Banner

Maratón de Sevilla 2015

2
Ich bin ebenfalls den Sevilla Marathon gelaufen und kann den äusserst anstrengenden Temperaturanstieg im Verlauf den späten Vormittags nur bestätigen.
Da es für mich eher ein Vorbereitungsmarathon für Hamburg war, habe ich den Geschwindigkeitsverlust nach km35 locker genommen und mich auch nicht bis zum letzten Tropfen verausgabt. Dadurch konnte ich die tolle Stimmung in der Altstadt auch sehr geniessen.

Der eigentliche Marathon begann dann nach dem Marathon: Da das abgelegene estadio olympico von der Polizei abgeriegelt wurde (es kam kein Taxi herein), musste ich mit schwerem Koffer und Laptop Tasche durch das Gebiet rennen, über Zäune klettern, ein rasendes Taxi ausserhalb des Geländes ausbremsen, mich am Flughafen ganz nach vorne drängeln und Sicherheitspersonal zur Seite stossen um schliesslich, welch Wunder, meinen Flug nach Genf schweissüberströmt doch noch zu bekommen.
Alles in allem ein toller Ausflug über 3 Tage einschliesslich Fussball Match FC Sevilla vs Borussia Mönchengladbach, Sightseeing, der flachste Marathon Europas und tollem Essen sowie viel Sonne!

PB 5km: 22:02; PB 10km: 44:08
PB HM: 1:43:21 PB M 3:43h
Wettbewerbe 20120
Zürich Marathon, 3-Länder HM Basel, marathon des 3 pays du Rhin (11.10.2020)


Was für eine Odyssee …

3
Hej Gerry,
erstmal Glückwunsch zum ebenfalls erfolgreich absolvierten Marathon in Sevilla!
Die Odyssee, die du nach dem Marathon beschreibst ist ja gruselig,
da bin ich ja mehr als froh, dass ich erst am Montag Nachmittag wieder ins graue Hamburg geflogen bin, puh.

Grüße … tja wo auch immer hin! :hallo:


Rundreas

P.S.: Wir sehen uns dann in Hamburg & Frankfurt! :zwinker4:
Antworten

Zurück zu „Laufberichte“