:O Hallo mein Name ist deepblue und ich lebe z.Zt.noch in Den Haag,
was sich aber im Sommer ändert.
dann komme ich für zwei Jahre nach good old Germany zurück.
Ich bin von Beruf MTA
Meine Hobby´s sind :
laufen,Aquafitness,Rolllschuhe laufen keine Inliner sondern die guten alten in den 80zigern Discorollers genannt und vieles mehr.Einfach alles was Spass macht.
Ich halte es mit dem Zitat von John Lennon
Leben ist das,was dir passiert
wenn Du eifrig dabei bist andere Pläne zu machen. ;)
Liebe Grüsse Eure fröhliche Beuteholländerin:dance1:
No ne Neue!!!!!!!!!!!
2hei
und recht hertzlich wilkommen, wird dir bestimt gefallen hier.
viel spass mit uns
Spike & Flinki
Mit Liebe laufen statt davon rennen.
und recht hertzlich wilkommen, wird dir bestimt gefallen hier.
viel spass mit uns
Spike & Flinki

Mit Liebe laufen statt davon rennen.
No ne Neue!!!!!!!!!!!
3Hallo und herzlich willkommen auch von mir!
Freut mich, Dich kennenzulernen!
Läufst Du just for fun oder nimmst Du auch an Wettkämpfen teil? Wie bist Du denn überhaupt so zum Laufen gekommen?
Let`s running!
Andrea und Spike
falls mich nicht der Mut verlässt: Start Nr. 2763 beim RheinRuhrM
Freut mich, Dich kennenzulernen!
Läufst Du just for fun oder nimmst Du auch an Wettkämpfen teil? Wie bist Du denn überhaupt so zum Laufen gekommen?
Let`s running!
Andrea und Spike

falls mich nicht der Mut verlässt: Start Nr. 2763 beim RheinRuhrM
No ne Neue!!!!!!!!!!!
5Hallo deep blue,
auch ich begrüße Dich herzlich hier. Was hat Dich nach Holland verschlagen? Wir hatten bis vor einigen Jahren viele holländische Soldaten im Verein. Alles prima Kumpel! Leider wurde der Standort aufgegeben. Trotzdem bestehen noch etliche Freundschaften. Einer der ehemaligen Vereinsmitglieder hatte im April Geburtstag und hat an seinem derzeitigen Einsatzort in Kabul über 180 Mail´s aus Deutschland bekommen.
So viele Antworten wirst Du auf Deinen Begrüßungsthread wohl nicht bekommen. Aber Du lebst ja auch in der Nachbarschaft.
Viel Spaß hier im Forum!!
Liebe Grüße, Bogi
auch ich begrüße Dich herzlich hier. Was hat Dich nach Holland verschlagen? Wir hatten bis vor einigen Jahren viele holländische Soldaten im Verein. Alles prima Kumpel! Leider wurde der Standort aufgegeben. Trotzdem bestehen noch etliche Freundschaften. Einer der ehemaligen Vereinsmitglieder hatte im April Geburtstag und hat an seinem derzeitigen Einsatzort in Kabul über 180 Mail´s aus Deutschland bekommen.
So viele Antworten wirst Du auf Deinen Begrüßungsthread wohl nicht bekommen. Aber Du lebst ja auch in der Nachbarschaft.
Viel Spaß hier im Forum!!

Liebe Grüße, Bogi
No ne Neue!!!!!!!!!!!
7De groeten uit Duitsland (ich hoffe, das war jetzt richtig??)
)
Herzlich Willkommen hier im Forum - und bald auch in Deutschland!
Ich hab` mal in Bonn gearbeitet - in den Rheinauen kann man superschön laufen und inlinern....und genug schöne Biergärten zum Verschnaufen liegen auch auf der Strecke!
Viele Grüsse vom grünen Horn!
MAKE MY DAY!

Herzlich Willkommen hier im Forum - und bald auch in Deutschland!
Ich hab` mal in Bonn gearbeitet - in den Rheinauen kann man superschön laufen und inlinern....und genug schöne Biergärten zum Verschnaufen liegen auch auf der Strecke!

Viele Grüsse vom grünen Horn!

