Banner

Wie lange kann Runtastic aufzeichnen

Wie lange kann Runtastic aufzeichnen

1
Hallo zusammen,

Runtastics Kundenservice gibt mir keine Antwort, nur immer E-Mails, dass es noch etwas dauert :(

Weiß jemand, wie lange Rutnastic aufzeichnen kann, wenn man dafür sorgt, dass das Handy immer genug Strom hat.
Also: schaltet sich Runtastic irgendwann ab, oder läuft der Speicher voll? Ich bräuchte ca. 24 h nonstop-Aufzeichungszeit. Die Akkus dafür hatte ich dabei. Klappt das?

Gruß

M_R
"Der gemeine Mann betrachtet Religion als richtig, der Weise als falsch und der Politiker als nützlich." Seneca

HM: 1:29:27
M: 3:06:57

3
Rauchzeichen hat geschrieben:... eh....

Runtastic einschalten - 24 h warten - wieder ausschalten - gucken, was passiert?
Ist doch ega,l ob du trainierst oder das Handy einfach nur rumliegt.
Wie kommt man denn auf so was? Das ist ja genial :hihi: :daumen:

4
Speicher vollaufen denke ich nicht. Die heutigen Smartphones bieten wohl selbst in der billigsten Ausführung genügend Speicherplatz um dein ganzes Leben aufzuzeichnen. So viel Platz benötigen die paar GPS Koordinaten ja auch nicht.

Obs eine softwaremässige Begrenzung gibt weiss ich nicht, ich würde aber vermuten nicht. Am besten wie Rauchzeichen sagt einfach mal ausprobieren. Aufzeichnung einschalten, laufen lassen und Akku immer schön wieder nachladen bevor er leer ist.
Antworten

Zurück zu „Pulsuhren, GPS, Trainingssoftware, Laufuhren“