Banner

Neues Forum endlich da!

151
running-rabbit hat geschrieben: Also, wenn der Kuß-Smilie dann da ist, kriegst du es auf jeden Fall nach, dein Küßchen - verschprochen !! :D

---> :küssen: fürs Hörnchen !!! (Hasi hält seine Versprechen :P )

152
PMs könnt ihr nicht nur an Buddies schicken. Probierts mal aus.
Viele Grüße
Tim

153
Also es wird langsam und ich gebe gern zu....gut gemacht...ich komme hier langsam an und finde es doch ganz gut so und überhaupt habe ich mich ausgeplärrt. :P

Vieles ist doch übersichtlicher....aber Gewohnheitstiere brauchen nun mal 1 Tag um sich an neues zu gewöhnen. :nick:

mandy
schade nur, dass meine Bilder alle zu groß sind, obwohl sie teilweise nur um die 30 kb haben.

154
amanda hat geschrieben:Also es wird langsam und ich gebe gern zu....gut gemacht...ich komme hier langsam an und finde es doch ganz gut so und überhaupt habe ich mich ausgeplärrt. :P
...

Nach deinem ersten Beitrag hier im Thread wusste ich gleich, dass du dich wieder beruhigen wirst :wink: .

Viel Spaß noch
Jörg

155
Hallo Tim

Danke für deine Mühen. Ist ja enorm vielfälltig geworden. Wurschtle mich langsam durch mit all den Funktionen. Habe auch die letzten Beiträge offen weil mir das taugte. Denkemal wir werden uns hier genauso einleben,wie bei der ersten Umstellung. Farben find ich wiederum gut,die warmen Töne passen.Ich hoffe du freust dich über dein Foren-Kind trotz den kritischen Tönen.
so und jetzt teste ich weiter.

156
spike hat geschrieben:Hallo Tim

Danke für deine Mühen. Ist ja enorm vielfälltig geworden. Wurschtle mich langsam durch mit all den Funktionen.

Ja, so mache ich das auch gerade :nick:

Vorab einmal vielen Dank für die investierte Zeit und Arbeit :daumen:

157
Also ich liebe Veränderungen und das neue Forum find ich toll :daumen: Und dass Tim sich damit solche Mühe macht, find ich noch viel toller :hurra: Daher vielen Dank, Tim :küssen:

Liebe Grüße

Abe
Bild

158
Ich darf kein Bild hochladen und ich darf auch nicht Antworten :nein:

Irgendwie suspekt das ganze. Aber ich geb noch nicht auf Tim, so schnell wirst du mich nicht los :P :D

159
Versuchs jetzt mal wieder, Tim hatte was verstellt. :wink:
Sollte alles jetzt wider funktionieren.. :daumen:

160
Manuel hat geschrieben:Versuchs jetzt mal wieder, Tim hatte was verstellt. :wink:

Mensch Cheffe :vertrag: Hier steht, daß du nicht spielen darfst, währedn ich mich hier hochtechnischen Themen zuwende :D :wink:
Aber es funzt jetzt wieder - wie auf dem Bild zu erkennen ist, wollte ich gerade weglaufen :wink: :D

161
Manuel hat geschrieben:Versuchs jetzt mal wieder, Tim hatte was verstellt. :wink:

Mensch Cheffe, :vertrag: hier steht, daß du nicht spielen darfst, während ich mich Hochtechnischen Dingen zuwende :D
Aber es funzt jetzt wieder - wie auf dem Bild zu erkennen ist, wollte ich gerade weglaufen :wink: :D

162
Kann es sein, dass hier was durcheinandergekommen ist bei den Smileys? winke ist doch nicht ;) oder?

Und schon wieder

163
was verstellt!

Jetzt erscheinen unter "Die letztenBeiträge" nicht mehr die in FETT die ich noch nicht gelesen habe, sonder nur Teile davon. Wahrscheinlich die, die seit dem letzten Seitenbesuch neue Beträge haben. Da sind wir ja fast wieder soweit wie gestern!
:motz: :D :motz:
Und der Brech-Smiley fehlt auch immer noch!
:help:
Gruß, Ralf und Wiky und Charly im Herzen

Der Weg ist das Ziel!

