Banner

Biggest OT-Thread und hausgemachte Läufer-Singlebörse

451
Lilly35 hat geschrieben:Laut einer gewissen Person hier, nennen wir sie Herr E., oder nein besser: Herr Than, bin ich ein Mann. :tocktock:
Wenn du das auf dem Bildchen neben deinem Beitrag bist, braucht der gute Junge eine Brille. Oder bist du etwa?????
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

453
Raffi hat geschrieben:Wenn du das auf dem Bildchen neben deinem Beitrag bist, braucht der gute Junge eine Brille. Oder bist du etwa?????
Du kannst mir ja mal deine leihen; dann sehe ich die Welt auch rosa-rot. Aber du hast es vielleicht noch nicht mitbekommen: Lilly ist lediglich der Zweitaccount von Gecko63.
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

454
Lilly35 hat geschrieben:..nicht nur eine Brille... :hihi:
Bitte? 2 Brillen finde ich dann doch ein wenig dekadent.
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

455
d'Oma joggt hat geschrieben:The Biggest Loser in SAT.1

ich sitze vor der Glotze :hihi:
Danke Anke! :D

Habe mir gerade mal den Trailer anschauen können. Auch das noch, da macht der Detlef D. Soost mit. Was finde ich den unsympathisch. Sollte das tatsächlich ein Straßenfeger sein, wird sich Frau Isse auch vor den Fernsehr setzen. Probieren kann man ja mal. :daumen:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild

457
Det_isse hat geschrieben:Auch das noch, da macht der Detlef D. Soost mit. Was finde ich den unsympathisch. Sollte das tatsächlich ein Straßenfeger sein, ...
Nee, ich glaube der ist hauptberuflich Fernsehstar und nicht in der Straßenreinigung tätig.

458
Lilly35 hat geschrieben:Meinst du, Romantik hilft?
hm... ich versuchs mal mit dem nächsten Laufbericht.. der romantischste Laufbericht, den dieses Forum je gesehen hat! :D
Falls du Hintergrundinfos über romatische Männer brauchst, schau mal in die SWR TV-Mediathek, da gibt es richtig liebevoll gemachte Dokus zum Thema, hier

Falls du irgendwann doch mal eine Asphaltfräse brauchst, hier
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

459
Steffen42 hat geschrieben:Nee, ich glaube der ist hauptberuflich Fernsehstar und nicht in der Straßenreinigung tätig.
Richtig. Ein anderer Fernsehstar war allerdings mal in der Straßenreinigung tätig: das war der Sigi, der eigentlich Harald hieß. Der Film hieß bezeichnenderweise 'Sigi der Straßenfeger', obwohl es alles andere als ein Straßenfeger war. (Und ganze Blöcke hat er schon gar nicht gebustet.)

460
MegaCmRunner hat geschrieben:Falls du Hintergrundinfos über romatische Männer brauchst, schau mal in die SWR TV-Mediathek, da gibt es richtig liebevoll gemachte Dokus zum Thema, hier

Falls du irgendwann doch mal eine Asphaltfräse brauchst, hier
Die Felsfräse hier ist der Hammer!

Vermeer Felsfraese T600, Baumaschine Asphaltfräse in Lautertal, gebraucht kaufen bei AutoScout24 Trucks

Wenn ich bedenke, was ich damit alles tun könnte... wenn hier wieder ein Depp scheisse geparkt hat, könnte ich ihm damit einfach das Heck abrasieren... :auslach:

461
Boah, ich werde auch Praktikantin bei RW. Da verdient man aber gut Geld, wenn man sich die Fräse leisten kann :D Hier in Berlin hätte ich auch gut Nutzen dafür :teufel:
Liebe Grüße, die Jules :hallo:

Hinfallen. Aufstehen. Krone richten. Weitermachen! :nick:

schönste Sportmomente:
- Zugspitz Basetrail mit 25 km und 1600 HM hoch und auch wieder runter gelaufen
- Umstieg auf Triathlon und die erste Sprintdistanz erlebt

462
Lilly35 hat geschrieben: Wenn ich bedenke, was ich damit alles tun könnte... wenn hier wieder ein Depp scheisse geparkt hat, könnte ich ihm damit einfach das Heck abrasieren... :auslach:
Das wirst du auch tun müssen - und vermutlich nicht nur bei einem Deppen - wenn du deinerseits die Felsfräse irgendwo parken willst. In die häusliche Garage oder auf's Parkdeck wird sie ja nicht passen ... :hihi:

463
Steffen42 hat geschrieben:Nee, ich glaube der ist hauptberuflich Fernsehstar und nicht in der Straßenreinigung tätig.
Star, nöö! Als Straßenfeger wäre der vermutlich hinnehmbar und hätte geregeltes Einkommen :D
Lilly, so ein klein wenig machst du mir Angst. Für die Fräse brauchst du n' Waffenschein. :hihi:
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

464
Die Jules hat geschrieben:Boah, ich werde auch Praktikantin bei RW. Da verdient man aber gut Geld, wenn man sich die Fräse leisten kann :D Hier in Berlin hätte ich auch gut Nutzen dafür :teufel:
Willst du damit mal durch Neukölln fräsen??