MAKE MY DAY!
No ne Neue!!!!!!!!!!!
8Hallo deepblue!
Herzlich
auch von mir! Es wird Dir sehr gut gefallen hier!
Liebe Grüße!
Thorsten
Herzlich

Liebe Grüße!
Thorsten
No ne Neue!!!!!!!!!!!
9hoi deepblue
van harte welkom in het forum. hoe komt het dat een mta naar den haag gaat? maar daar kun je ook vragen hoe komt een duitse arts in nederland werken? in ieder geval denk ik dat je een goede keuze hebt gemaakt met dit forum
. met zekerheid zal je op elke vraag diverse aantwoorden krijgen in een vriendelijke sfeer.
welkom
klemens
biking is like paradise
running is like heaven
van harte welkom in het forum. hoe komt het dat een mta naar den haag gaat? maar daar kun je ook vragen hoe komt een duitse arts in nederland werken? in ieder geval denk ik dat je een goede keuze hebt gemaakt met dit forum

welkom
klemens
biking is like paradise
running is like heaven
No ne Neue!!!!!!!!!!!
10Herzliche Grüße nach Holland. Schön, dass Du zu uns gefunden hast, deepblue!
:dance1:
Grüße von
Phönix

Grüße von
Phönix
No ne Neue!!!!!!!!!!!
11Hallo Tíefblau
und
im besten Forum der Welt. Fühl Dich wohl im Kreise der (Lauf-)verrückten...
Viele liebe Grüße
Dieter
und

Viele liebe Grüße
Dieter
No ne Neue!!!!!!!!!!!
13Hi, deepblue!
Wir werden immer internationaler! Holland, wow! Von so weit weg
) !
Ein herzliches Willkommen!
Ich habe eine besondere Verbindung zu Holland, ich kaufe da immer Spargel und Campingsachen ;) .
Liebe Grüße
H.-J.
Rose-Marathon 2003 -
ich bin dabei!
Wir werden immer internationaler! Holland, wow! Von so weit weg

