Banner

Neu auf der Straße: SUGARHONEY!!!

201
Original von piranha11:

Hallo Flummie,

nicht ärgern lassen, die will doch nur spielen

:rotate: :rotate: :rotate:

LG Tanja

Den Spruch kennen wir sonst doch nur von Hundebesitzern, die ihre Hunde frei laufen lassen...

Dez.-Febr. Rheinzaberner Winterlaufserie (10+15+20=Marathon)
08.05.05 Mainz Marathon
Juni 05 Bischweier Mitternachtslauf
18.09. Baden-Marathon Karlsruhe

202
Nun aber weiß sugarhoney endlich wie das geht mit den pm.

ist doch prima

Hoffnung für alle, oder :D

Von mir übrigens hier ganz weit hinten aber gern

ein herzliches willkommen :hallo:

lauf schön

mandy

12.06.2005 Schlösser-halb-Marathon Potsdam

203
Original von Flummie:
Der ist auf der Arbeit..er weiß es noch nicht..aber ich habe es gelesen...ES IST UNSERE COMPUTER.

Bottoms up :D

Du bist aber ganz schön gemein Kate :nene: und dann wundert ihr Frauen euch, wenn wir mit der Peitsche kommen :D :) ) :D

Original von amanda
Nun aber weiß sugarhoney endlich wie das geht mit den pm.

ist doch prima

Hoffnung für alle, oder :D

Wieso für alle, es reicht doch, daß sie mir eine PM geschrieben hat. Die für Jörg hat ja Flummie schon abgefangen :P :) )

NDT
Bild

204
@ Martinwalkt: Danke! Das Foto stammt von meinem ersten Halbmarathon, da war ich stolz wie Bolle... Deshalb grinse ich auch so breit... :D Im übrigen mag ich Deins auch sehr gerne, das sieht so lebensfroh aus...:glow:

@ Superboy: Ich weiß jetzt nicht so recht, wie ich meine Meinung kundtun soll, ohne dass Du Dich gleich wieder "angepisst" (sorry:glow :) fühlst...

Nein, ich bin absolut nicht eifersüchtig. Mein Begrüßungsthread war auch verdammt lang, das lag aber nicht daran, dass ich mich hier so naiv präsentiert habe, sondern dass hier jeder meine Schwester so gut kennt...:glow: Wegen sowas ist auch kein normal tickender Mensch eifersüchtig, glaub ich...

Um Tips zum laufen zu bekommen, muss man sich nicht fast nackt präsentieren, als Go-Go-Tänzerin darstellen und erzählen, dass man Single ist. Das ist keine unabdingbare Voraussetzung zum laufen. Von daher liegt der Verdacht einfach nahe, dass das nicht der wahre Beweggrund ist. Ist halt meine Meinung, und die musst Du mir schon lassen... Jeder kann sich seinen neuen Mann suchen wie er will, nur darf sie sich bei so einem Auftritt halt nicht wundern, dass sie solche Kommentare bekommt... Aber vielleicht wollte sie das ja auch, so mancher braucht nach einer Trennung ja eine Menge Selbstbestätigung. Und die bekommt sie von unseren Jungs ja zu Genüge... :) )

@einfach-Marcus: ich kann zwischen 11 und 14 Uhr Mittagspause machen und habe die heute mal etwas später gemacht, weil ich noch in einer Besprechung war. Ich bin Beamtin, die halbe Stunde Mittag wird mir hier auf jeden Fall abgezogen. Also nehme ich mir die auch und schnüffle dann mal im Forum rum... Und zwischendurch auch mal...:glow:

205
[/quote]

Wieso für alle, es reicht doch, daß sie mir eine PM geschrieben hat. Die für Jörg hat ja Flummie schon abgefangen :P :) )

[/quote]

Ach Jungens
seid ihr niedlich

mandy

206
Den Spruch kennen wir sonst doch nur von Hundebesitzern, die ihre Hunde frei laufen lassen...

Dez.-Febr. Rheinzaberner Winterlaufserie (10+15+20=Marathon)
08.05.05 Mainz Marathon
Juni 05 Bischweier Mitternachtslauf
18.09. Baden-Marathon Karlsruhe
[/quote]

Na dann wissen wir ja jetzt was ES ist

:D :D :D

LG Tanja

In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon ein Widerspruch in sich.

