obwohl...Vielleicht kannst Du noch ein bissle Reklame machen, um die Frauenquote nach oben zu bringen. Haardy ist zwar diesmal nicht dabei, aber künftig ...)

obwohl...Vielleicht kannst Du noch ein bissle Reklame machen, um die Frauenquote nach oben zu bringen. Haardy ist zwar diesmal nicht dabei, aber künftig ...)
Original von Toto:
[
@ Diana: das Du dich wieder zu uns traust, spricht doch für uns! Oder?)
Original von Angie:
...
Wenn ihr sonntags um 10 lauft, habt ihr dann schon gefrühstückt?
...
Original von Angie:
. . .
sprich: sonntags schläft die werktätige Bevölkerung gerne etwas länger
. . .
. . . und das am Sonntag :-((
Wie schnell lauft Ihr denn die erste Runde?Original von Toto:
Sie kommt bereits zur ersten Runde um 8:30 Uhr. Schaffen also auch Frauen bis dahin![]()
Original von marcmarl78:
...
Wie schnell lauft Ihr denn die erste Runde?
...
Original von Jublu:Original von marcmarl78:
...
Wie schnell lauft Ihr denn die erste Runde?
...Marc,
na so schnell, daß wir um 10:00 Uhr spätestens am Parkplatz sind![]()
![]()
Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet,
Jörg
31.12. Silvesterlauf Werl-Soest (St.Nr. 1) - Forum-Starterliste
26.03. PB Osterlauf
17.04. Ruhrmarathon Ost (St.Nr. 166)
Original von marcmarl78:
...
jetzt ärger ich mich schwarz, stehen heute doch 15km für mich auf dem plan, ...
Ja das war wirklich ärgerlich. In der Gruppe ist es dann doch angenehmer. Bin grade dann doch noch mit meiner Freundin nach Marl gefahren, habe eine lockere 30min Einheit mit Ihr gemacht und bin dann alleine zurück nach Recklinghausen gelaufen, ca. 10km.Original von Jublu:
Original von marcmarl78:
...
jetzt ärger ich mich schwarz, stehen heute doch 15km für mich auf dem plan, ...Marc,
geschieht Dir recht, so!)
)
)
Original von bibet:
zusammen,
der Lauf heute vormittag mit Euch hat mir viel Spaß gemacht und ich freue mich schon auf eine baldige Wiederholung. Super Idee von Toto mich mitzunehmen.
Erst war es etwas ungewöhnlich für mich so gemütlich zu laufen, aber dann fand ich das Tempo richtig gut. Schließlich soll Laufen auch Spaß machen.
Gruß
Bibet
Hallöchen,Original von Toto:
...
Nächster Sonntag ist ja der 2. Weihnachtstag.
...
Denke, dass da wohl nicht viele zum Lauf kommen werden.
Wie ist denn das Interesse bei allen anderen KLRs?
Gruß
Toto![]()
Original von Van:Original von Toto:
Die Erzbahntrasse von der Jahrhunderthalle trifft in Gelsenkirchen (Grenze Günnigfeld-Ückendorf) auf die Erzbahntrasse Richtung Zollverein. Im Moment sind an dieser Stelle beide Trassen Baustellen, sodass man kurzzeitig runter muß, also ein kurzes Stück Strasse läuft.
Die Zollvereinstrecke führt dann durch Ge-Ückendorf, vorbei am Wattenscheider Stadion und Rhein-Elbepark bis Zollverein.
hi toto,
danke für die info.
übrigens: die strecke richtung rhein-herne-kanal (hafen grimberg) ist schon fertig bis hofstr. (Herne-Röhlinghausen)
Hallo Van,Original von Van:
hi toto,
danke für die info.
übrigens: die strecke richtung rhein-herne-kanal (hafen grimberg) ist schon fertig bis hofstr. (Herne-Röhlinghausen)
...
(quelle http://www.vuz-essen.de/rip/2004/fr/s0304-1.htm)
...
hi toto,Original von Toto:Hallo Van,Original von Van:
hi toto,
danke für die info.
...
(quelle http://www.vuz-essen.de/rip/2004/fr/s0304-1.htm)
...
gestern bin ich u.a. die Strecke bis zur Hofstr. gelaufen und freue mich schon darauf, den Lauf über die Kray-Wanner-Bahn bis zum Rhein-Elbe-Park zu verlängern. Ohne Baustellen und Ausweichen über irgendwelche Strassen.
Ach ja, der Link funzt leider nicht richtig.
Gruß
Toto![]()
Jau, dieser Link funztOriginal von Van:
hi toto,
ups, na dann hier ne korrektur:
http://www.vuz-essen.de/rip/2004/fr/s0304-1.htm
was haste denn an der hofstr. gemacht? biste einfach umgekehrt oder hast du den anschluß zur kray-wanner-bahn inspiziert?
van
Original von Toto:
Moin KLRs,
wat is`n nu mit Sonntag?
Ich würde ja gerne auch zu Weihnachten mit Euch ne Runde drehen, müßte allerdings bis 12 wieder an der Heimatfront sein. Die letzte Weihnachtsessenschlacht muß gewonnen werden!![]()
Also wieder 10 Uhr für eine Runde und das bisschen früher für 2 Runden? :roll:
Wer macht mit?
Gruß
Toto![]()
Dann gehste halt eher in die Kiste!Original von Siggi-Wiemers:
2 Runden wär`n ja nich so schlimm, aber wenigstens an Weihnachten is
bei mir Ausschlafen angesagt !![]()
Original von Haard-Mann:
...
Hoffentlich spielt das Wetter mit und es gibt kein " Glatteis "![]()
)
...
Hi JoPaJo,Original von JoPaJo:
Bei dem tollen Wetter heute werde ich mich ame Abend nur in der Nokia-Tiefebene auf den Silvesterlauf vorbereiten.
Moin Jochen,Original von JoPaJo:
...
Aber jetzt noch mal für die ganz langsamen: Wann wird am Sonntag am Lake Kemnade gelaufen (Start der erste Runde)?
...
Klasse, noch`n Frühaufsteher!Original von Börn:
...
Mmmmh, wenn Ihr mich mitnehmt, dann komme ich auch auf 2 lustige Runden mit. Treffpunkt ist dann 8.30Uhr, oder????
Da freue ich mich ja schon drauf. Endlich mal wieder im Pott laufen
...
WER IST HIER ALT?????@`alt`-KLRers, wie schauts aus sollen wir unseren gewonnen Gutschein im Januar einlösen gehen? Wie schauts mit einem gemeinsamen Termin dafür aus?