Banner

Kleiner Treff am Kemnader Stausee ...

602
Original von Toto:
[
@ Diana: das Du dich wieder zu uns traust, spricht doch für uns! Oder? :) )

Na klar, das war doch letztes mal nicht bloß so daher gesagt, das ich das nochmal brauche :) )

Wie gesagt über weibliche Unterstützung würde ich mich trotzdem SEHR freuen.

@Marc: Was ist denn mit dir und deiner Freundin???

@ Matthias: Das wäre aber schade, dann muß ich ja ganz alleine winken
Bild
:) )

Gruß
Diana

603
Hi KL Runners,
mal ne ganz bl(onde)öde Frage: Wenn ihr sonntags um 10 lauft, habt ihr dann schon gefrühstückt? Ich würde soooooooooooooo gerne mal dabeisein, doch habe ich es bisher aus "logistischen" Gründen nicht auf die Reihe gekriegt: sprich: sonntags schläft die werktätige Bevölkerung gerne etwas länger und möchte dann auch in Ruhe frühstücken. Zwischen Beendigung des Frühstücks und Beginn des Laufs müssen bei mir rein magentechnisch bedingt ca. 2 Stunden liegen. Ergo: um mit euch zu laufen, müsste ich um 8 frühstücken und daher in aller Herrgottsfrühe aufstehen, und das am Sonntag :-(( Wollte einfach mal eure Terminplanung erfahren und mir erklären lassen, was ich vielleicht falsch mache im Läuferleben (man bleibt ja lernfähig, auch in fortgeschrittenem Alter;-))
Keep on running
Angie

604
Bild

Original von Angie:
...
Wenn ihr sonntags um 10 lauft, habt ihr dann schon gefrühstückt?
...
:hallo: Angie,

ich mache das meist so, daß ich vor dem Laufen meist nur ne Kleinigkeit esse (Milchschnitte o.ä.) und was trinke und dann lieber anschließend mit einer "Tüte" frische Brötchen nach Hause komme und dann in Ruhe das Frühstück geniesse, schmeckt dann auch viel besser :D

Versuch das doch auch mal, am besten direkt diesen Sonntag (dann ist Didi75 auch nicht so alleine :hallo: )

@Marc: Gibts schon Neuigkeiten bezgl. meiner PM?????

Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet,
Bild
Jörg

31.12. Silvesterlauf Werl-Soest (St.Nr. 1)
26.03. PB Osterlauf
17.04. Ruhrmarathon Ost (St.Nr. 166)

605
Ich stehe Sonntag um 08:30 auf, trinke eine grosse Tasse englischen Tee ( aus rein patriotischen Gründen :D ) esse eine Banane und fahre gegen 9:30 los. Auf dem Rückweg halte ich dann auch kurz am Bäcker und bringe frische Brötchen mit.
Diesen Sonntag werde ich allerdings allein mit den Brötchen da stehen : meine Freundin hat Frühdienst.

@Jörch : morgen kann ich Dir genaueres sagen. Ich teste grade noch ein wenig rum und kann das dann mprgen konkret mit meinem Kollegen absprechen, der Kontakt zum Bedrucker hat.
Ich bringe Sonntag mal ein Funktionsshirt mit, daß wir nehmen könnten.

Viele Grüße
Marc

Bild

606
Hallo Angie

Das Frühstücksproblem habe ich nicht - esse morgens ziemlich wenig,
das behindert mich dann nicht wirklich beim laufen.

Versuchs doch einfach mal mit nem kleinen Frühstück vor dem Lauf und danach gibts dann halt ein zweites Frühstück.

Würd mich freuen wenn du Sonntag mit dabei wärst.

