Banner

Warnung vor Oceans Twelve

1
Der erste Teil - Oceans Eleven - hat mir wirklich gut gefallen. Also habe ich geglaubt, der zweite Teil wäre ähnlich. Weit gefehlt! Der Film ist nichts weiter als eine Aneinanderreihung selbstdarstellerischer Szenen der Mitwirkenden. Von der Planung und Ausführung eines genialen Coups fehlt jede Spur.

Spart Euch den Besuch und lauft die zwei Stunden lieber - da habt Ihr mehr von.

(Natürlich ist das alles Geschmacksache, aber ich sag´nur: Wer glaubt, dass der Film so wäre wie der Erste wird enttäuscht sein)

So long,

kataNa

4
Original von hapepo:
Manno, jetzt hast den Filmbossen in Hollywood diese geniale Wertschoepfungskette kaputtgemacht :D :D

Gegen die Filmbosse in Hollywood habe ich gar nichts ... die haben mir schon unzählige schöne Stunden bereitet.

Ich möchte nur Enttäuschungen Eurerseits vermeiden .... :klugscheiss:

5
Die Vorschau des Films ließ ja eigentlich nicht viel anderes erwarten...

:hallo: ,

Stefan

6
Original von kataNa:
Der erste Teil - Oceans Eleven - hat mir wirklich gut gefallen. Also habe ich geglaubt, der zweite Teil wäre ähnlich. Weit gefehlt! Der Film ist nichts weiter als eine Aneinanderreihung selbstdarstellerischer Szenen der Mitwirkenden. Von der Planung und Ausführung eines genialen Coups fehlt jede Spur.

Warte mal ab. Spätestens in "Oceans eighteen" wirst du dich dran gewöhnt haben. :) )

Gruß

:hallo:

www.running-mainz.de

7
Wenn ich den ersten Teil gut fand, sehe ich mir Sequels sehr gerne an (Indiana Jones, Zurück in die Zukunft - Star Wars, Kill Bill und HdR sowieso - und den dritten Teil von Blade schaue ich mir im Januar garantiert auch an).

Bislang war es jedoch so, dass die Fortsetzungen "so ähnlich" sind wie der vorherige Teil. Was ja nicht schlecht ist, denn etwas anderes als das erwarte ich ja auch gar nicht.

Aber was die in diesem Falle abgeliefert haben ist (für mich) echt enttäuschend. :sleep:

LG

kataNa

8
Original von kataNa:
Wenn ich den ersten Teil gut fand, sehe ich mir Sequels sehr gerne an (Indiana Jones, Zurück in die Zukunft - Star Wars, Kill Bill und HdR sowieso - und den dritten Teil von Blade schaue ich mir im Januar garantiert auch an).
Den dritten Teil von Blade sollte man sich wohl auch besser sparen ...
:(
guckst du hier!

Gruß
Jörg

9
Original von joergHH:

Den dritten Teil von Blade sollte man sich wohl auch besser sparen ...
:(
guckst du hier!

Gruß
Jörg

Hi Jörg,

danke für den Link. Blade 3 also nur aus der Leihe ... der Vollständigkeit halber (sehen will den schon ...).

Und was dort über Ocean´s 12 steht kann ich voll und ganz unterschreiben.

Hab´den Link schon zu meinen Favoriten gelegt.

CU on Friday (I hope)

kataNa

10
So verschieden können Geschmäcker sein. Fand ich "Oceans Eleven" zwar nicht schlecht, aber auch nicht wirklich gut, fand ich "Oceans Twelve" richtig unterhaltend und kurzweilig. Und das trotz Überlänge, die gleich wieder einen höheren Eintritt nach sich zieht.

Aber Blade 3 werde ich mir nicht antun. Ich habe auch nicht Blade 1 und 2 gesehen. :) )

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
http://www.myblog.de/toronto21
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“