rundreas hat geschrieben:
Werde nachher mal in die Leverkusenstraße radeln und die Jungs zu mehr Kategorien nötigen! :-D
NEEEEEEEIIIIIIIIIN!!!!!!
Die setzen dann ihren IT-Praktikanten dran - mit der Folge, dass wochenlang gar nix mehr funktioniert!
Sorry, ist ein Spruch für "Insider"!
@topic: Ich finde in der Rubrik "Laufberichte" eine weitere Unterteilung nicht nötig und fände sie auch schwierig zu bewerkstelligen. Schon die von dir vorgeschlagenen Kategorien sind ja nicht trennscharf. Und Beiträge in mehreren Unterforen zu posten, ist aus guten Gründen nicht erwünscht - dann wäre das Forum irgendwann voller Doppelposts und zerfaserter Diskussionen, die sich über mehrere Fäden verteilen.
Das Problem liegt wohl eher in der grottigen Suchfunktion des Forums. Wenn man die gezielter konfigurieren könnte, wäre das Problem behoben. Oder wenn es eine gute Tagging-Funktion für Beiträge gäbe und die auch von allen Schreiber/innen genutzt würde. Letzteres ist mMn das Hauptproblem - ich tagge ja nicht einmal meine eigenen Blogbeiträge und wäre bei Forenbeiträgen erst recht zu aul dafür.
VG,
kobold