Habt Ihr ähnliche Erfahrung mit anderen Marken gemacht?
Immer reinhalten Freunde des gepflegten Knüppelns
Original von Schweinehündin:
Ich lauf auch den Asics Gel Cumulus Irgendwas, bis jetzt hält er noch gut durch. Er hat aber auch noch keine 600 km auf dem Buckel.
Es hat nur etwas gedauert, bis sich meine Zehen an ihn gewöhnt hatten, ich hab mir öfters Blasen gelaufen...
Salut, Anneke
Es hat nur etwas gedauert, bis sich meine Zehen an ihn gewöhnt hatten, ich hab mir öfters Blasen gelaufen...
Salut, Anneke
DaCube
Hi DaCube,Original von DaCube:
Meine Asics Cumulus V (?) sind schon nach 600 km in den Hacken von innen kaputt. Das ist schon enttäuschend vom Marktführer.
Habt Ihr ähnliche Erfahrung mit anderen Marken gemacht?
DaCube
Ich bin auch den 1070 gelaufen und habe ihn geliebt... Der sieht noch supergut aus, obwohl die Dämpfung völlig hin ist und ich ihn wirklich nicht mehr laufen kann... Wieviele km er auf dem Buckel hat, weiß ich nicht genau... Mit dem 1080 bin ich auch nicht zurechtgekommen, seit ich den gelaufen bin, habe ich ständig Probleme mit den Schienbeinen (hab ich ja schon öfter gesagt, da hatte ich aber auch das Herrenmodell), und Du hast Recht, die Schnürung ist grauenhaft. Der steht jetzt nach 175 km im Keller, sieht aber auch noch aus wie neu... Jetzt habe ich den 2100 und den Gel Tiger, und beide Schuhe sind klasse. Irgendwie schwöre ich auf Asics, und die hier angesprochenen Probleme hatte ich bisher noch nie...Original von Roxanne:
Ich laufe ja auch Asics, 1070 und 1080.
Die 1070 haben jetzt schon 1500 km auf dem Buckel, Innenfutter nicht kaputt oder so, nur die Dämpfung läßt jetzt doch etwas nach.
Die 1080 haben 400 km auf dem Buckel, auch noch nix kaputt. Mit dem Schuh bin ich aber von Anfang an nicht so glücklich gewesen wie mit dem 1070. Die Schnürung im Bereich des Mittelfußes ist eine Katastrophe und Blasen auf den Zeige- und Mittelzehen hatte ich anfangs auch sehr häufig.
Ich bin jetzt noch unentschlossen, was ich mir als nächstes zulege. Am liebsten hätte ich ja wieder den 1070 ;)
Christa
voll in SchweinisGriff