@ Martinwalkt: Danke! Das Foto stammt von meinem ersten Halbmarathon, da war ich stolz wie Bolle... Deshalb grinse ich auch so breit...

Im übrigen mag ich Deins auch sehr gerne, das sieht so lebensfroh aus...:glow:
@ Superboy: Ich weiß jetzt nicht so recht, wie ich meine Meinung kundtun soll, ohne dass Du Dich gleich wieder "angepisst" (sorry:glow

fühlst...
Nein, ich bin absolut nicht eifersüchtig. Mein Begrüßungsthread war auch verdammt lang, das lag aber nicht daran, dass ich mich hier so naiv präsentiert habe, sondern dass hier jeder meine Schwester so gut kennt...:glow: Wegen sowas ist auch kein normal tickender Mensch eifersüchtig, glaub ich...
Um Tips zum laufen zu bekommen, muss man sich nicht fast nackt präsentieren, als Go-Go-Tänzerin darstellen und erzählen, dass man Single ist. Das ist keine unabdingbare Voraussetzung zum laufen. Von daher liegt der Verdacht einfach nahe, dass das nicht der wahre Beweggrund ist. Ist halt meine Meinung, und die musst Du mir schon lassen... Jeder kann sich seinen neuen Mann suchen wie er will, nur darf sie sich bei so einem Auftritt halt nicht wundern, dass sie solche Kommentare bekommt... Aber vielleicht wollte sie das ja auch, so mancher braucht nach einer Trennung ja eine Menge Selbstbestätigung. Und die bekommt sie von unseren Jungs ja zu Genüge...

)
@einfach-Marcus: ich kann zwischen 11 und 14 Uhr Mittagspause machen und habe die heute mal etwas später gemacht, weil ich noch in einer Besprechung war. Ich bin Beamtin, die halbe Stunde Mittag wird mir hier auf jeden Fall abgezogen. Also nehme ich mir die auch und schnüffle dann mal im Forum rum... Und zwischendurch auch mal...:glow: