Banner

Suche 50km Läufe

2
Es gibt einen 50er in Rodgau, ich glaube Ende Januar. Den hast du also knapp verpasst.
Und den Albmarathon (albmarathon.de) im Oktober.
Mehr kenne ich auch nicht.
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

3
Bei der DUV gibts da ziemlich viel.

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

5
Kommt halt auf Deine Ambitonen an. Auf Zeit ? Dann wohl ne relativ flache Strecke, z.Bsp. Bottrop im November oder wenn nur Finisher Gedanken dann kommt vielleicht auch ein schöner Landschaftslauf in Betracht. Der Ultra beim Eifel-Marathon (51 KM) oder in Monschau (56 KM) wären wohl hier geeignete Kandidaten.

6
Bottrop Herbstwaldlauf im November
Dürfte aber ein Stück weit weg sein von Dir, aber vielleicht ist Dir ja mal nach einer Reise ins Ruhrgebiet :-)

LG,
Finny

7
Würde mich ja auch mal reizen, mein letzter Marathon (HM) liegt nun mindestens 9 Jahre zurück.
Wie realistisch wäre es, als ehemaliger ambitionierter Läufer am Albmarathon (Oktober) anzutreten?

Seit November 2014 laufe ich wieder regelmäßig (4 Tage die Woche, je 5 bis 15km), und hätte wieder Zeit und die Lust für solch eine Herausforderung.
Es wäre schön wenn man sich vielleicht in einer kleinen Gruppe verabreden könnte.

Einschätzungen oder geeignete Trainingspläne sind mir immer willkommen!
Günstige Fahrradschuhe im Preisvergleich.
Antworten

Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“