Gruß
Diana

607
Also ich quäle mich mitten in der Nacht, mindestens 4 Stunden vorher, aus dem Bett, um ausgiebig zu frühstücken :D

Nee, Quatsch! :nene:
Zwei Scheiben Toast mit Honig oder Nutella und kleines Glas Saft reichen, damit mir nicht vor Kohldampf schlecht wird.
Nach dem Laufen dann ein sehr ausgiebiges Frühstück, was dann auch schon mal direkt in Mittagessen übergeht um anschließend mit dem Abendessen endet.
Nur die Kuchentafel lasse ich dann aus Zeitgründen aus :D

Gruß
Toto :hallo:

608
Original von Angie:
. . .
sprich: sonntags schläft die werktätige Bevölkerung gerne etwas länger
. . .
Bild
DAS kann ich auf jeden Fall nur unterstützen
Bild

:angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry:
. . . und das am Sonntag :-((
:angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry:

Ich frühstücke vor dem Laufen grundsätzlich garnicht, ausser 2 grosse Glas Wasser.
Dafür hinterher umso ausgiebiger und leckerer !!!

Gruss :hallo: Siggi

29.01.05 "Kohlfahrt" nach Etelsen ?????
17.04.05 3. Karstadt RuhrMarathon Start Nr.: 866
11.09.05 4. Volksbank Münster Marathon
Bild

609
So Mädels,

ich mach dann mal was für die Frauenquote bei diesem Lauf un bringe noch eine Bekannte aus meinem Lauftreff mit.
Bild

Sie kommt bereits zur ersten Runde um 8:30 Uhr. Schaffen also auch Frauen bis dahin :D
Von wegen früh aufstehen, frühstücken und was sonst noch so fällig ist :) )
Wahrscheinlich wird sie auch beide Runden mitlaufen.
Bild

Und nun seit ihr dran! :D

Gruß

610
Original von Toto:
Sie kommt bereits zur ersten Runde um 8:30 Uhr. Schaffen also auch Frauen bis dahin :D
Wie schnell lauft Ihr denn die erste Runde?
:look:
würde Sonntag ja gerne 15km laufen. Um 8:30 die erste 10km Runde und im Anschluss eine halbe...könntet mir eigentlich ein Boot organisieren damit ich auf der hälfte der Strecke rüberschipper...oder? :hmm:
Bild

616
:hallo: zusammen auch von mir,

leider mußte ich mich ja heute bereits nach der ersten Runde ausklinken.
Bild

Das Meerschweinchen meiner Tochter hat mich doch zu sehr unterwegs beschäftigt und nicht in Ruhe gelassen. Sah gestern abend und letzte Nacht gar nicht gut aus und daher hatte ich sogar überlegt, gar nicht erst zu kommen und lieber bei meiner Tochter zu bleiben.
Bild

Was soll ich sagen? Als ich gerade nach hause kam und einen Blick in den Käfig warf, sitzt das Tier wieder und mampft sein Futter.
Bild

Töchterchen schlief noch und hat nix mitgekriegt.
Bild

Trotzdem frage ich mich, wie lange das noch gut geht, denn das Meerschweinchen hat schon sein Alter und ist bereits seit dem Sommer nicht mehr fit, sodass wir jeden Tag mit dem Schlimmsten rechnen.
Einschläfern kommt für Töchterchen nicht in Frage, da das Tier sich offensichtlich nicht quält oder Schmerzen hat. Weiß man das?
Bild

Trotzdem war es wieder nett so viele Fories beim Treff zu sehen und für mich eine völlig neue Erfahrung ein sehr extremes Lauftempo konstant einzuhalten.
Mein größten :respekt: kann ich dabei nur Dirk (maybegood) aussprechen, dass er so Konsequent ist und dieses Tempo so läuft. Es ist mir wirklich nicht einfach gefallen, die ganze Runde dranzubleiben.

Ach ja, die Frauenquote wurde heute verdreifacht! :D
@ Angie: Du mußt aber noch erklären, wie Du das mit dem Frühstück geschafft hast. Super Leistung!
Bild

Gruß

617
uiuiuiuiuiui. ich habe heut morgen doch glatt den wecker im halbschlaf ausgeschaltet und bin wieder eingeschlafen. so ein ärger. gestern abend wurd es recht spät, kam gegen 3:30 nachhause. das war dann irgendwie doch recht spät für mich.
jetzt ärger ich mich schwarz, stehen heute doch 15km für mich auf dem plan, die ich nu alleine hinter mich bringen muss.
Bild

618
Bild

Original von marcmarl78:
...
jetzt ärger ich mich schwarz, stehen heute doch 15km für mich auf dem plan, ...
:hallo: Marc,

geschieht Dir recht, so! :) ) :) ) :) ) Du hättest um 8:30 ja auch zwei Runden (1 ganz große ca. 11,6 km und eine normale ca. 10.2 km) mit uns drehen können. Siggi, Totos Bekannte (sorry mein Gedächtnis hat mir Deinen Namen nicht zurückgebracht :motz: ) und ich haben zur Halbzeit Angie, ihren Bekannten und Didi abgeholt. Wir hatten alle eine gemütliche Zeit, so daß es für keinen zuuu schnell war.

Schade, daß Toto schon nach der ersten Runde den Heimweg antreten mußte, zum Glück ja, wie sich rausstellte, unbegründet.

Auch von mir :respekt: an Dirk! Es ist wirklich hart (jetzt noch bis Januar) dieses langsame Tempo zu laufen.

Jörg

31.12. Silvesterlauf Werl-Soest (St.Nr. 1) - Forum-Starterliste

26.03. PB Osterlauf

619
Original von Jublu:
Bild

Original von marcmarl78:
...
jetzt ärger ich mich schwarz, stehen heute doch 15km für mich auf dem plan, ...
:hallo: Marc,

geschieht Dir recht, so! :) ) :) ) :) )
Ja das war wirklich ärgerlich. In der Gruppe ist es dann doch angenehmer. Bin grade dann doch noch mit meiner Freundin nach Marl gefahren, habe eine lockere 30min Einheit mit Ihr gemacht und bin dann alleine zurück nach Recklinghausen gelaufen, ca. 10km.
Habe mein Tageszeil also doch noch erreicht. Heute in 3 Wochen ist nämlich der Egmond Halbmarathon

:bounce:
Bild

620
Tja, da bin ich wieder :D

nachdem sich die Lage mit dem Meerschweinchen wieder etwas entspannt hat, habe ich dann heute am Nachmittag doch noch eine schöne Runde gedreht und dabei noch einmal 25 KM abgespult.
In Begleitung, wie heute früh am See, wäre es zwar viel schöner gewesen, aber so konnte ich mein soll wenigstens noch erfüllen.

@ Jörg: Die Bekannte heißt Anne und will sich ja heute noch im Forum registrieren.

@ Anne: :hallo: herzlich willkommen im Forum. Sich vorstellen ist hier üblich! :D

So, und gleich kümmer ich mich wieder um Tochter und Meerschweinchen und überlege mir mal, wie es im Falle eines Falles weitergeht.
Bild

Gruß

621
:hallo: zusammen,

der Lauf heute vormittag mit Euch hat mir viel Spaß gemacht und ich freue mich schon auf eine baldige Wiederholung. Super Idee von Toto mich mitzunehmen.
Erst war es etwas ungewöhnlich für mich so gemütlich zu laufen, aber dann fand ich das Tempo richtig gut. Schließlich soll Laufen auch Spaß machen.

Gruß

Bibet

622
Bild

Original von bibet:
:hallo: zusammen,

der Lauf heute vormittag mit Euch hat mir viel Spaß gemacht und ich freue mich schon auf eine baldige Wiederholung. Super Idee von Toto mich mitzunehmen.
Erst war es etwas ungewöhnlich für mich so gemütlich zu laufen, aber dann fand ich das Tempo richtig gut. Schließlich soll Laufen auch Spaß machen.