465
lexy hat geschrieben:Willst du damit mal durch Neukölln fräsen??
Angestelltenparkplatz reicht....

schönste Sportmomente:

466
MegaCmRunner hat geschrieben: romatische Männer
was für Männer sind denn das? :confused:
12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)

BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx

467
d'Oma joggt hat geschrieben:was für Männer sind denn das? :confused:
Oops, da fehlt ja ein 'a' ganz vorne, sorry.
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

468
romatische Männer
MegaCmRunner hat geschrieben:Oops, da fehlt ja ein 'a' ganz vorne, sorry.
Ah was, du meintest sicherlich die italienischen Kerle aus Rom. Hatten wir gerade erst in diesem Thread als Thema :D
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

469
Lilly35 hat geschrieben:... Wenn ich bedenke, was ich damit alles tun könnte...
Die kannst auch gut nutzen beim Marathon als Besenwagen ... stellste den Tempomat einfach auf 5h Zielzeit ein ... *duckenundweg*

471
MegaCmRunner hat geschrieben:Oops, da fehlt ja ein 'a' ganz vorne, sorry.
Aromatische
Vor oder nach dem Lauf?
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Bild

472
Zitat * Transportgeschwindigkeiten: 1. Gang 16 m/min 2. Gang 37 m/min 3. Gang 69 m/min 4. Gang 117 m/min Rückwärtsgang 15,5 m/min * Zitatende.
Da wird es nix mit 5Std Marathon
Bild

474
Die Jules hat geschrieben:Angestelltenparkplatz reicht....

[ATTACH=CONFIG]27845[/ATTACH]
Der sieht aus als ob Lilly schon drüber gefahren wäre :teufel:
OK ich mag dieses Auto (ist es überhaupt eines?) nicht.
Bild

475
Lilly35 hat geschrieben:Aber hast du gelesen, welche Fräsaufsätze es für das Teil gibt? 360 Grad schwenkbar! Hach, mir wird warm ums Herzchen... :nick:
Wenn du darüber berichten möchtest, können wir ja einen Faden ab 18 aufmachen.... :teufel:
Bild

476
Raffi hat geschrieben:Der sieht aus als ob Lilly schon drüber gefahren wäre :teufel:
OK ich mag dieses Auto (ist es überhaupt eines?) nicht.
Stimmt. Dafür mache ich meine Fräse nicht dreckig :nene:

schönste Sportmomente:

478
Das schnuckelige Cabrio auf der gegenüber liegenden Seite :sabber: :liebe: :geil: :sabber:
Der hat alles, was ein Männerherz höher schlagen lässt. Da stimmen die Rundungen.............
Bild

479
andreah48 hat geschrieben:Ich bin verwirrt :confused:
Ein paar Tage nicht mitgelesen und schon bin ich raus :klatsch:
Stimmt nicht. Wenn du eine Fräse als Mitgift beisteuerst, bist du bei den Jungens und Mädels wieder gaaaaanz hoch im Kurs. :nick:
Bild

481
andreah48 hat geschrieben:Ich hab ein paar Jahr in der Baubranche als Einkäuferin gearbeitet.....hätte da vielleicht noch den ein oder anderen Kontakt :hihi:
Meinst du, du kämst irgendwie an einen Baukran dran? So ein Date auf 30 bis 40 m Höhe mit Exklusiv-Blick über die ganze Stadt wäre doch irgendwie ganz romantisch ... :hihi:

482
kobold hat geschrieben:Meinst du, du kämst irgendwie an einen Baukran dran? So ein Date auf 30 bis 40 m Höhe mit Exklusiv-Blick über die ganze Stadt wäre doch irgendwie ganz romantisch ... :hihi:
Vor allem hast du für alles was danach kommt viele Zuschauer im Glashaus :teufel: :auslach:
Bild

484
kobold hat geschrieben:Meinst du, du kämst irgendwie an einen Baukran dran? So ein Date auf 30 bis 40 m Höhe mit Exklusiv-Blick über die ganze Stadt wäre doch irgendwie ganz romantisch ... :hihi:
Mal so als Anregung für ein Date: in vielen Städten gibt es das "Dinner in the Sky" (inkl. Baukran)
https://www.google.de/search?q=skydinne ... in+the+sky

schönste Sportmomente:

485
Da kommt mir wieder der ..... Spruch in den Sinn:
Er: wenn ich gewusst hätte, dass du noch Jungfrau bist hätte ich mir mehr Zeit genommen.
Sie: wenn ich gewusst hätte, dass du mehr Zeit hast, hätte ich die Strumpfhose ausgezogen.
Bild

486
Die Jules hat geschrieben:Mal so als Anregung für ein Date: in vielen Städten gibt es das "Dinner in the Sky" (inkl. Baukran)
Haben die im Sitz ein integriertes Plumpsklo oder wie machen die das? Ne vor dem Abendessen möchte ich es doch nicht wissen. *schnellessengehend*
Bild

