Ich bin auch zum dritten Mal dabei und bin schon ganz gespannt auf den Treuebonus (das Überraschungsgeschenk). Bestimmt ne WeltreiseOriginal von Schubi:
Bin auch zm dritten Mal dabei :-)
...

Gruß
Toto

Ich bin auch zum dritten Mal dabei und bin schon ganz gespannt auf den Treuebonus (das Überraschungsgeschenk). Bestimmt ne WeltreiseOriginal von Schubi:
...
Original von Toto:Ich bin auch zum dritten Mal dabei und bin schon ganz gespannt auf den Treuebonus (das Überraschungsgeschenk). Bestimmt ne WeltreiseOriginal von Schubi:
...![]()
Gruß
Toto![]()
Hallo Björn,Original von Börn:
Halo,
man kann jetzt die Strecken als Video downloaden. Also, wenn Ihr ne flotte Verbindung hat, dann klickt >>>>HIER<<<<< und laßt die Leitungen glühe.
...
Hallo Rainer,Original von IronFish:
...
Da sind so ein paar unendlich lange gerade verlaufende Teilstücke drin, die ich nicht mag![]()
Aber da hilft ja nun alles nichts, da muss man halt durch ;)
Hoffentlich sind genug Zuschauer an der Strecke, die einen ablenken ...
...
Original von Toto:
...
Ist mir aber auch egal, da ich eh nur zum Spaß mitlaufe!
...
Das HM-Ziel (Robert-Brauner-Platz) ist etwa 5-10 Minuten Fußweg vom Bahnhof Herne entfernt. Von dort fahren etwa 3-mal pro Stunde Züge (Regionalexpress oder S-Bahn) Richtung Essen. Die Startnummer gilt als Ticket.Original von IronFish:Hat jemand eine Idee, wie sie dann zurück nach Essen kommt, wo ich dann später (hoffentlich) meinen Marathon finishe?
Allerdings ist das Marathonziel diemal nicht am Berliner Platz, sondern an der Messe...Original von JennyP:
Vom Hauptbahnhof in Essen (Regionalexpress) bzw. Bahnhof Essen-Altenessen (S-Bahn) ist man in 5 Minuten mit U- bzw. Straßenbahn am Berliner Platz.
BP Running Team ?????Original von marcmarl78:
Ja der offizielle HM führt ausschliesslich von Dortmund nach Herne.
Der Kurs von Oberhausen nach Gelsenkirchen ist ausschliesslich für die Angestellte der Firma vorgesehen. Da wir mit der Firma zusammenarbeiten hatte ich das Glück reinzurutschen...
![]()
Siggi-Wiemers hat geschrieben:(mal wieder hochschubs)
Wie sieht's aus Leute ?
Kann sich niemand mehr entschließen
hier -> Ruhrmarathon
mitzulaufen ?
So langsam wird's Zeit
. . . da werd' ich drauf zurückkommenUDo hat geschrieben:. . .
Dann lieber Photos an der Strecke machen...
Gruß
Uwe
Siggi-Wiemers hat geschrieben:Hallo Uwe
. . . da werd' ich drauf zurückkommen![]()
Toto hat geschrieben:Ich möchte auch darauf zurückkommen! Aber bitte kostenlos!!
Denn bei den Anmeldegebühren ist ja nix mehr in meinem Budget übrig.![]()
Gruß
Toto![]()
UDo hat geschrieben:Wenn ich Euch erwische gerne... Aber kostenlos? Hmmm... Ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass ich dafür Geld nehmen würde.
Gruß
Uwe
Fräse hat geschrieben: Die Hauptsache ist wir sehen uns.
Gruß Jens
UDo hat geschrieben:Wenn ich Euch erwische gerne... Aber kostenlos? Hmmm... Ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass ich dafür Geld nehmen würde.
Gruß
Uwe
Fräse hat geschrieben:Hallo,
das hoffe ich doch sehr, das es ein Treffen gibt.
Aber da werden sich hoffentlich ein Paar aus Essen melden, zwecks organisation.
Gruß Jens
UDo hat geschrieben:Ach, das soll nicht das Problem sein, ich habe ja auch mal zwei Jährchen in Essen gearbeitet...
Gruß
Uwe
Fräse hat geschrieben:Ist das ein Angebot Uwe ?
Gruß Jens
Das ist einer der beiden Gründe, weshalb ich dieses Jahr keinen Frühjahrsmarathon laufe...Toto hat geschrieben: Die langen Läufe bei kalten Schmuddelwetter sind nicht soooo toll.![]()
Gruß
Toto![]()
Toto hat geschrieben:Bis zum 17.04. ist's ja nicht mehr lange!![]()
Ich hoffe nur, dass das Wetter bald mal etwas stabiler (sprich "schöner") wird.
Die langen Läufe bei kalten Schmuddelwetter sind nicht soooo toll.![]()
Gruß
Toto![]()
Wahrscheinlich wieder eine 5minütige Zusammenfassung in der 4 Minuten über Frank Busemann berichtet wird und 1 Minute die Topläufer zu sehen sind.Van hat geschrieben:übrigens:
ich meine kürzlich irgendwo auf den seiten des wdr gelesen zu haben, dass auch dieses jahr keine live-übertragung im tv stattfinden wird, sondern nur eine zusammenfassung am nachmittag
:-(
gruss
Van
marcmarl78 hat geschrieben:Wer sich den Streckenverlauf auf einer interaktiven Karte ansehen möchte, kann dies auf
http://www.rvr-online.de/daten/geodatenserver.shtml
machen.
Einfach den Geoserver html starten und auf der linken Seite Ruhrmarathon anklicken, schon wird der Verlauf auf der Strassenkarte angezeigt, zoomen bis der Arzt kommt inklusive.
ist bestimmt die Farbe des jeweiligen Discolichtes im Tunnel vor Ort.Van hat geschrieben:danke!
gibts da auch ne erklärung für die bunten punkte auf der strecke?
Jublu hat geschrieben:Also Leutz, wie siehts aus ... ist nicht mehr lang hin bis zum 17.4.
"Training on the runway" ist angesagt!
Bitte "Anmeldung per PM" bei mir, Toto oder hier wg. Rücktransport von Essen nach Bochum
- Sonntag, 03.04.05,
- 08:00 Uhr,
- START: Möbel Hardeck, Bochum
- ZIEL: Essen, Gruga Halle
- ~33 km, Entlang der M-Strecke
- Tempo: 7:00 min/km
- alles weitere -> hier
PS: 7 Leutz sind wir schon, also, come along!