Das werden wir am 10. April sehenOriginal von Pit:
he he, 4 Minuten schneller![]()
![]()

Das werden wir am 10. April sehenOriginal von Pit:
![]()
Original von Odo:Das werden wir am 10. April sehenOriginal von Pit:
![]()
.
Original von Greenhörnchen:
Und "Heidee" schreibt sich "haideè" :klugscheiss:
(Ich ekel` mich gerade vor mir selbst...brrr....watt bin ich doch für`n widderlischer Erbsenzähler!)
Hi Peter,Original von Pit:
...
He Jo, du brauchst nicht kneifen, Raul läuft in Hamburg
...
Peter![]()
[ Dieser Beitrag wurde von Pit am 27.12.2004 editiert. ]
Verstehe...also sind diese schwarzen S/M-Puschel bis auf weiteres gestrichen!Original von Bonsai:Und Greenie!!! Ich erinner dich daran, dass ich ne Puschelallergie habe, du weisst schon, seit dem Kölner Brückenlauf)
He Jo, du brauchst nicht kneifen, Raul läuft in Hamburg![]()
Original von Greenhörnchen:Verstehe...also sind diese schwarzen S/M-Puschel bis auf weiteres gestrichen!Original von Bonsai:Und Greenie!!! Ich erinner dich daran, dass ich ne Puschelallergie habe, du weisst schon, seit dem Kölner Brückenlauf)
(Ich dachte die Aversion hätte sich auf die drallen Blondinen bezogen, die die Puschels geschwungen haben...?)
Määänsch...jetzt hab` ich mir extra schon 20 kg angefressen, `ne blonde Langhaarperrücke gekauft und Micky-Maus-Stimmchen geübt...die S/M-Puschel sind bestellt - und jetzt willst Du die Show gar nicht haben....?Original von Bonsai:Greenie-Schatzi, wenn ihr schon so lieb groupt, dann schwingt meinetwegen ein Transparent mit der Aufschrift "selbst Schuld" oder so, aber KEINE PUSCHEL I) Ich krieg schon wieder Auschlag.:(
:shock2:Original von UDo:
Zielzeit? Sagen wir mal sub 1:40...
Im Moment trainiere ich gar nicht. Aber es sind ja noch fast vier Monate und die 1,5 Minütchen müssten doch zu machen sein. Zumal es bei meinem Bestzeit-HM ziemlich hügelig war...
gute Güte.
Hast Du heimlich oder unheimlich trainiert?![]()
Original von UDo:
Im Moment trainiere ich gar nicht. Aber es sind ja noch fast vier Monate und die 1,5 Minütchen müssten doch zu machen sein. Zumal es bei meinem Bestzeit-HM ziemlich hügelig war...
Gruß
Uwe
Original von running-smiley:
Ich habe eben mal ausgerechnet, wie schnell ich laufen muss, um in 2:15h anzukommen. Das wären 6:00min/km, und das über eine Strecke von 21 km :shock2:
Aha... Ich habe diese komische Formel von wegen 10 km-Zeit * 2,223 = HM-Endzeit genommen, die hat bei meinem ersten HM auch auf die Minute genau gepasst, und das dann irgendwie rückwärts gerechnet... Aber da ich blond bin, schließe ich nicht aus, dass ich mich dabei verrechnet haben könnte... Danke fürs Nachrechnen, die Kilometerzeit gefällt mir natürlich gleich besser... Das ist bis April ja vielleicht zu schaffen, auch bei meiner jetzigen - grottenschlechten;( - Form...Original von TinaS:Original von running-smiley:
Ich habe eben mal ausgerechnet, wie schnell ich laufen muss, um in 2:15h anzukommen. Das wären 6:00min/km, und das über eine Strecke von 21 km :shock2:
?( ?(
bei 6 min/km komm ich auf eine Endzeit von 2:06 und ein paar Zerquetschte. Für 2:15 tuns auch 6:23, hört sich doch gleich viel besser an... :klugscheiss:
Tina, der Bonn zu weit weg ist
[ Dieser Beitrag wurde von TinaS am 28.12.2004 editiert. ]
Hmm, warst du mal bei einem guten Orthopäden und hast dich ausgiebig durchchecken lassen? Meine Hüftprobleme kommen auch vom Rücken, wie sich mittlerweile herausgestellt hat.Original von running-smiley:
Das ermutigt mich ungemein... Ich "rase" nach einer etwas längeren Auszeit im Moment mit ca. 7 min/km durch die Gegend, mehr geht nicht... Und selbst dabei habe ich noch Schmerzen, mein Verbrauch an Quark zum Kühlen ist in den letzten Wochen enorm angestiegen...)
