Banner

"Ruhrgebiets"-Lauftreff

"Ruhrgebiets"-Lauftreff

52
Halli-Hallo,

gerade habe ich Flinki ne PM geschickt, ob ihr Angebot noch gelte, mich am Duisburger HBF aufzulesen.
(Ich muss mit dem Zug kommen, da mein Freund Dienst hat - abholen klappt dann).
Aber Flinki ist ja wochentags jetzt internetlos fiel mir da gerade siedendheiß ein!
Kommt sonst noch jemand von Euch am Duisburger oder sonst einem Bahnhof vorbei ,
Bild
zu dem ich von Wuppertal aus gelangen kann, der willens wäre, mich da zum Treffpunkt mitzunehmen???

Hoffnungsvolle Grüße
:hallo:

Kylie

mesh - "who watches over me?"

[ Dieser Beitrag wurde von Kylie am 03.01.2005 editiert. ]

"Ruhrgebiets"-Lauftreff

54
Moin,
dankeschön - das ist ja schon mal eine zweite Option. Jetzt muss ich nur noch eine Zugverbindung checken.
Bis bald (hoffentlich) :hallo:

Kylie

mesh - "who watches over me?"

"Ruhrgebiets"-Lauftreff

55
Moin Kylie,

dann möchte ich Dir auch noch die 3. Option einräumen falls Klaus und Andrea nich können.

Der Bahnhof liegt auch auf meinem Weg.

LG

der Günni

31-12-2004 Pfalzdorf/Goch

I cry out to god
seeking only his decision
gabriel stands and confirms
I`ve created my own prison.

creed / my own prison

"Ruhrgebiets"-Lauftreff

57
Hallo Klaus,

wie ich schon im Kemnade-Thread gesagt habe, ist mir der Weg für 8-10 KM ganz einfach zu weit. Ich werde daher Samstag morgen mit Vereinskollegen 22 KM laufen.

Aber evtl. könnte man das nächste Treffen ja hier in Dortmund machen, wir haben hier schöne Strecken durch den Wald (10-17 KM), Walter (Viermärker 707) und ich würden uns als Pfadfinder anbieten... ;)

Gruß

Uwe

10.04.05 Bonn Halbmarathon
22.05.05 Wien Halbmarathon
25.09.05 Bremen Marathon
06.11.05 New York Marathon

"Ruhrgebiets"-Lauftreff

58
Hi,

hab am Samstagnachmittag einen Termin am Niederrhein. Würde das ganze dann mit einander verbinden, allerdings nur wenn ich Euch nicht zu langsam bin.:look:
Momentan soll ich nämlich laut meines Trainers versuchen einen Puls unter 125 einzuhalten. Dadurch bedingt krieche ich förmlich mit 8-9min/km. :motz:
Wenn jemand sich mir in diesen Lauftempo anschließen würde, komme ich gerne auch vorbei. :D

Gruß
Dirk :hallo:
Bild

"Ruhrgebiets"-Lauftreff

59
Also, ich bin jetzt def. dabei, sofern keine höhere Macht es verhindert ;)

Ansonsten komme ich um 10.37 h auf Gleis 12 1/4el in Duisburg am HBF an und harre der Dinge, die da kommen werden - am besten gehe ich dann wohl in Richtung Hauptausgang oder so...ich mich kenne nix aus da!!!

Will denn jemand nach dem Laufen noch in dieser Gaststätte (Tannenhof oder so ähnlich hieß die doch?) einkehren?
Ich denke, ich muss das quasi tun, da mein Freund mindestens bis 12 Uhr Dienst hat und vor 13 Uhr dann bestimmt nicht da aufschlägt.
Länger laufen wäre aber auch okay, je nachdem. Wie langsam, ist mir eigentlich egal - Hauptsache nicht zu schnell.

CU
:hallo:

Kylie

...immer wenn wir traurig waren (traurig war`n wir ziemlich oft)
nahm ich Dich in meine Arme und dann hörten wir "THE SMITHS"
(manchmal auch The Cure oder New Order - aber größtenteils "THE SMITHS")
Sumisu

"Ruhrgebiets"-Lauftreff

60
Original von klaengel:

@ alle anderen aus dem ruhrgebietsnahen oder auch -entfernteren Umfeld
Wer kommt denn nun noch am Samstag?
Also ich werde nun wohl auch dabei sein.
Meine Achillessehne lässt mich zufrieden, sieht gut aus fürs frisch ausgerufene "Laufjahr" ;-)