-Voltaire-

207
Original von running-smiley:

Nein, ich bin absolut nicht eifersüchtig. Mein Begrüßungsthread war auch verdammt lang, das lag aber nicht daran, dass ich mich hier so naiv präsentiert habe, sondern dass hier jeder meine Schwester so gut kennt...:glow:

Ich fühl mich nicht "angepisst".
Ich lese zwar schon eine Weile hier mit, aber wer deine Schwester ist, hab ich nicht mitbekommen, wer soll das sein, wenn sie so bekannt ist. Da müßte ich ja dann schon von ihr gelesen haben :) :D

:hallo: Detlef

208
Original von Superboy:

Nein, ich bin absolut nicht eifersüchtig. Mein Begrüßungsthread war auch verdammt lang, das lag aber nicht daran, dass ich mich hier so naiv präsentiert habe, sondern dass hier jeder meine Schwester so gut kennt...:glow:

Ich fühl mich nicht "angepisst".
Ich lese zwar schon eine Weile hier mit, aber wer deine Schwester ist, hab ich nicht mitbekommen, wer soll das sein, wenn sie so bekannt ist. Da müßte ich ja dann schon von ihr gelesen haben :) :D

Greenhörnchen... Wenn Du hier wirklich mitgelesen hast, müsstest Du sie schon kennen... Sonst helfen Dir die anderen hier bestimmt gerne auf die Sprünge...

209
Ach Running-Smiley, ich hab übrigens heute nacht von dir geträumt. Das ging ungefähr so (Träume sind immer sehr chaotisch und unlogisch bei mir, und ich kann mich auch selten erinnern): Ich war auf einem Wettkampf und wollte dort unbedingt jemanden vom Forum treffen, weiß aber nicht mehr wen....ICH GLAUBE ABER NICHT, DASS ES SUGARHONEY WAR :D ... plötzlich läuft eine Frau (nicht die erwartete) auf mich zu und lacht, und ich sage ungläubig: "Oh du bist doch... ? Running-Smiley!?!"
Naja, wie gesagt, blöder Traum, und wer nennt dich im real life schon Running-Smiley. Außer mir natürlich :) )

Jürgen

210
[
Um Tips zum laufen zu bekommen, muss man sich nicht fast nackt präsentieren, als Go-Go-Tänzerin darstellen und erzählen, dass man Single ist.

Bild

Bild
Bild

Ganz meine Meinung. Daher habe ich die Vorstellung zunächst auch weder ernst genommen, noch darauf reagiert. Ich bin auch immer noch nicht richtig davon überzeugt, daß es die Läuferin gibt.

Falls ich mich aber irre; vorsorglich: Herzlich Willkommen ! :hallo:

skeptische Grüße

Olli

Ein Stimme sprach aus dem Chaos zu mir: "Lächle uns sei froh! Es könnte schlimmer kommen !!!"
Und ich lächelte! Und ich war froh!
Und es kam schlimmer !!!

211
Original von JuergenF:
Ach Running-Smiley, ich hab übrigens heute nacht von dir geträumt. Das ging ungefähr so (Träume sind immer sehr chaotisch und unlogisch bei mir, und ich kann mich auch selten erinnern): Ich war auf einem Wettkampf und wollte dort unbedingt jemanden vom Forum treffen, weiß aber nicht mehr wen....ICH GLAUBE ABER NICHT, DASS ES SUGARHONEY WAR :D ... plötzlich läuft eine Frau (nicht die erwartete) auf mich zu und lacht, und ich sage ungläubig: "Oh du bist doch... ? Running-Smiley!?!"
Naja, wie gesagt, blöder Traum, und wer nennt dich im real life schon Running-Smiley. Außer mir natürlich :) )
Na Jürgen wenn das mal keine plumpe Anmache ist ;)

Rückhaltlos aufgeklärt: Mehrkampf in Bertlich

212

Ganz meine Meinung. Daher habe ich die Vorstellung zunächst auch weder ernst genommen, noch darauf reagiert. Ich bin auch immer noch nicht richtig davon überzeugt, daß es die Läuferin gibt.

Falls ich mich aber irre; vorsorglich: Herzlich Willkommen ! :hallo:

Und dich dachte eben schon:

nein, der Olli auch, verfallen,verhext, halb bewusstlos.

dabei ist er nur höflich und will hallo sagen

mandy

213
[]

Und dich dachte eben schon:

nein, der Olli auch, verfallen,verhext, halb bewusstlos.

dabei ist er nur höflich und will hallo sagen

mandy

Ätsch !!! :D

Ich reagiere nunmal nur auf Schokolade und Pudding :bounce: :bounce:

Süsse Grüße

Olli :hallo:

P.S.

