Wenn du das auf dem Bildchen neben deinem Beitrag bist, braucht der gute Junge eine Brille. Oder bist du etwa?????Lilly35 hat geschrieben:Laut einer gewissen Person hier, nennen wir sie Herr E., oder nein besser: Herr Than, bin ich ein Mann.![]()
453
Du kannst mir ja mal deine leihen; dann sehe ich die Welt auch rosa-rot. Aber du hast es vielleicht noch nicht mitbekommen: Lilly ist lediglich der Zweitaccount von Gecko63.Raffi hat geschrieben:Wenn du das auf dem Bildchen neben deinem Beitrag bist, braucht der gute Junge eine Brille. Oder bist du etwa?????
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)
455
Danke Anke!

Habe mir gerade mal den Trailer anschauen können. Auch das noch, da macht der Detlef D. Soost mit. Was finde ich den unsympathisch. Sollte das tatsächlich ein Straßenfeger sein, wird sich Frau Isse auch vor den Fernsehr setzen. Probieren kann man ja mal.

458
Falls du Hintergrundinfos über romatische Männer brauchst, schau mal in die SWR TV-Mediathek, da gibt es richtig liebevoll gemachte Dokus zum Thema, hierLilly35 hat geschrieben:Meinst du, Romantik hilft?
hm... ich versuchs mal mit dem nächsten Laufbericht.. der romantischste Laufbericht, den dieses Forum je gesehen hat!![]()
Falls du irgendwann doch mal eine Asphaltfräse brauchst, hier
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix
459
Richtig. Ein anderer Fernsehstar war allerdings mal in der Straßenreinigung tätig: das war der Sigi, der eigentlich Harald hieß. Der Film hieß bezeichnenderweise 'Sigi der Straßenfeger', obwohl es alles andere als ein Straßenfeger war. (Und ganze Blöcke hat er schon gar nicht gebustet.)Steffen42 hat geschrieben:Nee, ich glaube der ist hauptberuflich Fernsehstar und nicht in der Straßenreinigung tätig.
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)
460
Die Felsfräse hier ist der Hammer!
Vermeer Felsfraese T600, Baumaschine Asphaltfräse in Lautertal, gebraucht kaufen bei AutoScout24 Trucks
Wenn ich bedenke, was ich damit alles tun könnte... wenn hier wieder ein Depp scheisse geparkt hat, könnte ich ihm damit einfach das Heck abrasieren...

461
Boah, ich werde auch Praktikantin bei RW. Da verdient man aber gut Geld, wenn man sich die Fräse leisten kannLilly35 hat geschrieben:Die Felsfräse hier ist der Hammer! Vermeer Felsfraese T600, Baumaschine Asphaltfräse in Lautertal, gebraucht kaufen bei AutoScout24 Trucks

Liebe Grüße, die Jules
Hinfallen. Aufstehen. Krone richten. Weitermachen!
schönste Sportmomente:
- Zugspitz Basetrail mit 25 km und 1600 HM hoch und auch wieder runter gelaufen
- Umstieg auf Triathlon und die erste Sprintdistanz erlebt

schönste Sportmomente:
462
Das wirst du auch tun müssen - und vermutlich nicht nur bei einem Deppen - wenn du deinerseits die Felsfräse irgendwo parken willst. In die häusliche Garage oder auf's Parkdeck wird sie ja nicht passen ...Lilly35 hat geschrieben: Wenn ich bedenke, was ich damit alles tun könnte... wenn hier wieder ein Depp scheisse geparkt hat, könnte ich ihm damit einfach das Heck abrasieren...![]()

463
Star, nöö! Als Straßenfeger wäre der vermutlich hinnehmbar und hätte geregeltes EinkommenSteffen42 hat geschrieben:Nee, ich glaube der ist hauptberuflich Fernsehstar und nicht in der Straßenreinigung tätig.