Bis dahin,
Grüße aus DU-Neudorf

Garvey

64
So, hier dann der 2. Versuch, eine Antwort zu schreiben:
Nachdem die Fahrt nach Hause stressig war, meine Waschmaschine natürlich ausgerechnet jetzt, wo ich nur am Wochenende zu Hause bin, kaputt gegangen ist und ich ne halbe Stunde gebraucht hab, um mich hier anmelden zu können, festgestellt habe, dass alle PM's weg sind, die Antwort schon geschrieben hatte, mich aber neu anmelden musste, klappt es vielleicht jetzt ja mal. Grummel...ein Sch..tag sozusagen.
Also:
WEnn ich nicht noch für morgen den Rep.-Service für meine Waschmaschine herbestellen kann, bin ich morgen um 11 Uhr am treffpunkt.
Das wird sich aber gleich noch herausstellen.

Kylie: Da ich Klaus auch bisher nicht erreichen konnte, weiss ich ja nicht, wer sich nun darum kümmert, Dich vom Bahnhof abzuholen. Sag mal was...

65
Tach,

also ich komme morgen Früh ( dank Klaus finde ich jetzt auch den Parkplatz) aber sollte ich Kylie abholen sieht es nicht mehr so gut aus.

Vom Haupteingang muß ich doch wieder und der Brücke durch Richtung Bunert um auf die A3 zu kommen... oder?

Kylie...? Wer holt Dich jetzt ab...?

LG

der Günni

66
Ich hole sie ab. Bin um 10.30 Uhr am Bahnhof Ostausgang/Neudorf

67
Puuuh noch ma Schwein gehabt das wäre ja ne Kutscherei geworden. :hihi:

Also bis moin.

der Günni

Absage...

68
Und bei mir steht nun fest: Ich komme nicht! :frown:
Klaus, Ihr braucht nicht auf mich zu warten, viel Spaß und einen schönen Lauf wünsche ich Euch! Bis zum nächsten Mal vielleicht!
...und der kleine beige Hund

70
Hallo,

freue mich auch schon auf Morgen, Andrea was machst du für Sachen????.
Schön das du dich dazu entschieden hast Kylie vom Bahnhof abzuholen.
Hoffe doch, das es eine lustige Runde wird und ich den Parkplatz finde, werde aber nach Klaus Karte noch einmal Map24 bemühen, aber dürft ja nicht so schwer sein.
Kylie, sollten uns Morgen mal Unterhalten, du kommst aus W_tal und ich aus Monheim, da dürfte es doch eigendlich nicht so schwer sein, das ich dich beim nächten mal abhole. :daumen:

Gruß
Markus,
der Forenwicht

71
Schade Regina aber beim nächsten mal klappt es dann sicher.

Jetzt muss ich noch einmal ein bisschen hier üben. Das Bild ist ja schon wieder drin, aber mit der Signatur und dem Einbau von Links klappt es einfach nicht so wie gewohnt.
Gruß
Klaus
Bild
Bild

72
So, ich hoffe, wenigstens der heutige Tag klappt dann mal besser ;)

Jetzt bleibt noch abzuwarten, ob Kylie's Zug pünktlich sein wird..wartet also bitte ggfls. auf uns!
Lieben Gruss von
Andrea

73
Ach, ja. Klaus, ich hab das Handy mit....für evtl. Rückfragen oder so.
Lieben Gruss von
Andrea

74
Logisch, nehme ich auch mit. Ich bringe auch eine Digi-Cam mit, damit wir beweisen können, dass wir auch wirklich gelaufen sind. :daumen:
Gruß
Klaus
Bild
Bild

Erster...

75
... und auch wenn ich mich wiederhole:
Es war mir ein Fest mit euch zu laufen :daumen:

LG

der Günni

Streber

76
Bist Du nach Hause geflogen? Ich schaue jetzt erst einmal, was die Bilder so hergeben.
Gruß
Klaus
Bild
Bild

78
Jawohl, hat Spass gemacht - auch wenn meine Beine jetzt ein bisschen schwer sind - und der Cappu danach war auch lecker.
Und ne Wiederholung wirds geben. :nick:
Jetzt bin ich ja mal auf die Bilder gespannt :wink:
Lieben Gruss von
Andrea

Es war Super

79
ich war vom Lauftreff schwer begeister und freue mich jetzt schon auf eine Wiederholung, ich bin auf jeden Fall wieder mit dabei.
Klaus ich bin schon auf die Bilder gespannt.