Deshalb auch immer noch 100 Kg !!! :glow:

Ein Stimme sprach aus dem Chaos zu mir: "Lächle uns sei froh! Es könnte schlimmer kommen !!!"
Und es kam schlimmer !!!

214

Greenhörnchen... Wenn Du hier wirklich mitgelesen hast, müsstest Du sie schon kennen... Sonst helfen Dir die anderen hier bestimmt gerne auf die Sprünge...

Greenhörnchen ist doch die mit der, na ja, wie soll ich`s schreiben, etwas großen ungezügelten Klappe ;) Wobei sie aber schon sehr süß ist, so wie sie schreibt :)

215
@ Eurooliver: DANKE!!!!
Bild
Ich dachte schon, Superboy steinigt mich für seine Tänzerin (sind die beiden vielleicht ein und dieselbe Person??( ) Wenigstens einer, der mich versteht...:glow:

@JuergenF: Dann pass mal auf, dass Deine Phantasie nicht mal Wirklichkeit wird... Zum Beispiel, wenn ich Dich bei Deinem nächsten Wettkampf überhole... :) )

216
@ Eurooliver: DANKE!!!!
Bild

Hach, mir wird ganz warm ums Herz !!!
Bild

Gern geschehen :glow:

verschämte Grüße

Olli

Und es kam schlimmer !!!

217
Original von Superboy:
Wobei sie aber schon sehr süß ist, so wie sie schreibt :)
Wenn sie das liest, solltest Du besser schnell Model für Asbest-Unterwäsche werden... :) )

219
[/quote]

Ätsch !!! :D

Ich reagiere nunmal nur auf Schokolade und Pudding :bounce: :bounce:

Süsse Grüße

Olli :hallo:

P.S.

Deshalb auch immer noch 100 Kg !!! :glow:

[/quote]

da muss ich mir noch Muckis antrainieren zum Ziehen. Komm, mach es mir mal nicht so schwer.

mandy

223
Hey, wie redet Ihr denn von meiner Lieblingsschwester? (nur zur Info, hab nur die eine... Langt aber auch vollkommen, noch mehr davon würde ich nicht aushalten...:glow: ).

@ Superboy: Genau die... Die große Klappe liegt bei uns in der Familie, wobei ich gegen sie ein Waisenkind bin... :) )

224
Original von miatara:
Na,
über dieses Kompliment wird sie sich aber ganz besonders freuen :) )

Besorg´Dir lieber schon einmal vorsorglich eine feuerfeste Unterhose :P
Nun verschreckt die Leute mal nicht so, eigentlich isse ja gar nicht so. Sie will doch nur spielen.... ;)

Gruß

Uwe

226
Original von miatara:
Original von UDo:
Nun verschreckt die Leute mal nicht so, eigentlich isse ja gar nicht so. Sie will doch nur spielen.... ;)
Ja,

und Leute anzünden :D

Gruß
Peter

Meine "Novelle" zum 35. New York City Marathon, 07.11.04
24.04.05 Olympus Marathon Hamburg
Mir hat sie mal erklärt, dass das ursprünglich mal eine Liebeserklärung gewesen sein soll... Hab ich zwar auch nicht verstanden, aber wenn das so ist, dann ist`s doch halb so wild, oder?:glow:

227
Hallo an alle Normalos,

wie unter anderem Bratzi, Running-Smily, Caterpilar, Eurooliver, Moonya, Tim, runningman und alle nicht namentlich genannten.

Ich wollte eigentlich nicht hier schreiben - warum tue ich`s dann?

Bitte lasst es einfach. Ich habe Euch alle so toll normal kennengelernt im Forum. Wenn ich an Bertlich denke, ich war nicht dabei, aber wie das durch die das "Forum" ging, die von Bratzi organisierte Überreichung usw. toll.
Ich bin gerne hier im Forum unterwegs.
Deswegen lasst es einfach sein. Verkauft Euch nicht unter Wert!!!

Bitte.

LG Wolfgang

228
... Lieblingsschwester? (nur zur Info, hab nur die eine... Langt aber auch vollkommen, noch mehr davon würde ich nicht aushalten...:glow: ).
Mein Beileid, war bestimmt ne schwere Kindheit! :D

231
Original von Fritz:
... Lieblingsschwester? (nur zur Info, hab nur die eine... Langt aber auch vollkommen, noch mehr davon würde ich nicht aushalten...:glow: ).
Ja, wohl wahr... Sobald sie auftauchte, hat mich niemand mehr beachtet... ;( :) )

232
Original von miatara:

Na,
über dieses Kompliment wird sie sich aber ganz besonders freuen :) )

Besorg´Dir lieber schon einmal vorsorglich eine feuerfeste Unterhose :P

Gruß
Peter

@ Fritz
Zwei Deppen ein Gedanke, Du warst aber schneller :hallo:

Ich hab schon gelesen, daß sie mit dem "anzünden" sehr schnell bei der Hand ist, aber auch in anderer Leute T-Shirt :P :) ) , wobei mir das jetzt eher egal ist. Ich hab dann ja feuerfeste Unterwäsche an :D :P

233
Ja, wohl wahr... Sobald sie auftauchte, hat mich niemand mehr beachtet... ;( :) )
Das glaube ich jetzt aber nicht so wirklich....

Fishing for compliments? :D

234
Original von Fritz:

235
Ich hab es mir ja die ganze Zeit verkniffen, hier was reinzuschreiben.

Aber ihr gebt ja keine ruhe. Jetzt gibt es nur noch eine Lösung:

Die Forums-Heilige muß einen Zauber sprechen

Verehrte Lady der Grünen Hörner, bitte sorge dafür, dass hier nichts mehr geht

Es reicht, zündet den schrätt an und gut is I) I) I) I)

236
Original von Superboy:

Ich hab schon gelesen, daß sie mit dem "anzünden" sehr schnell bei der Hand ist, aber auch in anderer Leute T-Shirt :P :) ) , wobei mir das jetzt eher egal ist. Ich hab dann ja feuerfeste Unterwäsche an :D :P

Eigentlich wollte ich mich ja nur zurücklehnen und den Thread genießen, aber er nimmt jetzt so eine dramatische Wendung, daß ich mich nicht mehr raushalten kann.
Laß die Finger von Greenie, soviel Asbestwäsche kannst du auf einmal gar nicht tragen um dich nicht zu verbrennen, wenn die mal richtig zündet :) ) :D :) )

NDT
Bild

237
Ich glaube schon, dass wir echt Schwestern sind... Sie behauptet zwar immer, ich hätte früher behauptet, dass meine Eltern sie einem Penner abgekauft haben, aber daran erinnere ich mich gar nicht... Aber wer weiß, vielleicht stimmt`s ja... :) )

Nix fishing for compliments... Das ist wirklich wahr. Ich mag mich nicht kleinmachen, verstecken muss ich mich ja auch nicht. Aber sie ist intelligenter als ich, größer, hat die hübschere Figur und kreativer ist sie auch. Und besser im Laufen sowieso. Könnt Ihr Euch vorstellen, dass sie früher ganz lange flammrote Locken hatte? Daneben hat mich wirklich keiner mehr gesehen...;(

239
Könnt Ihr Euch vorstellen, dass sie früher ganz lange flammrote Locken hatte?
Nee... :D

10.04.05 Bonn Halbmarathon
22.05.05 Wien Halbmarathon
25.09.05 Bremen Marathon
06.11.05 New York Marathon

240
UDo, Du auch beim Bonn-Halbmarathon? Na, das wird ein Fest... :) ) Lasst mir noch ein bisschen Wasser da, ich bin bestimmt mit Abstand die letzte von uns, die ins Ziel "saust"...:glow:

241
UDo, Du auch beim Bonn-Halbmarathon? Na, das wird ein Fest... :) ) Lasst mir noch ein bisschen Wasser da, ich bin bestimmt mit Abstand die letzte von uns, die ins Ziel "saust"...:glow:
Wer läuft da denn noch? Ja, Bonn war ja mal 1,5 Jahre meine berufliche Heimat, bevor es mich wieder zurück in den "Pott" gezogen hat.

Wasser ist bestimmt genug da, es gibt ja dieses kleine Flüßchen... :D

Gruß

Uwe

10.04.05 Bonn Halbmarathon
22.05.05 Wien Halbmarathon
25.09.05 Bremen Marathon
06.11.05 New York Marathon

243
Äy,menno
was geht denn hier ab, ich muß seit heute mittag stramm arbeiten und hier gibbet 4 neue Seiten, kann mir mal einer zusammengefaßt sagen was passiert ist????

Lutz
(der nie PM`s von Tänzerinnen kriegt sondern sich immer nur rumgenöhle anhören muß)

Dobce,Dobce,Tralala
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“