ich wollte einfach mal sagen wie schön es ist bei Mondschein zu laufen

Lauft Ihr auch gern Abends / Nachts bei Mondschein?
Viele Grüße, Lars
Original von lilly:
Hallo zusammen!
Ich kann mich Olli nur anschliessen, ich lauf auch immer morgens so zwischen fünf oder halb sechs los und finde es traumhaft, der Morgen gehört zu der Zeit einfach nur dir allein (ausser den paar Rehlein, Füchsen und Hasen, die dich meistens recht verduzt anschauen...) Nur heute morgen muss ich sagen hab ich echt gekniffen, minus 19 Grad waren mir dann doch etwas zu heftig!
L.G. Lilly (die sich grad Ihre kalten Finger ein bissle warmschreibt)
Und was hilft gegen den danach angreifenden HundebesitzerOriginal von Lebe-Ehrlich:
Und gegen angreifende Hunde helfen z.B. kräftige Schläge - am besten verstärkt mit Schlüsselbund oder kleiner (Metall-)Taschenlampe - voll auf / in die Augen und/oder kräftige Tritte auf die Nase - aber mit Schmackes.
Original von taukaz:[
Und was hilft gegen den danach angreifenden Hundebesitzer
Und was hilft gegen Tierquäler?Original von Lebe-Ehrlich:
Und gegen angreifende Hunde helfen z.B. kräftige Schläge - am besten verstärkt mit Schlüsselbund oder kleiner (Metall-)Taschenlampe - voll auf / in die Augen und/oder kräftige Tritte auf die Nase - aber mit Schmackes.
Original von Toronto21:
Und was hilft gegen Tierquäler?![]()
Ich verkneife mir jetzt jegliche Diskussion über Hunde und Verhalten gegenüber Hunden. Obwohl, hatten wir schon länger nicht mehr.Original von Nightrunner:
Naja, Thomas hat ja nicht davon gesprochen, dass man jeden Hund, der einem des Nachts über den Weg läuft, mit Schlägen und Tritten attackieren soll, sondern er sprache ja von angreifenden Hunden. Wenn ich von einem Hund wirklich angegriffen werde (ich rede jetzt nicht von Fiffi, der mir mal kurz um die Beine scharwenzelt), dann denke ich, ist es durchaus angemessen, sich - soweit möglich - zu verteidigen.
Gruss, Dirk