Banner

Loader loading....

Loader loading....

1
Hallo,

als ich meine FR 610 heute von der Ladestation nehmen wollte
zeigte sie mir "LOADER LOADING..." an und darunter war ein
leerer Ladebalken zu sehen.

Irgendwie scheint sich das Teil aufgehangen zu haben,denn
ich bekomme sie weder an noch aus.

Hatte jemand schonmal das selbe Problem bzw. weiß ich
die Uhr wieder anbekomme bzw. Resete?

Gruß
Timo
Bild


Bild

2
nrmal ist das LOADER LOADING nach einem Update, das dauert ein paar Minuten dann müsste es aber weg sein.

ansonsten Reset machen
Gruß Ralf...

Lauftreffbetreuer DLV im SV Vettelschoß und Coach für Elite-Laufanfänger...

bekennender GARMIN Fan:
Historie: Etrex Vista, Navtalk, SP3, SP2610, c310, c550, FR301, FR205, FR305, FR310XT, 276c, Nüvi 750, Nüvi 760, Nüvi 765, Nüvi 1255T, Nüvi 2360, FR405, FR410, FR610, Fenix1, Fenix2, Fenix3, FR10, FR15, FR220...
aktuell zufrieden mit: Nüvi 250W, Nüvi 3597, Fenix3 zum Laufen, Radfahren, Bergwandern, Schwimmen und auch mal zum Auto wiederfinden und zum Nudeln kochen...


3
Ich glaube von alleine passiert da nix mehr....

Reseten würde ich ja gerne,bekomme es aber nicht hin.

Bei youtube habe ich gesehen das es mitPower und Lap Taste
zusammen lange gedrückt halten funktionieren soll.

Klappt bei mir aber leider nicht :c(
Bild


Bild

4
Der 610er meiner Freundin hat sich beim Laden schon zweimal aufgehängt und auf nichts mehr reagiert (allerdings ohne loader loading). Das erste Mal mussten wir einschicken und bekamen eine neue Uhr, das zweite Mal konnten wir sie durch liegen lassen bis der Akku leer war und erneutes Laden wieder hinbekommen. Beide Male war wohl ein komischer Wackler am Kontakt zur Ladeklemme Ursache, der den Akku irgendwie entladen und die Anzeige durcheinander gebracht hat.

7
Alles wieder in Ordnung :D

Wie Luggage beschrieben hatte war es bei meiner FR auch.
Hat sich durch das festhängen über Nacht entladen und
ich konnte die Uhr heute morgen problemlos laden.

Glück gehabt Garantie is nämlich schon abgelaufen :)
Bild


Bild
Antworten

Zurück zu „Garmin Forerunner“