Banner

Wer hat Erfahrungen mit dem amerikanischen Versand??

Wer hat Erfahrungen mit dem amerikanischen Versand??

1
Hallo zusammen, :winken:

ich habe in einem amerikanischen Store Laufschuhe entdeckt, die ich hier in Deutschland nicht bekomme. Wer hat schon einmal den amerikanischen Versand ausprobiert und welche Erfahrungen damit gemacht??
Suche einen Schuh für Überpronation. Kann mir jemand eine Empfehlung geben, die er persönlich mit einem bestimmten Schuh gemacht hat??
Freue mich über jede Nachricht bzw. Tipps und wünsche allen ein schööönes Wochenende mit Grüßen aus dem Taunus,
Tine10

2
geht, mit 80$ + handling und shipping
McFit ist wie Urlaub, 30 grad, alle schwitzen, keiner spricht Deutsch und überall liegen Handtücher.
Bild

3
Tine10 hat geschrieben:ich habe in einem amerikanischen Store Laufschuhe entdeckt, die ich hier in Deutschland nicht bekomme.
Hersteller?Modell?... schon mal bei Wiggle/GB nachgesehen?

4
Ich hab schon öfter Dinge in den USA bestellt, allerdings waren das Teile fürs Auto. Die Autozubehörshops liefern fast alle weltweit. Leider versenden die meistens mit UPS, was recht teuer ist.
Wenn auf dem Paket kein Warenwert/Rechnung drauf ist, muss man zum Zoll kommen, Rechnung mitbringen, Paket öffnen und Zoll und Steuern bezahlen. Wie hoch diese sind, kann man sich vorher ausrechnen. Infos gibt es auf der Internetseite vom Zoll.

7
Abgesehen davon, dass einige Marken nicht außerhalb der USA geliefert werden dürfen. Im Idealfall sieht man das vor der Bestellung, manchmal erst beim Checkout.
Antworten

Zurück zu „Ausrüstung“