487
Die Jules hat geschrieben:Mal so als Anregung für ein Date: in vielen Städten gibt es das "Dinner in the Sky" (inkl. Baukran)
Naja, ist ganz nett, aber das mit dem "Danach" wäre in der Kabine des eigenen Baukrans leichter zu realisieren. :D

Und stellt euch doch mal vor - um zum Thema zurückzukommen - Ethan (unser "Problem-Friese") würde seine Herzdame auf seinen eigenen Kran schleppen wie dereinst KingKong die schicke Blondine auf's Empire State Building (netter Film übrigens! ) - hätte das nicht was? :D

488
Um dann wie der Affe abgeschossen zu werden. Stehen Problem-Friesen nicht unter Schutz?
Die Romantik der Frauen von heute :uah:

Haben die Kräne von heute Nachtvorhänge und einen von unten verspiegelten Boden?
Bild

490
kobold hat geschrieben:[...]Und stellt euch doch mal vor - um zum Thema zurückzukommen - Ethan (unser "Problem-Friese") würde seine Herzdame auf seinen eigenen Kran schleppen wie dereinst KingKong die schicke Blondine auf's Empire State Building (netter Film übrigens! ) - hätte das nicht was? :D
Das halbe Hemd? :D

491
Raffi hat geschrieben:Stehen Problem-Friesen nicht unter Schutz?
Artenschutz umfasst den Schutz und die Pflege bestimmter, aufgrund ästhetischer oder ökologischer Prinzipien als schützenswert erachteter, wild lebender Arten. Artenschutz bezieht sich im Prinzip ausschließlich auf wild lebende Arten. *Quelle Wikipedia*

Müsste das Komitee prüfen. Ist die Ästhestik hinreichend, um schützenswert zu sein? Und ist er wildlebend?

492
Lilly35 hat geschrieben: Müsste das Komitee prüfen. Ist die Ästhestik hinreichend, um schützenswert zu sein? Und ist er wildlebend?
Damit das Komitee die Frage nach der Ästhetik beurteilen kann, müsste der Aspirant sich mal der Oberbekleidung entledigen ... dass er hinreichend wild lebt, würde ich mal als gegeben akzeptieren!

493
Interessant wären auch die Auswirkungen, die daraus resultieren würden:

[h=3]Auswirkungen[/h] Für alle besonders bzw. streng geschützten Arten gelten die Bestimmungen des Kapitels 5 des BuNaG. Wichtigste Vorschrift für den Artenschutz ist der Paragraph 44[SUP][4][/SUP]. So gilt für alle besonders geschützten Arten ein Tötungsverbot, streng geschützte Arten dürfen darüber hinaus nicht einmal "erheblich gestört" werden. Außerdem dürfen die besonders geschützten Arten ohne besondere Berechtigung nicht in Besitz genommen, gehandelt oder kommerziell zur Schau gestellt werden. Für die Ein- und Ausfuhr von aufgrund des Washingtoner Artenschutzübereinkommens geschützter Arten ist ein besonderes Dokument ("CITES-Dokument") erforderlich.

Das heißt, wir dürften ihn nicht mehr ärgern ("erheblich stören"), eine etwaige Modelkarriere wäre beendet, bevor sie begonnen hat ("kein kommerzielles zur Schau stellen") und in den Urlaub fahren wäre auch passé.

494
Lilly35 hat geschrieben: Und ist er wildlebend?
Ethan hat geschrieben:
[ATTACH=CONFIG]27065[/ATTACH]
Bei ihmchen, unserem Problem-Friesen, tippe ich auf wild erlebend :D
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

496
[quote="Lilly35"]Interessant wären auch die Auswirkungen, die daraus resultieren würden:

[h=3]Auswirkungen[/h] Für alle besonders bzw. streng geschützten Arten gelten die Bestimmungen des Kapitels 5 des BuNaG. Wichtigste Vorschrift für den Artenschutz ist der Paragraph 44[SUP][URL="http://de.wikipedia.org/wiki/Artenschutz#cite_note [quote]

Könnte man ihm nicht Teilschutz gewähren? Schon allein wegen der Schwimmtrainerin? Also so ein klein wenig auf die "rote Liste" setzen?
Bild

497
Raffi hat geschrieben:Also so ein klein wenig auf die "rote Liste" setzen?
Das wäre dann die rosa Liste ... da möchte er wohl nicht drauf ... oder würde sich nicht mehr für die SchwimmtrainerIN interessieren ...
19. April 2015: Zürich Marathon

499
Det_isse hat geschrieben:Bei ihmchen, unserem Problem-Friesen, tippe ich auf wild erlebend :D
Kann mal jemand dem TE im Nachbarthread "Laufen und Kraftsport?" Bescheid geben, dass diese Kombination anscheinend doch möglich ist. :zwinker2:

500
Lilly, nettes Ava, fehlt noch der Siebenstriemer. :zwinker2:
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

Antworten

Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“