Lilly, so ein klein wenig machst du mir Angst. Für die Fräse brauchst du n' Waffenschein.Lilly35 hat geschrieben:Die Felsfräse hier ist der Hammer!
Vermeer Felsfraese T600, Baumaschine Asphaltfräse in Lautertal, gebraucht kaufen bei AutoScout24 Trucks

465
Angestelltenparkplatz reicht....lexy hat geschrieben:Willst du damit mal durch Neukölln fräsen??
Liebe Grüße, die Jules
schönste Sportmomente:

schönste Sportmomente:
466
was für Männer sind denn das?MegaCmRunner hat geschrieben: romatische Männer

12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)
BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)
BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx
468
romatische Männer
Ah was, du meintest sicherlich die italienischen Kerle aus Rom. Hatten wir gerade erst in diesem Thread als ThemaMegaCmRunner hat geschrieben:Oops, da fehlt ja ein 'a' ganz vorne, sorry.

469
Die kannst auch gut nutzen beim Marathon als Besenwagen ... stellste den Tempomat einfach auf 5h Zielzeit ein ... *duckenundweg*Lilly35 hat geschrieben:... Wenn ich bedenke, was ich damit alles tun könnte...
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix
470
Das nennt man dann wohl "Survival of the fittest"!MegaCmRunner hat geschrieben:Die kannst auch gut nutzen beim Marathon als Besenwagen ... stellste den Tempomat einfach auf 5h Zielzeit ein ... *duckenundweg*

472
Zitat * Transportgeschwindigkeiten: 1. Gang 16 m/min 2. Gang 37 m/min 3. Gang 69 m/min 4. Gang 117 m/min Rückwärtsgang 15,5 m/min * Zitatende.
Da wird es nix mit 5Std Marathon
Da wird es nix mit 5Std Marathon
474
Der sieht aus als ob Lilly schon drüber gefahren wäreDie Jules hat geschrieben:Angestelltenparkplatz reicht....
[ATTACH=CONFIG]27845[/ATTACH]

OK ich mag dieses Auto (ist es überhaupt eines?) nicht.
475
Wenn du darüber berichten möchtest, können wir ja einen Faden ab 18 aufmachen....Lilly35 hat geschrieben:Aber hast du gelesen, welche Fräsaufsätze es für das Teil gibt? 360 Grad schwenkbar! Hach, mir wird warm ums Herzchen...![]()

476
Stimmt. Dafür mache ich meine Fräse nicht dreckigRaffi hat geschrieben:Der sieht aus als ob Lilly schon drüber gefahren wäre
OK ich mag dieses Auto (ist es überhaupt eines?) nicht.

Liebe Grüße, die Jules
schönste Sportmomente:

schönste Sportmomente:
478
Das schnuckelige Cabrio auf der gegenüber liegenden Seite

Der hat alles, was ein Männerherz höher schlagen lässt. Da stimmen die Rundungen.............

Der hat alles, was ein Männerherz höher schlagen lässt. Da stimmen die Rundungen.............
479
Stimmt nicht. Wenn du eine Fräse als Mitgift beisteuerst, bist du bei den Jungens und Mädels wieder gaaaaanz hoch im Kurs.andreah48 hat geschrieben:Ich bin verwirrt
Ein paar Tage nicht mitgelesen und schon bin ich raus![]()

481
Meinst du, du kämst irgendwie an einen Baukran dran? So ein Date auf 30 bis 40 m Höhe mit Exklusiv-Blick über die ganze Stadt wäre doch irgendwie ganz romantisch ...andreah48 hat geschrieben:Ich hab ein paar Jahr in der Baubranche als Einkäuferin gearbeitet.....hätte da vielleicht noch den ein oder anderen Kontakt![]()

482
Vor allem hast du für alles was danach kommt viele Zuschauer im Glashauskobold hat geschrieben:Meinst du, du kämst irgendwie an einen Baukran dran? So ein Date auf 30 bis 40 m Höhe mit Exklusiv-Blick über die ganze Stadt wäre doch irgendwie ganz romantisch ...![]()