Gruß

Bibet
:hallo: Anne,

ja, war toll die die Idee von Toto, so hast Du unsere Frauenquote gepusht :) )
Jertzt gehörst Du auch zu den "lauten" Läufern oben auf`m Radweg, ne? :) ) :) ) :) ) Auf jeden Fall fand ich es auch klasse, daß Du mitgelaufen bist, auf baldige Wiederholungen!

PS: Vorstellungsrunde unter KONTAKTE | MITGLIEDER-KURZ VORGESTELLT nicht vergessen :D

Jörg

26.03. PB Osterlauf

623
Hi Toto,
um deine Frühstücksfrage zu beantworten: ich habe mir 2 Bananen und ne halbe Flasche Wasser reingepfiffen und dann ging`s ab auf die 10er Runde mit den netten KLRunners. Das Frühstück anschließend zu Hause glich zu später Stunde dann eher einem Brunch:-) Gruß nochmal an alle Teilnehmer/-innen und bis nächsten Sonntag (oder fällt der Lauf da weihnachtsbedingt etwa aus???)
Keep on running
Angie

624
Hallo Angie,

schön, dass es Dir bei den KLRs gefallen hat und dass es auch mit dem Frühstück klappt. Brunch ist ja auch was feines! :D

Nächster Sonntag ist ja der 2. Weihnachtstag.
Bild

Denke, dass da wohl nicht viele zum Lauf kommen werden.
Wie ist denn das Interesse bei allen anderen KLRs?

Gruß

625
Original von Toto:
...
Nächster Sonntag ist ja der 2. Weihnachtstag.
Bild

...
Denke, dass da wohl nicht viele zum Lauf kommen werden.
Wie ist denn das Interesse bei allen anderen KLRs?

Gruß
Hallöchen,

also Lust hätte ich sicher auch an Weihnachten zu `nem kleinen Läufchen.
Da ich aber nicht zu den abstimmungsberechtigten Feiertagsplanern
in meiner Beziehung gehöre, kann ich noch nicht sicher sagen
ob ich auch Zeit habe . . . :D

29.01.05 "Kohlfahrt" nach Etelsen ?????
Bild

626
Original von Van:
Original von Toto:
Die Erzbahntrasse von der Jahrhunderthalle trifft in Gelsenkirchen (Grenze Günnigfeld-Ückendorf) auf die Erzbahntrasse Richtung Zollverein. Im Moment sind an dieser Stelle beide Trassen Baustellen, sodass man kurzzeitig runter muß, also ein kurzes Stück Strasse läuft.
Die Zollvereinstrecke führt dann durch Ge-Ückendorf, vorbei am Wattenscheider Stadion und Rhein-Elbepark bis Zollverein.

hi toto,

danke für die info.
übrigens: die strecke richtung rhein-herne-kanal (hafen grimberg) ist schon fertig bis hofstr. (Herne-Röhlinghausen)

Hallo,

hier noch mal ne info zur erzbahntrasse:

Im April 2003 wird der südliche Teilabschnitt der Erzbahntrasse von der Bochumer Jahrhunderthalle bis zum Kabeisemannsweg offiziell eröffnet werden. Der ca. 2,5 km lange Abschnitt umfasst zwei Neubaubrücken sowie die Sanierung von zwei weiteren Brückenbauwerken. Eine Brücke wird noch saniert, steht aber für die Radwegebenutzung bereits zur Verfügung. Insbesondere die Brücke über die Gahlensche Straße, die vom Architekturbüro Prof. Schaich aus Stuttgart geplant wurde, findet große Zustimmung in der Bevölkerung und auch Beachtung in Fachkreisen. Bis Ende 2004 wird der Übergang von der Erzbahntrasse auf die Kray-Wanner-Bahn realisiert und damit eine kreuzungsfreie Fahrt von der Jahrhunderthalle bis zum Weltkulturerbe Zollverein ermöglicht! Bis Ende 2006 ist die Fertigstellung der Erzbahntrasse bis zur Wilhelmstraße in Gelsenkirchen geplant -- der Grimberghafen bzw. der Rhein-Herne-Kanal werden frühestens 2008 erreichbar sein.
(quelle http://www.vuz-essen.de/rip/2004/fr/s0304-1.htm)

