Humor ist, wenn man`s trotzdem macht
Original von gnies:
Danke @pingufreundin: es macht nicht jede Umfrage hier soviel Sinn- und irgendwann laufen wir allen Walkern, Gehern und
BruchsalerInnen davon.
Original von Feuerstein:
ich denke mir, der macht ja nur einen kurzen Lauf, während ich ja auf meinem superlangen langsamen Lauf unterwegs bin![]()
Frett
Frett Feuerstein
eine Null auf halben Weg in Richtung 42,195 :-)
1. Bottwartal-HM am 17.10.04 Startnr. 6045 1:58:14
31. Nikolaus-VL HM am 04.12.04 Startnr. 251 1:48:17
08.05.2005 Mainzmarathon
Original von hapepo:
Und an alle, die das aufregt: wenn ihr älter seid, werden euch noch viele überholen...)
)
Original von schnatterinchen:
... ihn fragen, ob er nicht nen Gang runterschalten und mich die restlichen 60 km begleiten will:look:
Kathrin
3. April 2005: Halbmarathon Berlin
2. Januar 2005: Ich habs tatsächlich geschafft: 10 km in 00:58!!!
Original von einfach-Marcus:
[X] Ich habe immer eine Schusswaffe dabei um mir solch demütigenden Momente zu ersparen.
Da unterschätzt du aber die richtig guten Geher. Ich weiß ja nicht, wo dein Leistungsvermögen liegt, aber ein Regenerationstempo ist das dann schon nicht mehr.Original von Mosquito:
Ein Geher ist mir in freier Wildbahn noch nicht untergekommen. Ich würde erst staunen und dann nebenhertraben, bzw. falls er/sie nicht quatschen mag, Tempo anziehen und abdüsen.
Original von Mosquito:
Diejenigen davon, die ich bisher überflüssigerweise im Rahmen eines Marathons sah oder die mir im Wald/Park etc begegnet sind, waren auch immer so `gebaut` und unsportlich, dass sie mich nichtmal beim Einkaufen (= normale Tagesgehgeschwindigkeit) überholen könnten.
Tschoe,
Mos
Ich würd` sagen einfach umdrehen auf der anderen SeiteOriginal von mainzrunner:
Um mal zum Ursprung der Frage zurückzukehren: Beinchen stellen.
Gruß
![]()
www.running-mainz.de
Na verhalte ich mich falsch oder der Walker?Original von Martinwalkt:
[...und auf wen richtest du die Waffe?
[ ] auf den Walker
[ ] auf meine Schläfe
Dann solltest du zu deiner eigenen Nervenschonung ganz dringend andere Laufstrecken suchen.Original von Mosquito:
Hmmm,
Aber mich stören Walker (mit oder ohne Stock) nahezu ständig und überall.
Du tust mir leid. Was stoert dich, wenn du 60 bist?Original von Mosquito:
Aber mich stoeren Walker (mit oder ohne Stock) nahezu staendig und ueberall.
Das beißt sich irgendwie. Ich weiß zwar, daß es Walker beim Marathon gibt, aber ich bin noch keinem begegnet. Bei deinem Tempo dürftest du auch keinem begegnet sein. Oder du standest im falschen Startblock. :klugscheiss:Original von Mosquito:
Hmmm,
nee, es gibt ja schon genug Walker-Läufer-Zoff-Threads, so dass ich mich kurz halten will. 20 KM in 1:28 sind jedenfalls unproblematisch, soviel erstmal zu den Gehern (die aber sicherlich auf ihre Art sehr fit sind).
Aber mich stören Walker (mit oder ohne Stock) nahezu ständig und überall. Ist einfach nicht mein Ding und erstaunlicherweise musste ich mich von einigen auch schon auf Marathonveranstaltungen beschimpfen lassen (und zwar komischerweise immer in HH ?( )
Original von pingufreundin:
@ unsichtbarer Doch klar. Aber die erzähl ich meinem Psychater und meinem Frisör![]()
Humor ist, wenn man`s trotzdem macht
Start Hamburg Marathon 24.05.2004:Original von Toronto21:
Ich weiß zwar, daß es Walker beim Marathon gibt, aber ich bin noch keinem begegnet. Bei deinem Tempo dürftest du auch keinem begegnet sein. Oder du standest im falschen Startblock. :klugscheiss:
Den versteh ich jetzt nicht, hmm..Original von Moorbilato:
Mein herzliches Beileid zu deinem Verlust dieser beiden, dir doch sehr nahestehenden, Personen
Original von JuergenF:
Den versteh ich jetzt nicht, hmm..
Nein, die wirklichen Probleme bespricht sie mit denen, mit uns bespricht sie nur den KleckerkramOriginal von Moorbilato:
Scheinbar sind diese beiden gestorben, sonst würde sie ja nicht uns fragen, oder??? ;)
Original von JuergenF:
Nein, die wirklichen Probleme bespricht sie mit denen, mit uns bespricht sie nur den Kleckerkram)