Ein herzliches Willkommen!
Ich habe eine besondere Verbindung zu Holland, ich kaufe da immer Spargel und Campingsachen ;) .
Liebe Grüße
H.-J.
Rose-Marathon 2003 -
ich bin dabei!
No ne Neue!!!!!!!!!!!
14Hoi herzlichen Dank an Euch alle für die tolle Begrüssung.
Gerne will ich Eure Fragen beantworten:
Nach Holland bin ich durch meinen Mann gekommen er arbeitet
für das Innenministerium und ist hier an der Botschaft.
Leider ist unsere Abordnung im Juli vorbei.
Wir hatten eine sehr schöne Zeit hier.
Wir wohnen in Schevenigen und unsere Blick aus dem Wohnzimmernfenster geht direkt aufs Meer und in die Dünen.
Meine Möglichkeiten zum Laufen oder Radfahren sind einfach super und ich werde es in Bonn sicher vermissen.
Zum Laufen bin ich gekommen durch meine Gewichtszunahme.
Zu meinem Leidwesen gibt es hier in Holland viele leckere süsse und fette Dinge!
Es war schwer zu wiederstehen,zumal ich nur liebe Nachbarn hatte die mir ständig etwas brachten was ich unbedingt probieren musste,na ja
es kam wie es kommmen musste. Die Kilos bissen sich fest.
Zumal ich fast keinen Sport mehr betrieben hatte,da man mir nach meiner Bandscheibenop.davon abriet.
Ich habe früher aktiv Badmiton gespielt. Da kamen die ständigen Stopbewegungen nicht mehr gut.
Als ich dannn vor zwei Jahren in der Reha war hatte ich ein klasse Arzt
er war der Meinung ich solle alles an Sportarten ausprobieren so bin ich dann beim laufen gelandet.
Hier habe ich die idealen Voraussetzungen es geht hier morgens los in die Dünen etwa eine halbe Stunde und eine weitere halbe Stunde direkt am Strand lang.
Ich finde es super man kann wunderbar entspannen und die besten Ideen kommen mir stets beim laufen.
So nun wisst Ihr einiges von mir und ich bin sicher ,dass ich mich hier wohlfühlen werde. Bei so einer herzlichen Aufnahme kann,dass gar nicht anders sein.
Liebe Grüsse deep
Gerne will ich Eure Fragen beantworten:
Nach Holland bin ich durch meinen Mann gekommen er arbeitet
für das Innenministerium und ist hier an der Botschaft.
Leider ist unsere Abordnung im Juli vorbei.
Wir hatten eine sehr schöne Zeit hier.
Wir wohnen in Schevenigen und unsere Blick aus dem Wohnzimmernfenster geht direkt aufs Meer und in die Dünen.
Meine Möglichkeiten zum Laufen oder Radfahren sind einfach super und ich werde es in Bonn sicher vermissen.
Zum Laufen bin ich gekommen durch meine Gewichtszunahme.
Zu meinem Leidwesen gibt es hier in Holland viele leckere süsse und fette Dinge!
Es war schwer zu wiederstehen,zumal ich nur liebe Nachbarn hatte die mir ständig etwas brachten was ich unbedingt probieren musste,na ja
es kam wie es kommmen musste. Die Kilos bissen sich fest.
Zumal ich fast keinen Sport mehr betrieben hatte,da man mir nach meiner Bandscheibenop.davon abriet.
Ich habe früher aktiv Badmiton gespielt. Da kamen die ständigen Stopbewegungen nicht mehr gut.
Als ich dannn vor zwei Jahren in der Reha war hatte ich ein klasse Arzt
er war der Meinung ich solle alles an Sportarten ausprobieren so bin ich dann beim laufen gelandet.
Hier habe ich die idealen Voraussetzungen es geht hier morgens los in die Dünen etwa eine halbe Stunde und eine weitere halbe Stunde direkt am Strand lang.
Ich finde es super man kann wunderbar entspannen und die besten Ideen kommen mir stets beim laufen.
So nun wisst Ihr einiges von mir und ich bin sicher ,dass ich mich hier wohlfühlen werde. Bei so einer herzlichen Aufnahme kann,dass gar nicht anders sein.
Liebe Grüsse deep
No ne Neue!!!!!!!!!!!
15Hallo Deep,
auch von mir noch ein verspätetes Willkommen im Forum. Scheveningen, toll, da habe ich in meiner Kindheit viel Zeit verbracht, eine Schwester meiner Oma hat einen Holländer geheiratet und mit ihm in Scheveningen gewohnt, in der Julian Kok Straat, auch nur ein paar Minuten vom Strand entfernt.
Ich kann mir gut vorstellen, dass du da nicht wieder weg möchtest.
Gruß
Uwe
Startnummer 2114 beim Rhein-Ruhr-Marathon
auch von mir noch ein verspätetes Willkommen im Forum. Scheveningen, toll, da habe ich in meiner Kindheit viel Zeit verbracht, eine Schwester meiner Oma hat einen Holländer geheiratet und mit ihm in Scheveningen gewohnt, in der Julian Kok Straat, auch nur ein paar Minuten vom Strand entfernt.
Ich kann mir gut vorstellen, dass du da nicht wieder weg möchtest.
Gruß
Uwe
Startnummer 2114 beim Rhein-Ruhr-Marathon
No ne Neue!!!!!!!!!!!
16Hallo Deep!
Herzlich willkommen im Forum!!!
Of als de nederlander zegt: Hartelijk welkom in het forum!
Gruß Ralf und Charly
Der Weg ist das Ziel.

Of als de nederlander zegt: Hartelijk welkom in het forum!
Gruß Ralf und Charly
Der Weg ist das Ziel.
No ne Neue!!!!!!!!!!!
17...von mir nochmal herzlich willkommen, nachdem ich dich so frech zur vorstellung gedrängt habe...nix für ungut, hoffe ich !
liebe grüße,
annamatilda

liebe grüße,
annamatilda
aber besser als nie, also willkommen im club, holland- leckere süße sachen
na da weiß ich ja wo ich nicht hin darf. aber du wirst es sicher vermissen, denn du wohnst ja echt toll, so wie du schreibst8o
wir werden dich trösten
waldi
;)
die auch mal auf dem Treppchen steht
aber besser als nie, also willkommen im club, holland- leckere süße sachen
wir werden dich trösten
waldi

die auch mal auf dem Treppchen steht