übrigens ist die besagte wilhelmstr. in herne und nicht in gelsenkirchen

gruss

van

------------------------------------------
31.12.04 Silvesterlauf Trier (8km)
19.03.05 Stoppenberger Parklauf Essen (10km)
17.04.05 HM Ruhr-Marathon
25.09.05 Berlin Marathon

627
Hey Ho!
tja, keine Überraschung, aber wir sind auch am zweiten Weihnachtstag beim Lauf nicht dabei, da wir zu diesem Zeitpunkt den Nil herunter schippern. Wir sind nämlich eine Woche lang in Ägypten und gucken mal, was Obelix von der Nase der Sphinx so übriggelassen hat.
Ich wünsch Euch aber trotzdem viel Spaß und sage schon mal Frohe Weihnachten und einen guten Start (Lauf) ins neue Jahr.
Viele Grüße,
Charlie
Bild

Wer anderen eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät!

628
Original von Van:

hi toto,

danke für die info.
übrigens: die strecke richtung rhein-herne-kanal (hafen grimberg) ist schon fertig bis hofstr. (Herne-Röhlinghausen)
...

...
Hallo Van,

gestern bin ich u.a. die Strecke bis zur Hofstr. gelaufen und freue mich schon darauf, den Lauf über die Kray-Wanner-Bahn bis zum Rhein-Elbe-Park zu verlängern. Ohne Baustellen und Ausweichen über irgendwelche Strassen.
Ach ja, der Link funzt leider nicht richtig.

Gruß

629
Original von Toto:
Original von Van:

hi toto,

danke für die info.
...

...
Hallo Van,

gestern bin ich u.a. die Strecke bis zur Hofstr. gelaufen und freue mich schon darauf, den Lauf über die Kray-Wanner-Bahn bis zum Rhein-Elbe-Park zu verlängern. Ohne Baustellen und Ausweichen über irgendwelche Strassen.
Ach ja, der Link funzt leider nicht richtig.

Gruß
hi toto,

ups, na dann hier ne korrektur:
http://www.vuz-essen.de/rip/2004/fr/s0304-1.htm

was haste denn an der hofstr. gemacht? biste einfach umgekehrt oder hast du den anschluß zur kray-wanner-bahn inspiziert?

van

------------------------------------------
31.12.04 Silvesterlauf Trier (8km)
19.03.05 Stoppenberger Parklauf Essen (10km)
17.04.05 HM Ruhr-Marathon
25.09.05 Berlin Marathon

630
Original von Van:

hi toto,

ups, na dann hier ne korrektur:
http://www.vuz-essen.de/rip/2004/fr/s0304-1.htm

was haste denn an der hofstr. gemacht? biste einfach umgekehrt oder hast du den anschluß zur kray-wanner-bahn inspiziert?

van
Jau, dieser Link funzt :) )

Nö, umgekehrt bin ich nicht. Aber auch die Kray-Wanner-Bahn habe ich nicht betreten, sondern bin über Ückendorf und Leithe Richtung Heimat weitergelaufen. Ich hatte keine Lampe dabei und es wurde schon ziemlich dunkel. Zur Not laufen wir beide diese Strecke zusammen, sobald Du wieder fit bist.
Und meinen Bruder JoPaJo nehmen wir dann auch mit, denn der benötigt im Moment ein paar leichtere Schläge und Tritte von allen anderen Läufern, um aus dem A... zu kommen.

Gruß

631
Moin KLRs,

wat is`n nu mit Sonntag? :rolleyes:
Ich würde ja gerne auch zu Weihnachten mit Euch ne Runde drehen, müßte allerdings bis 12 wieder an der Heimatfront sein. Die letzte Weihnachtsessenschlacht muß gewonnen werden! :D
Also wieder 10 Uhr für eine Runde und das bisschen früher für 2 Runden? :roll:
Wer macht mit?