Bild
Bild

Bild

[img]http://www.kemnadelakerunners.de/klrbanner.gif[/img]
[/color][/b][/size][/font]

164
Ralf-Charly hat geschrieben:was verstellt!

Jetzt erscheinen unter "Die letztenBeiträge" nicht mehr die in FETT die ich noch nicht gelesen habe, sonder nur Teile davon. Wahrscheinlich die, die seit dem letzten Seitenbesuch neue Beträge haben. Da sind wir ja fast wieder soweit wie gestern!
:motz: :D :motz:
Und der Brech-Smiley fehlt auch immer noch!
:help:

Das Problem hatte ich auch eben. Nachdem ich nun durch bin und alle Foren als gelesen markiert habe, funktionieren "Die letzten Beitrage" wieder und sind auch wieder FETT gedruckt.
Was aber auch nicht immer funktioniert ist, das Springen zum ersten ungelesenen Beitrag beim Anklicken des entsprechenden Symbols. Manchmal springt der irgendwo hin, ein System habe ich da aber noch nicht erkannt. Manchmal funktioniert es aber auch.
Mik

165
Mik hat geschrieben:...ein System habe ich da aber noch nicht erkannt...

...streng Dich halt mal an :geil: ... und verrat mir das System dann, ich such nämlich selber noch danach.

Gruss Holle

Und nochmal

166
Hallo Tim,

gut fand ich das neue Forum ja von Anfang an und ich denke man kann sich auch sehr schnell daran gewöhnen (wie war das alte noch? :gruebel: )

Ich finde also das neue viiiiiiiiieeeeeeel besser, aber eine Frage hab' ich doch:
"Warum machst du dir eigentlich so viel Arbeit für uns?" :) :daumen:

:megafon: :respekt:

167
Scheinbar bin ich einer der wenigen, aber ich fand das "alte" Forum viel besser und vor allem übersichtlicher. Gucke darum auch nur noch viel seltener ins Forum weil es auch schwieriger ist zu sehen was man schon gelesen hat und was noch nicht. :meinung:

Liebe Grüße!

Thorsten.
Meine Homepage (www.meinewebseite.net/runningmanthorsten) freut sich immer über Gästebucheinträge! :)

Davon wird es nicht besser...

168
Hallo Thorsten,

seltener reinschauen hilft da nicht, davon wird es nicht besser. Ich habe mir noch kein abschließendes Urteil gebildet, aber die Tendenz geht inzwischen deutlich in Richtung: besser!
Aktuell probiert Tim wohl auch noch etwas rum und es ändert sich hin und wieder eine Kleinigkeit. Aber wenn Du häufiger reinschaust, gewöhnst Du Dich schnell an alles.
Du hast schließlich mit über 8 Beiträgen pro Tag nicht den schlechtesten Forumsschnitt in der langen Zeit Deiner Mitgliedschaft erarbeitet. Willst Du den etwa auf's Spiel setzen?? :D
Gruß
Klaus
Bild
Bild

169
[quote="klaengel"]Hallo Thorsten,

seltener reinschauen hilft da nicht, davon wird es nicht besser. Ich habe mir noch kein abschließendes Urteil gebildet, aber die Tendenz geht inzwischen deutlich in Richtung: &quot]

Hallo Klaus! :hallo:

Vielleicht bin ich auch nur zu blöd und erkenne nur nicht woran man sieht was man noch nicht gelesen hat und was nicht! Und wenn ich dann mal in einem Thread bin in dem ich mal war, muß ich auch erst suchen was ich dort zuletzt gelesen habe!

Werde auch weiterhin posten, aber nicht mehr so oft wie sonst! Aber los werdet ihr mich doch nicht ganz! :vertrag:

Liebe Grüße!

Thorsten.
Meine Homepage (www.meinewebseite.net/runningmanthorsten) freut sich immer über Gästebucheinträge! :)

Bin zwar nicht KLaus

170
runningmanthorsten hat geschrieben:Hallo Klaus! :hallo:

Vielleicht bin ich auch nur zu blöd und erkenne nur nicht woran man sieht was man noch nicht gelesen hat und was nicht! Und wenn ich dann mal in einem Thread bin in dem ich mal war, muß ich auch erst suchen was ich dort zuletzt gelesen habe!

Normalerweise sollte man es daran sehen, dass die Threads in Fettschrift erscheinen. Allerdings scheint es da immer noch Probleme zu geben und wenn du eine gewisse Zeit mal auf einer anderen Seite warst *Frevel*, dann zählt das Forum alles was dazwischen war als ungelesen und den Rest als gelesen!