Hmm, warst du mal bei einem guten Orthopäden und hast dich ausgiebig durchchecken lassen? Meine Hüftprobleme kommen auch vom Rücken, wie sich mittlerweile herausgestellt hat.Original von UDo:Original von running-smiley:
Das ermutigt mich ungemein... Ich "rase" nach einer etwas längeren Auszeit im Moment mit ca. 7 min/km durch die Gegend, mehr geht nicht... Und selbst dabei habe ich noch Schmerzen, mein Verbrauch an Quark zum Kühlen ist in den letzten Wochen enorm angestiegen...)
Aber der größte Klugscheißer bin immer noch ichOriginal von Greenhörnchen:
Und "Heidee" schreibt sich "haideè" :klugscheiss:
(Ich ekel` mich gerade vor mir selbst...brrr....watt bin ich doch für`n widderlischer Erbsenzähler!)
Verdammter Mist aber auch!Original von haidée69:
Aber der größte Klugscheißer bin immer noch ich, denn haideè wird in Wirklichkeit haidée geschrieben, meine Süße. Ach, was soll´s.
![]()
Original von gusibo:
@running smiley:
Unter
http://www.langstreckenteam.de/training/trainh.htm
ist es möglich, seine Stundenzeit oder sonstige Zeiten auf etwaige Strecken hochrechnen.
Interessant auch: http://www.laufberater.com/ie/frameset.htm
Auch der allseits beliebte Herr Greif (www.greif.de) hat links in der Spalte:
Training-Downloads / Trainings - Tempo ein nützliches Tool zur Verfügung gestellt
Was soll`s: Jede Jeck is anders!
Hi Pit,Original von Pit:Original von Odo:
@Pit: Eine Teilnehmertabelle wäre nicht schlecht, um den Überblick zu behalten.
Na, das läßt sich machen!
Halb-Marathon:
running-smiley (Heike) Startnummer 5441
Junsa (Micha) 8133 Ziel: 1:45
ukoeni (Uwe) Ziel: ankommen
unit02 (Ralf)
Bibesse
UDo (Uwe)
ela70 (Gabi)
Marienkäfer Ziel: 1:59
gusibo (Guido) Ziel: Unter 2:00
Bonsai Ziel: 2:00 - 2:10
Heldenlauf:
Ray Ziel: unter 2:50
Odo (Jörg)
Marathonwerner (Werner) 1310 Ziel: unter 4:30
Pit (Peter)
He Jo, du brauchst nicht kneifen, Raul läuft in Hamburg
Unterstützer:
Greenhörnchen
Laufelfe (Heidee69)
Peter![]()
[ Dieser Beitrag wurde von Pit am 27.12.2004 editiert. ]
Original von Pit:
Pit (Peter) Ziel 4:10
Pit, du hast mich vergessenOriginal von Pit:
Kleine Aktualisierung:...
Dann sag ich mal, dass ich nicht in Bonn laufe. Schade, liegt das Stadel doch am Rhein.Original von miatara:Das ist leider sehr unwahrscheinlich, hier geht es schließlich (weitestgehend) ums LaufenOriginal von Ray:
Wäre doch gelacht, wenn wir mit diesem Thema hier nicht auch auf 350 Antworten kommen![]()
)
Ray![]()
Gruß
Peter
[
Ich werd` Dir auf jeden Fall ein Empfehlungsschreiben austellen!Original von odie:
Sofern die mich ins Rheinland lassen, werde ich wohl auch mit dabei sein![]()
Klasse, dann kann ja schon fast nix mehr schiefgehenGreenhörnchen hat geschrieben:Ich werd` Dir auf jeden Fall ein Empfehlungsschreiben austellen!![]()
gusibo hat geschrieben:Gibt es denn noch mal einen Treff der LG Rheinland?
Bonsai hat geschrieben:Nur noch fünf WochenNa mal schauen, ob ich das überlebe
![]()
gusibo hat geschrieben:@ running-smiley:
... und wie wars?