483
Wie das denn? Das Licht musst du natürlich ausmachen ...Raffi hat geschrieben:Vor allem hast du für alles was danach kommt viele Zuschauer im Glashaus![]()
![]()

484
Mal so als Anregung für ein Date: in vielen Städten gibt es das "Dinner in the Sky" (inkl. Baukran)kobold hat geschrieben:Meinst du, du kämst irgendwie an einen Baukran dran? So ein Date auf 30 bis 40 m Höhe mit Exklusiv-Blick über die ganze Stadt wäre doch irgendwie ganz romantisch ...![]()
https://www.google.de/search?q=skydinne ... in+the+sky
Liebe Grüße, die Jules
schönste Sportmomente:

schönste Sportmomente:
485
Da kommt mir wieder der ..... Spruch in den Sinn:
Er: wenn ich gewusst hätte, dass du noch Jungfrau bist hätte ich mir mehr Zeit genommen.
Sie: wenn ich gewusst hätte, dass du mehr Zeit hast, hätte ich die Strumpfhose ausgezogen.
Er: wenn ich gewusst hätte, dass du noch Jungfrau bist hätte ich mir mehr Zeit genommen.
Sie: wenn ich gewusst hätte, dass du mehr Zeit hast, hätte ich die Strumpfhose ausgezogen.
486
Haben die im Sitz ein integriertes Plumpsklo oder wie machen die das? Ne vor dem Abendessen möchte ich es doch nicht wissen. *schnellessengehend*Die Jules hat geschrieben:Mal so als Anregung für ein Date: in vielen Städten gibt es das "Dinner in the Sky" (inkl. Baukran)
487
Naja, ist ganz nett, aber das mit dem "Danach" wäre in der Kabine des eigenen Baukrans leichter zu realisieren.Die Jules hat geschrieben:Mal so als Anregung für ein Date: in vielen Städten gibt es das "Dinner in the Sky" (inkl. Baukran)

Und stellt euch doch mal vor - um zum Thema zurückzukommen - Ethan (unser "Problem-Friese") würde seine Herzdame auf seinen eigenen Kran schleppen wie dereinst KingKong die schicke Blondine auf's Empire State Building (netter Film übrigens! ) - hätte das nicht was?

488
Um dann wie der Affe abgeschossen zu werden. Stehen Problem-Friesen nicht unter Schutz?
Die Romantik der Frauen von heute
Haben die Kräne von heute Nachtvorhänge und einen von unten verspiegelten Boden?
Die Romantik der Frauen von heute

Haben die Kräne von heute Nachtvorhänge und einen von unten verspiegelten Boden?
489
Kann aber auch mächtig in die Hose gehen:
Unkonventionell mit Kran: Niederländer zerstört beim Heiratsantrag ein Haus - Aus aller Welt - FOCUS Online - Nachrichten
Unkonventionell mit Kran: Niederländer zerstört beim Heiratsantrag ein Haus - Aus aller Welt - FOCUS Online - Nachrichten
490
Das halbe Hemd?kobold hat geschrieben:[...]Und stellt euch doch mal vor - um zum Thema zurückzukommen - Ethan (unser "Problem-Friese") würde seine Herzdame auf seinen eigenen Kran schleppen wie dereinst KingKong die schicke Blondine auf's Empire State Building (netter Film übrigens! ) - hätte das nicht was?![]()