Zum letzten "Gelesenen" Post kommst du mit dem kleinen Rechteck links neben dem Threadtitel. Dummerweise erscheint das nur, wenn ein Thread als "Ungelesen" erscheint.

Damit wären wir dann wieder in dem Teufelskreis von oben.

:confused: :gruebel: :motz: :gruebel: :confused:

Und das Brech-Smiley fehlt immer noch!
:wink: :) :wink:
Gruß, Ralf und Wiky und Charly im Herzen

Der Weg ist das Ziel!

Bild
Bild

Bild

[img]http://www.kemnadelakerunners.de/klrbanner.gif[/img]
[/color][/b][/size][/font]

171
Ralf-Charly hat geschrieben:Normalerweise sollte man es daran sehen, dass die Threads in Fettschrift erscheinen. Allerdings scheint es da immer noch Probleme zu geben und wenn du eine gewisse Zeit mal auf einer anderen Seite warst *Frevel*, dann zählt das Forum alles was dazwischen war als ungelesen und den Rest als gelesen!

Zum letzten "Gelesenen" Post kommst du mit dem kleinen Rechteck links neben dem Threadtitel. Dummerweise erscheint das nur, wenn ein Thread als "Ungelesen" erscheint.

Damit wären wir dann wieder in dem Teufelskreis von oben.

:confused: :gruebel: :motz: :gruebel: :confused:

Und das Brech-Smiley fehlt immer noch!
:wink: :) :wink:

@ Tim
Also hier kann ich Ralf-Charly nur beipflichten. Welchem Prinzip dieses "Gelesen" und "Ungelesen" folgt, bin ich noch nicht dahintergekommen. Und das mit dem letzten gelesenen Post funktioniert bei mir auch scheinbar nur nach dem Zufallsprinzip.

Gestern war ich tagsüber eigentlich über mehrere Stunden eingeloggt und mein Browser stand auch auf einer dieser Seiten. Am Nachmittag wollte ich dann die letzten Beiträge aufrufen und siehe da, laut Willkommensmeldung rechts oben, war ich erst wieder seit wenigen Minuten angemeldet. Wie kommt's :gruebel: ?
Also ganz klar ist mir die Darstellung noch nicht. Vielleicht brauch ich hier noch ein bißchen Nachhilfe :help:
Grüße aus dem Schwabenland
Thomas

Lesezeichen auf "Die letzten Beitraege"

172
@Tim: gerne wuerde ich ein Lesezeichen setzen auf "Die letzten Beitraege", damit ich mich nicht immer durchklicken muss. Manchmal will ich nur mal schnnell Gucken, ob es was neues was mich interessiert gibt. Das "mal schnell" funktioniert nicht da ich mich immer durchhaengeln muss.

Dafuer brauche ich aber einen URL, der sich nicht taeglich aendert. :help:

Vielleicht hat das hier schon jemand gefragt aber ich das Lesen der ganzen Thread habe ich mich bespart.
:prost: Jede Freude ohne Allohol ist Kuenstlich.

175
Nochmal was zu den scheinbar fehlerhaften "letzten Beiträgen": Da IST übrigens wirklich ein System dahinter. und zwar werden alle Beiträge SEIT Eurem letzten Besuch angezeigt. (Letzter Besuch steht oben rechts) das gilt auch für den "Sprung zum ersten ungelesen Beitrag".

Mich wundert dabei, dass diese eigentlich professionelle Forum in diesem Punkt so schlecht ist... Mal sehen, ob man das nicht ändern kann, beizeiten.
Viele Grüße
Tim

176
Hallo Tim,

wenn ich alles für mich interesante gelesen habe, benutze ich einfach den "nützlichen link" "Alles als gelesen markieren", danach passt's dann.

178
Eurooliver hat geschrieben:HIlfe !!!

Wie kann ich nun hier einen neuen Thread eröffnen ?

ratlose Grüße

Olli

Hallo Eurooliver,

Themengebiet wählen und dann den Button Forums-Optionen benutzen. :hallo:

179
Hallo liebe Foris! :hallo:

Ich bin seit gestern im neuen Forum und es gefälltmir schon,aber es ist auch ungewohnt. Man muss sich halt erst an das neue gewöhnen!

Mal schauen wie es sich entwickelt!

Liebe Grüße

Tanja
Niemals die Hoffnung aufgeben,weiter kämpfen:daumen: und niemals den Spaß verlieren!:) Lasst die Sonne in eure Herzen:nick:

http://www.meinewebseite.net/silverangel26
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“