:O Hallo mein Name ist deepblue und ich lebe z.Zt.noch in Den Haag,
was sich aber im Sommer ändert.
dann komme ich für zwei Jahre nach good old Germany zurück.
Ich bin von Beruf MTA
Meine Hobby´s sind :
laufen,Aquafitness,Rolllschuhe laufen keine Inliner sondern die guten alten in den 80zigern Discorollers genannt und vieles mehr.Einfach alles was Spass macht.
Ich halte es mit dem Zitat von John Lennon
Leben ist das,was dir passiert
wenn Du eifrig dabei bist andere Pläne zu machen. ;)
Liebe Grüsse Eure fröhliche Beuteholländerin:dance1:
No ne Neue!!!!!!!!!!!
2hei
und recht hertzlich wilkommen, wird dir bestimt gefallen hier.
viel spass mit uns
Spike & Flinki
Mit Liebe laufen statt davon rennen.
und recht hertzlich wilkommen, wird dir bestimt gefallen hier.
viel spass mit uns
Spike & Flinki

Mit Liebe laufen statt davon rennen.
No ne Neue!!!!!!!!!!!
3Hallo und herzlich willkommen auch von mir!
Freut mich, Dich kennenzulernen!
Läufst Du just for fun oder nimmst Du auch an Wettkämpfen teil? Wie bist Du denn überhaupt so zum Laufen gekommen?
Let`s running!
Andrea und Spike
falls mich nicht der Mut verlässt: Start Nr. 2763 beim RheinRuhrM
Freut mich, Dich kennenzulernen!
Läufst Du just for fun oder nimmst Du auch an Wettkämpfen teil? Wie bist Du denn überhaupt so zum Laufen gekommen?
Let`s running!
Andrea und Spike

falls mich nicht der Mut verlässt: Start Nr. 2763 beim RheinRuhrM
No ne Neue!!!!!!!!!!!
5Hallo deep blue,
auch ich begrüße Dich herzlich hier. Was hat Dich nach Holland verschlagen? Wir hatten bis vor einigen Jahren viele holländische Soldaten im Verein. Alles prima Kumpel! Leider wurde der Standort aufgegeben. Trotzdem bestehen noch etliche Freundschaften. Einer der ehemaligen Vereinsmitglieder hatte im April Geburtstag und hat an seinem derzeitigen Einsatzort in Kabul über 180 Mail´s aus Deutschland bekommen.
So viele Antworten wirst Du auf Deinen Begrüßungsthread wohl nicht bekommen. Aber Du lebst ja auch in der Nachbarschaft.
Viel Spaß hier im Forum!!