Aus Verletzungsgründen können wir den Lauf nicht antreten.
Sind aber in Berlin vor Ort.
Alles weitere per PN, danke.
E.
2
Vorsicht, der SCC wird wieder einen enorem Aufwand betreiben, damit die Startnummern nicht getauscht werden können (Armbänder, ...)
Anbei die Info von der Event-Homepage:
Bei allen Läufen von SCC EVENTS sind Startplätze nicht übertragbar. Startplätze dürfen nicht getauscht oder überschrieben werden. Teilnahmebeiträge werden vom Veranstalter nicht rückerstattet (siehe §3 Abs. 5).
Jeder gemeldete Teilnehmer darf seinen Startplatz nur persönlich antreten und damit an den Wettkämpfen von SCC EVENTS teilnehmen.
CHUCK NORRIS never ran a marathon !!!
4
Die sind gelaufen und diejenigen, die ihren Namen hergaben wurden im Anschluss disqualifiziert, so man es mitbekommen hat.Emsländer hat geschrieben:Im letzten Jahr war es (nicht bei mir) auch möglich mit fremder Startnummer in die Blöcke zu kommen.....
Will mich kommerziell nicht bereichern, aber falls Jemand unbedingt dieses Jahr Berlin laufen möch´te und keinen Platz bekommen hat....
Du willst dich nicht bereichern, nur halt deinen Verlust ein wenig ausgleichen.

5
Mir tut das richtig leid, für die die gern laufen würden, ich denke da ja an mich, zu spät den Mut zur Anmeldung gefunden, dann traurig drein geschaut und im Februar dann das Glück des Loses gehabt. Hätte ich das jedoch nicht gehabt, würde es mir jetzt aber ordentlich auf den Wecker gehen, den angebotenene Startplatz nicht übernehmen zu können. Aber so kann´s gehen...the_brain hat geschrieben:Vorsicht, der SCC wird wieder einen enorem Aufwand betreiben, damit die Startnummern nicht getauscht werden können (Armbänder, ...)
uuund! Wir bekommen in diesem Jahr alle diese versiegelten Bändchen ans Handgelenk.
11
rollon hat geschrieben:Ich finde es schäbig vom Veranstalter ummeldungen gegen eine Gebühr nicht zuzulassen.

Falscher Ansprechpartner. Schreib dir deinen Frust doch beim Veranstalter von der Seele. Vl. ändern Sie ja auf deinen Protest hin die AGBs, hierbei § 3 Abs. 4 der Teilnehmerbedingungen. Viel Erfolg dabei!