuer.
Nebenbemerkung: Bei PC Heften läuft das so:
Frühjahr: so machen sie ihren Rechner um x% schneller! (alles abschalten was nicht wirklich nötig ist und sie im Winter installiert haben)
Sommer

Ie allerneuesten Rechner die es gibt und eine Milliarde Tipps , wie sie ihn nochbunter machen und tolle Effekte zaubern!
Herbst: Ich PC ist zu langsam? 1000 Tipps wie die Windows schnelle rmachen (alles was sie im Sommer installiert haben wieder runterschmeissen)
Winter

Ie allerneuesten Rechner für Weihnachten und eine Milliarde Tipps , wie sie ihn noch bunter machen und tolle Effekte zaubern!
Und täglich grüßt der Pinguin...