running-rabbit hat geschrieben: Also, wenn der Kuß-Smilie dann da ist, kriegst du es auf jeden Fall nach, dein Küßchen - verschprochen !!![]()
--->

running-rabbit hat geschrieben: Also, wenn der Kuß-Smilie dann da ist, kriegst du es auf jeden Fall nach, dein Küßchen - verschprochen !!![]()
amanda hat geschrieben:Also es wird langsam und ich gebe gern zu....gut gemacht...ich komme hier langsam an und finde es doch ganz gut so und überhaupt habe ich mich ausgeplärrt.![]()
...
spike hat geschrieben:Hallo Tim
Danke für deine Mühen. Ist ja enorm vielfälltig geworden. Wurschtle mich langsam durch mit all den Funktionen.
Manuel hat geschrieben:Versuchs jetzt mal wieder, Tim hatte was verstellt.![]()
Sollte alles jetzt wider funktionieren..![]()
Manuel hat geschrieben:Versuchs jetzt mal wieder, Tim hatte was verstellt.![]()
Sollte alles jetzt wider funktionieren..![]()
Ralf-Charly hat geschrieben:was verstellt!
Jetzt erscheinen unter "Die letztenBeiträge" nicht mehr die in FETT die ich noch nicht gelesen habe, sonder nur Teile davon. Wahrscheinlich die, die seit dem letzten Seitenbesuch neue Beträge haben. Da sind wir ja fast wieder soweit wie gestern!
![]()
![]()
Und der Brech-Smiley fehlt auch immer noch!
![]()
Mik hat geschrieben:...ein System habe ich da aber noch nicht erkannt...
runningmanthorsten hat geschrieben:Hallo Klaus!![]()
Vielleicht bin ich auch nur zu blöd und erkenne nur nicht woran man sieht was man noch nicht gelesen hat und was nicht! Und wenn ich dann mal in einem Thread bin in dem ich mal war, muß ich auch erst suchen was ich dort zuletzt gelesen habe!
Ralf-Charly hat geschrieben:Normalerweise sollte man es daran sehen, dass die Threads in Fettschrift erscheinen. Allerdings scheint es da immer noch Probleme zu geben und wenn du eine gewisse Zeit mal auf einer anderen Seite warst *Frevel*, dann zählt das Forum alles was dazwischen war als ungelesen und den Rest als gelesen!
Zum letzten "Gelesenen" Post kommst du mit dem kleinen Rechteck links neben dem Threadtitel. Dummerweise erscheint das nur, wenn ein Thread als "Ungelesen" erscheint.
Damit wären wir dann wieder in dem Teufelskreis von oben.
![]()
![]()
![]()
![]()
Und das Brech-Smiley fehlt immer noch!
![]()
![]()
![]()
Hallo ET, ich klicke immer:http://www.laufen-aktuell.de/laufen-akt ... ?do=getnewET hat geschrieben:@Tim: gerne wuerde ich ein Lesezeichen setzen auf "Die letzten Beitraege", damit ich mich nicht immer durchklicken muss.
Eurooliver hat geschrieben:HIlfe !!!
Wie kann ich nun hier einen neuen Thread eröffnen ?
ratlose Grüße
Olli