491
Artenschutz umfasst den Schutz und die Pflege bestimmter, aufgrund ästhetischer oder ökologischer Prinzipien als schützenswert erachteter, wild lebender Arten. Artenschutz bezieht sich im Prinzip ausschließlich auf wild lebende Arten. *Quelle Wikipedia*Raffi hat geschrieben:Stehen Problem-Friesen nicht unter Schutz?
Müsste das Komitee prüfen. Ist die Ästhestik hinreichend, um schützenswert zu sein? Und ist er wildlebend?
492
Damit das Komitee die Frage nach der Ästhetik beurteilen kann, müsste der Aspirant sich mal der Oberbekleidung entledigen ... dass er hinreichend wild lebt, würde ich mal als gegeben akzeptieren!Lilly35 hat geschrieben: Müsste das Komitee prüfen. Ist die Ästhestik hinreichend, um schützenswert zu sein? Und ist er wildlebend?
493
Interessant wären auch die Auswirkungen, die daraus resultieren würden:
[h=3]Auswirkungen[/h] Für alle besonders bzw. streng geschützten Arten gelten die Bestimmungen des Kapitels 5 des BuNaG. Wichtigste Vorschrift für den Artenschutz ist der Paragraph 44[SUP][4][/SUP]. So gilt für alle besonders geschützten Arten ein Tötungsverbot, streng geschützte Arten dürfen darüber hinaus nicht einmal "erheblich gestört" werden. Außerdem dürfen die besonders geschützten Arten ohne besondere Berechtigung nicht in Besitz genommen, gehandelt oder kommerziell zur Schau gestellt werden. Für die Ein- und Ausfuhr von aufgrund des Washingtoner Artenschutzübereinkommens geschützter Arten ist ein besonderes Dokument ("CITES-Dokument") erforderlich.
Das heißt, wir dürften ihn nicht mehr ärgern ("erheblich stören"), eine etwaige Modelkarriere wäre beendet, bevor sie begonnen hat ("kein kommerzielles zur Schau stellen") und in den Urlaub fahren wäre auch passé.
[h=3]Auswirkungen[/h] Für alle besonders bzw. streng geschützten Arten gelten die Bestimmungen des Kapitels 5 des BuNaG. Wichtigste Vorschrift für den Artenschutz ist der Paragraph 44[SUP][4][/SUP]. So gilt für alle besonders geschützten Arten ein Tötungsverbot, streng geschützte Arten dürfen darüber hinaus nicht einmal "erheblich gestört" werden. Außerdem dürfen die besonders geschützten Arten ohne besondere Berechtigung nicht in Besitz genommen, gehandelt oder kommerziell zur Schau gestellt werden. Für die Ein- und Ausfuhr von aufgrund des Washingtoner Artenschutzübereinkommens geschützter Arten ist ein besonderes Dokument ("CITES-Dokument") erforderlich.
Das heißt, wir dürften ihn nicht mehr ärgern ("erheblich stören"), eine etwaige Modelkarriere wäre beendet, bevor sie begonnen hat ("kein kommerzielles zur Schau stellen") und in den Urlaub fahren wäre auch passé.
495
Meinst du so
https://www.youtube.com/watch?v=HAvVuLanWXg
oder so
https://www.youtube.com/watch?v=ybraWXnvz4U
Nachdem ich das gesehen habe, bin ich mir sicher, wir sind nicht krank!
https://www.youtube.com/watch?v=HAvVuLanWXg
oder so
https://www.youtube.com/watch?v=ybraWXnvz4U
Nachdem ich das gesehen habe, bin ich mir sicher, wir sind nicht krank!
496
[quote="Lilly35"]Interessant wären auch die Auswirkungen, die daraus resultieren würden:
[h=3]Auswirkungen[/h] Für alle besonders bzw. streng geschützten Arten gelten die Bestimmungen des Kapitels 5 des BuNaG. Wichtigste Vorschrift für den Artenschutz ist der Paragraph 44[SUP][URL="http://de.wikipedia.org/wiki/Artenschutz#cite_note [quote]
Könnte man ihm nicht Teilschutz gewähren? Schon allein wegen der Schwimmtrainerin? Also so ein klein wenig auf die "rote Liste" setzen?
[h=3]Auswirkungen[/h] Für alle besonders bzw. streng geschützten Arten gelten die Bestimmungen des Kapitels 5 des BuNaG. Wichtigste Vorschrift für den Artenschutz ist der Paragraph 44[SUP][URL="http://de.wikipedia.org/wiki/Artenschutz#cite_note [quote]
Könnte man ihm nicht Teilschutz gewähren? Schon allein wegen der Schwimmtrainerin? Also so ein klein wenig auf die "rote Liste" setzen?