Banner

Neujahrslauf am 02.01.05 in Stuttgart

1
Hi all,

ein paar Läufer aus dem geheimen Forum :) ) und ich planen am 02.01.05 einen gemühtlichen 2 Std Lauf mit anschließendem Ernährungsspecial. Nachdem Holle, ich und ein paar 0a42er am Sonntag in einer netten Runde eine Laufstrecke um das Sonnenberger Hallenbad herum erkundet haben und auch die Öffnungszeiten der beteiligten Einrichtungen gecheckt wurden, hier der Plan für den Tag.

Wir treffen uns am
Sonntag den 02.01.2005
um 13:00 Uhr
am Parkplatz des Sonnenberger Bades
http://www.stuttgart.de/baeder/xml/xsl/stat130.html

Von dort laufen wir gemühtlich ca. 2 Stunden (ca. 16km) durch Felder und Wälder der näheren Umgebung.

Im Anschluß an den Lauf besteht die Möglichkeit in das Bad zu verschwinden (Eintriff 3,30 EUR), sich zu duschen und umzuziehen. Die ganz harten können sich das natürlich sparen und ziehen sich bei minus 3 Grad auf dem Parkplatz um! :roll:

Anschließend geht es schräg über die Straße in das http://www.harambe-afrika.de/ . Was es dort alles leckeres gibt, bitte ich der Karte auf der Homepage zu entnehmen. Warmes Essen ab 16:00 Uhr.

Wer aus dem Großtaum Stuttgart kommt und Lust auf eine nette Runde hat, kann sich gerne anschließen.

CUall

Ralph

31.12.04 Silvesterlauf Bietigheim (10,7km)

4
@wosp
Den hast du aber von weit unten wieder hoch geholt!*smile

@caterpillar
Na da hoff ich doch, dass du dich bei den Koalitionsverhandlungen durchsetzten kannst!*g Ansonsten findest du hier vielleicht die eine oder andere Alternative! :rotate:

CU

Ralph

6
Bei mir sieht es ähnlich aus wie bei caterpillar, muss erst in Verhandlungen treten! Welches Tempo lauft Ihr denn? Ist die Strecke bergig?

Viele Grüße vom wilden Stoffel!!!

14.10.2004: PB 10 km in 1:05:56 Std.

25.10.2004: PB 5 km in 29:15 min

7
Hi Stoffel,

wir sind tendenziell eher langsam unterwegs. Also sowas um die 8min/km. Aber wer möchte kann ja eine der Schleifen laufen. Bis jetzt haben wir es immer hin bekommen, dass alle ausgelastet beim Essen angekommen sind! :roll:

CU

Ralph

8
Hallo zusammen,

das klingt ja wirklich interessant. Mal sehen, vielleicht schaffe ich es und werde zumindest den gemeinsamen Lauf mitmachen können. Meine Anfahtr ist ja nicht allzu weit.

Grüße

Rrainer

9
Hi Rrainer,

das wär ja fein :) Hatten wir es nicht mal vom Warmbronner Waldmeisterlauf ? War das dieses Jahr ? Was ist bei Dir eigentlich draus geworden ?

Hab ich hier schon geschrieben, dass ich am 02.01. dabei bin ?
Wenn nein... dann halt jetzt: ich bin dabei.

Gruss Holle

31.12.04 Silvesterlauf Bietigheim
06.01.05 10km Schw. Hall ??
25.04.05 Hermannslauf Bielefeld
29.05.05 Trollinger-Marathon

GPS-TrackViewer
GPS-Auswertungssoftware für Läufer

11
hallo zusammen,

ist ja echt ne gute idee mit dem lauf morgen. mal sehen, wie die geburtstagsfeier von meinem frauchen heut noch so verläuft...:look: wenn ich morgen noch laufen kann und nicht rollen muß, wäre ich auch gerne dabei. auf jeden fall wünsche ich schon mal auf diesem wege ein glückliches neues jahr...

gruß rainer

12
Original von reinickefux:
hallo zusammen,

ist ja echt ne gute idee mit dem lauf morgen. mal sehen, wie die geburtstagsfeier von meinem frauchen heut noch so verläuft...:look: wenn ich morgen noch laufen kann und nicht rollen muß, wäre ich auch gerne dabei. auf jeden fall wünsche ich schon mal auf diesem wege ein glückliches neues jahr...

gruß rainer
Hi Rainer,

war nett gestern ne Runde zusammen zu laufen. Irgendwie hab ich dich dann aber aus den Augen verloren. Beim Afrikaner hast du echt was verpasst!*g Wenn du mal wieder Bock auf ne Runde hast, dann schau doch einfach ab und zu hier vorbei.

CU

Ralph

13
Original von RunningRalph:
...Beim Afrikaner hast du echt was verpasst!*g...
dem kann ich mich nur anschliessen, allerdings hat glaub ich auch jeder, der beim Afrikaner noch dabei war auch jede Menge verpasst, soooo viele Augen und Ohren konnte man gar nicht haben, um alles mitzubekommen ;)

Schee wars, freu mich schon aufs nächste Treffen und Laufen.

Gruss Holle

06.01.05 10km Schw. Hall ??
25.04.05 Hermannslauf Bielefeld
29.05.05 Trollinger-Marathon
25.06.05 Ludwigsburger Citylauf 10km

GPS-TrackViewer
GPS-Auswertungssoftware für Läufer

14
hallo zusammen,

kann dem nur zustimmen, daß es ein recht netter lauf war gestern. ich hatte leider um 17 uhr noch ne verabredung, daher konnte ich nicht am restlichen "rahmenprogramm" teilnehmen. war zwar noch ne weile am schwimmbad, aber viele waren da schon im bad drin und manche (wie zum beispiel dich, ralph) habe ich gar nicht erst zurückkommen sehen. die einzigen, von denen ich mich persönlich verabschieden konnte, waren holle und noch ein paar wenige, die ich auf dem parkplatz getroffen habe. für den rest sei es hiermit nachgeholt... :hallo: für die zukunft bin ich mit sicherheit keinem lauf abgeneigt. wenn es sich zeitlich irgendwie arrangieren lässt, bin ich auf jeden fall dabei.

bis bald, gruß rainer
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“