Gruß,
vom hochmotivierten Markus
der sich Dank euerer Ratschläge nacher zum Essenmarathon anmeldet. :daumen:

80
Shit, ich hab zwar die ganze Zeit den 8. im Kopf gehabt, aber eigentlich ging mein schwaches Hirn davon aus, dass es ein Sonntag und somit Morgen ist. *snief*

Oh Gott...

82
...was habt ihr noch mit Markus gemacht? :hihi:

Und was ist denn nun mit den Fotos...?

Klaus?

Neee war echt super und ich freue mich auch auf den nächsten Treff.

Mein Dank geht auch an die Wuppertaler Fraktion und an den See (Kemnade).

Echt Klasse

LG

der Günni

Aber ich war dabei

83
Hi,

auch mir hat der Lauf Spaß gemacht. :nick:
Eine schöne Strecke habt ihr ausgesucht und da bleibt mir nur noch die Vorfreude auf die Fotos und das nächste Treffen im Voralpenland (Wuppertal). :D

Wo bleiben denn die Fotos? :gruebel:

Gruß
Toto :hallo:

85
Toto hat geschrieben:Hi,

Wo bleiben denn die Fotos? :gruebel:

Gruß

man muss halt nur auf Klaus' Link clicken...dann gehts auch :D
Lieben Gruss von
Andrea

86
flinkfuss hat geschrieben:man muss halt nur auf Klaus' Link clicken...dann gehts auch :D

Tatsache, dann funktionierts :D
Ok, wer lesen und dann auch noch richtig klicken kann, ist klar im Vorteil! :hihi:

Super Fotos! :daumen:

Gruß

Muss im neuen Forum noch üben

87
Ich hatte vergessen, den Link zu den Bildern Fett zu schreiben. Wie man das nachträglich ändern kann, habe ich noch nicht herausgefunden. Daher habe ich die Fotos jetzt zusätzlich bei den Infos verlinkt.

Was mir besonders beim ersten Foto auffällt:
- was meine Beine betrifft, brauche ich mich vor euch nicht verstecken
- aber so ab oberhalb der Gürtellinie muss ich echt noch an mir arbeiten... :D
Gruß
Klaus
Bild
Bild

88
Juppheidi,

ja, es war sehr schön, jetzt doch noch ein paar mehr nette und lustige Foris persönlich kennengelernt zu haben! Und die Strecke hatte durchaus auch ein paar kleine Steigungen (und auch etwas Gefälle), so viel schlimmer ist es in Wuppertal auch nicht *grins*

Ich hab' mir schon eine Runde überlegt, die richtig soft anfängt, eher zur Mitte hin 'nen fiesen Anstieg hat und gegen Ende wieder recht flach wird...wenn Euch die gefällt, geht's das nächste Mal in die Bergwelt :-)

Und schöne Bilder!!!
Mir war es auch ein Fest!!!

CU all soon
Kylie

try running in my shoeshttp://kyliecat.wordpress.com/

89
Ja Klaus,

super Bilder. Günni, der Link zum Essenmarathon ist leider noch nicht aktiv, aber das wird definitiv mein erster Marathon. Ihr wart ein gutes Beratungsteam, Danke. :hihi: :daumen:
Und Kylie, die Bergziege freut sich schon auf den Anstieg. Die Meldung für den Neandertallauf habe ich schon ausgedruckt, geht am Montag zur Post.
Gruß
Markus

90
'n Abend!

Yo, auch ich lebe noch!
Schade dass ich im Steinbruch nicht mehr dabei sein konnte; der Lauf hat aber auch mir großen Spaß gemacht - selbst wenn man es mir zwischenzeitlich vielleicht nicht hat ansehen können :P

Gruß aus Duisburg
Dervielleichtnichtsoflottfrierer-
aberauchnichtsoflottläufer :wink:

91
Hallo!

Oh schade, Lauf verpaßt. Hab mich halt zu spät hier umgeschaut. Naja, vielleicht das nächste Mal, wenn ihr nicht zu schnell sein solltet! Denn noch zähl ich mich zu den Anfängern!

Ach ja, ich komm aus Duisburg!

KOR Medusa1969

92
Hallo,

wo wart Ihr denn um 11 Uhr? :confused: Ich habe leider keinen von Euch gesehen. Hab noch etwas gewartet und hab dann leider alleine 1:30 Stunden den Uhlenhorst erkundet. Hab mich dann für den Rundwanderweg A2 entschieden. Leider hab ich den auch mal kurzzeitig verloren und bin dann etwas den X und A5 Weg gefolgt. Wußte gar nicht das es zwischen Duisburg und Mühlheim ein so großes zusammenhängendes Waldgebiet gibt. :)
Landschaftlich hat es mir recht gut bei Euch gefallen, nur das ständige rauschen der Autobahn störte schon ein wenig die Idylle dort.
Nunja, falls Ihr wieder mal so etwas plant müssen wir irgentwie schauen das wir es dann gemeinsam hinbekommen.