Gruß

632
Moin ihr Kemnader Erzbahnläufer :D

Thomas, den Tritt in den Allerwertesten habe ich mir gestern bei Eiseskälte (bedauer) selbst gegeben, flotte 10er Runde über den Tippelsberg. Ich will ja Silvester schließlich nicht unter Fremdbeatmung in Soest ankommen.

Die Erzbahntrasse + Kray-Wanner-Bahn könnte man doch bei einem leichten Verdauungslauf am ersten Feiertag (natürlich morgens) besichtigen oder?

Gruß und Glückauf
Jochen

633
Bild

Original von Toto:
Moin KLRs,

wat is`n nu mit Sonntag? :rolleyes:
Ich würde ja gerne auch zu Weihnachten mit Euch ne Runde drehen, müßte allerdings bis 12 wieder an der Heimatfront sein. Die letzte Weihnachtsessenschlacht muß gewonnen werden! :D
Also wieder 10 Uhr für eine Runde und das bisschen früher für 2 Runden? :roll:
Wer macht mit?

Gruß
:hallo: Toto,

ich könnte mich sicherlich überreden um 10:00 Uhr nen Ründchen mitzukommen :D

Wer noch?

Jörg

26.03. PB Osterlauf

637
Prima, für die 10 Uhr-Runde sieht es ja gut aus.

@ Siggi und Haardy: wie sieht es denn bei Euch mit 2 Runden aus. Wenn Ihr das Geschenk für eure bessere Hälfte ein bisschen größer ausfallen laßt, bekommt ihr bestimmt die Genehmigung. Keine Bestechung :D

@ Bibet: und was ist mit Dir? :rotate:

Gruß

640
@ JoPaJo

Moin Moin Du Tippelsberger Erzbahn See Läufer :D

Du läufst am Tippelsberg ???

Da kommste ja gradezu bei mir vorrüber.
Vielleicht können wir ja mal ein Ründchen zusammen drehen ?
(Vorrausgesetzt natürlich Du bist nicht so`n Frühaufsteher wie Toto :glow: )

@Börn
Wenn`s mit dem Auto nicht klappt, kannste ja die Ruhr rauflaufen :D

Bild

641
@toto
Hört sich gut an. Muss aber auch noch Rücksprache halten. Ich muss zugeben, ich weiss noch nicht einmal was über die Feiertage bei uns läuft.! :)
Aber einen Lauf über Weihnachten ist auf jeden Fall angemeldet und genehmigt.
:D
Ich melde mich.

So. Jetzt bin ich schlauer. Sonntag 8:30 geht klar.
Hoffentlich spielt das Wetter mit und es gibt kein " Glatteis " :D :) )
Bis Sonntag. :bounce:

Gruß Haardy

[ Dieser Beitrag wurde von Haard-Mann am 22.12.2004 editiert. ]

643
Okay, ich lauf auch am Sonntag mit (auf eure Verantwortung)

@ Siggi

den Tippelsberg (mit Zillertal, Grummer Teiche und Gysenberg) habe ich regelmäßig im Programm. Wohnst du auch im Schatten dieses HeartBreakHills?

Dann sollten wir mal Einzelheiten für eine gemeinsamen Lauf abmachen (Sonntag oder spätestens beim Silvesterlauf).

Bei dem tollen Wetter heute werde ich mich ame Abend nur in der Nokia-Tiefebene auf den Silvesterlauf vorbereiten.

Gruß
Jochen

644
Original von JoPaJo:
Bei dem tollen Wetter heute werde ich mich ame Abend nur in der Nokia-Tiefebene auf den Silvesterlauf vorbereiten.
Hi JoPaJo,

wat haste denn gegen dat Wetter? Am See war`s richtig toll bei dem Wetter. Die Strecke hat mir fast allein gehört! :D
Du weißt doch: "nur die harten ...". (Glatt war`s übrigens nicht!)

