Hallo zusammen,
am Mittwoch bin ich mal die Runde abgelaufen, die mir für unser Treffen im Bergischen vorschwebt.
Die Zeppelinklause heißt leider gar nicht mehr so, sondern plötzlich "Auf der Königshöhe"...soll uns aber egal sein, sie befindet sich immer noch an der Zeppelinallee.
Wer also ein Navigationssystem hat, gibt einfach ein 42117 Wuppertal und Zeppelinallee und schon ist er am Parkplatz
Interessant wäre allmählich die Terminplanung. Sa, 12.2.oder Sa, 19.2. stehen zur Auswahl.
Ja, nochmal zur Strecke: sie ist NICHT einfach, das ist mir beim Test aufgefallen. Es gibt schon ein paar Teile, die sich gewaschen haben. Deswegen bin ich mit der Streckenlänge auch eher vorsichtig.... die Burgholzrunde ist ca 10 km lang, mit einem Anfangsschlenker von knapp 3 km wären wir bei 13 km. Danach sind vielleicht einige durch's Auf und Ab doch schon etwas abgeschlaffter als sonst nach der gleichen Kilometerzahl

...die Hartgesottenen können dann ja die Anfangsrunde gern nochmal laufen! Schön ist die Runde auf alle Fälle, wir durchlaufen ein total idyllisches Dörfchen (auch DAS ist Wuppertal-Elberfeld!!!), laufen auf Höhenwegen, durch Laub-und Tannenwald...also richtig Natur pur! Ein, zwei Crosseinlagen (aber nur ganz kurz)
So, das war's erstmal von mir - Klaus hat da noch ein paar weitere Infos zum Ruhrgebietslauftreff.
Gruß