Gruß
Dirk

Sorry Dirk

93
Hallo Dirk,

wir sind um 10:57 los gelaufen, weil wir nicht mehr damit gerechnet haben, das noch Jemand kommt. Aber beim nähsten Lauftreff bist du mit dabei, da treibt es Uns in die alpine Welt von Wuppertal und Kylie wird eine Strecke festlegen.
Näheres dann noch im Forum, ist aber erst im Februar.

Gruß
Markus und noch mal Sorry

94
abspecklaufbaer hat geschrieben:Hallo Dirk,

wir sind um 10:57 los gelaufen, weil wir nicht mehr damit gerechnet haben, das noch Jemand kommt. Aber beim nähsten Lauftreff bist du mit dabei, da treibt es Uns in die alpine Welt von Wuppertal und Kylie wird eine Strecke festlegen.
Näheres dann noch im Forum, ist aber erst im Februar.

Gruß
Markus und noch mal Sorry

Na prima da haben wir uns denn genau verpasst, war so circa 1-2 Minuten vor den Nachrichten dort. Hab mir im Auto dann noch die selbigen angehört und anschließend mich noch etwas vor langeweile gedehnt. Danach bin ich dann los gelaufen, da ich dachte es kommt ja gar keiner.
Naja, meine Ente die sich als blauer Golf getan hat habt ihr ja vielleicht gesehn. Übrigens wer von Euch ist denn der Los Angeles Laker Fan?

Gruß
Dirk

Dodgers, Los Angeles Dodgers

95
*malaufzeigt

Der Immerhintenläufer (vielleicht sollte ich das als Forumsnick wählen? :) ) ist Fan der Blue. Die spielen Baseball, nicht Basketball.
Nix gegen Basketball oder die Lakers, auch nett - aber mein Sport ist eben Baseball.

Gruß aus Duisburg
Garvey

96
Da habt ihr ja eine wunderschöne Strecke - die entspricht gar nicht dem was sich der gemeine Rheinländer so unter "Ruhrgebiet" vorstellt :daumen: tolle Bilder!

Und der junge Herr mit dem längeren Blondhaar ist tatsächlich GÜNNI? Aber...als Du in Duisburg an mir vorbeigerast bist, sahst Du so RIESIG aus - nach mindestens 1,90 m :wink:

Sonntag Morgen...

97
... und nen ganz feinen Diskokopf (Schmerzen).

Ja es gibt die tollsten Strecken in und um Duisburg ganz reizvolle Weg (besonders die wo der Matsch einen Meter hoch fliegt)

@Greenie

In Duisburg waren die Haare kürzer aber ich war noch nie 1 Meter 90 groß.
Aber vielleicht wachse ich ja noch ein bisschen.

So ich muß erst mal Aspirin haben

cu

der Günni

98
just4fun hat geschrieben:
@Greenie

In Duisburg waren die Haare kürzer aber ich war noch nie 1 Meter 90 groß.
Vielleicht lag's auch am Jägermeister-Hut, das Du so riesig gewirkt hast :gruebel: :D
Gute Besserung für den Schädel (Laufen wirkt da oft wahre Wunder :wink: )

Ich habe mir heute schon mein Läufchen gegönnt.

99
Hallo Günni,
wirkt das Aspirin schon? Ich habe mich gestern abend auch nicht so ganz zurückhalten können wie geplant. Dann haben unsere Freunde auch noch eine Flasche "Hüttenmann" mitgebracht und das war für mich der Zeitpunkt, meinen Sonntaglauf auf den Abend einzuplanen. Habe aber heute morgen dann doch den Schweini besiegt und mir dann lockere 10 Km gegönnt. Nach 20 Min. fing es sogar an Spaß zu machen. :D Aber ich denke mal, dass Du Deinen Schädel noch mindestens einen Level höher zum Brummen gebracht hast (immerhin bin ich ohne Aspirin ausgekommen).

Dann erhol Dich mal schön... :hallo:
Gruß
Klaus
Bild
Bild

Danke Danke

100
Und nochmal Danke.

Nein mir geht es schon wieder gut.

Ich habe mich gerade ungezogen und bin jetzt fertig für ein 2std. läufchen :hallo:

cu @ll

der Günni
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“