Gruß

645
Moin Thomas,

mit Laufen war es gestern nu leider wirklich nichts. Also wird heute gelaufen, den W-Baum sollen die anderen aufstellen und schmücken.
Trotz bester Vorsätze gestern. Die Nokia - Tiefebene war mir einfach zu glatt, will ja nicht meinen Start in Werl aufs Spiel setzen (schon auf dem Weg zur Tube hätte ich mich gestern abend fast auf die Fre*** gelegt).

WAS WÜRDE DER VERANSTALTER SAGEN, WENN EINES SEINER ZUGPFERDE NICHT AN DEN START GEHEN WÜRDE :D :D

Aber jetzt noch mal für die ganz langsamen: Wann wird am Sonntag am Lake Kemnade gelaufen (Start der erste Runde)?

Gruß und Glückauf

Jochen

646
Original von JoPaJo:
...
Aber jetzt noch mal für die ganz langsamen: Wann wird am Sonntag am Lake Kemnade gelaufen (Start der erste Runde)?
...
Moin Jochen,

nur für Dich :) ) Start der ersten Runde ist um 8:30 am Lakeparkplatz!

Und nun an alle KLRs:
Auch Dirk (maybegood) möchte am Sonntag kommen, doch muß er leider weiterhin sein sagenhaftes Tempo laufen. Ob er nun zur ersten Runde kommt oder erst zur zweiten, weiß ich noch nicht. Allerdings habe ich wieder vor, ihn bei einer Runde zu begleiten.
Schließlich hat Dirk sich sein Schicksal nicht selbst ausgesucht, sondern seine Härte dazu unseren :respekt: verdient und nicht allein gelassen zu werden.
Daher mal die weihnachtliche Frage: begleitet uns noch einer? (aber nicht schlappmachen!) :D

Gruß

647
Hallo Ihr KLRs,

wie es ausschaut bekomme ich am 2. Weihnachtstag ein Auto. Damit steht dem Lauf nix im Wege. Treffpunkt immer noch Lake-Parktplatz, gell???????? Mmmmh, wenn Ihr mich mitnehmt, dann komme ich auch auf 2 lustige Runden mit. Treffpunkt ist dann 8.30Uhr, oder????
Da freue ich mich ja schon drauf. Endlich mal wieder im Pott laufen :D

Bis die Tage

:hallo:
Björn

sOmE mOmEnTs TaKe 42195 MeTeRs

649
@Siggi, Du hattest es mir ja schon am Sonntag morgen gesagt das ich blass um die Nase sei. Irgentwie scheint momentan bei mir der Wurm bzw, der Virus drin zu stecken. ;( Hab Gestern und Vorgestern mit starkem Fieber flach gelegen. Heute geht es mir dem Umständen entsprechend wieder gut.
Komisch so oft wie in diesem Jahr war ich in meinem ganzen Leben noch nicht krank. :nene: :nene: :nene:

@`alt`-KLRers, wie schauts aus sollen wir unseren gewonnen Gutschein im Januar einlösen gehen? Wie schauts mit einem gemeinsamen Termin dafür aus?

Gruß
Dirk
Bild

650
@`alt`-KLRers, wie schauts aus sollen wir unseren gewonnen Gutschein im Januar einlösen gehen? Wie schauts mit einem gemeinsamen Termin dafür aus?
WER IST HIER ALT????? :D

Können wir gerne machen. Mir wäre es aber auf jeden Fall in der zweiten Monatshälfte lieber, Dienstags und Donnerstags habe ich i.d.R. keine Zeit.

Gruß

Uwe

10.04.05 Bonn Halbmarathon
22.05.05 Wien Halbmarathon
25.09.05 Bremen Marathon
06.11.05 New York Marathon
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“