Banner

"Ruhrgebiets"-Lauftreff

Das kommt von das...

101
Schließe mich den "Leidenden" an :nick:
Hab mir gestern ganz dezent und von mir selbst nahezu unbemerkt ein Gläschen nach dem anderen reingetan. Irgendwie dachte ich, mein Freund würde ebenfalls Wein mittrinken - daher hab' ich mir nichts dabei gedacht, dass die Flasche sich so schnell leerte. Hinterher stellte sich raus, dass er Bier getrunken hatte und ich für den Weinschwund ganz allein verantwortlich ...da war es schon zu spät...:eek:

Heute brummte zwar nicht der Schädel, aber ich fühlte mich so im gesamten etwas schwach auf der Brust: die 12einhalb km im Volksgarten haben mir schon das letzte abverlangt.

Jetzt ist aber mal Schluss mit Allohol...so kann das ja alles nix werden :prof:

Tschö :hallo:
Kylie

try running in my shoeshttp://kyliecat.wordpress.com/

Beim nächsten Treff komm ich auh vorbei

102
:hallo: zusammen,

hab mir vorhin nochmal die Bilder angeschaut - ist ja wirklich ne tolle Gegend ... Ich war am Samstag auch 18 km unterwegs ... wo? na klar KLR Hausstrecke :D

Aber beim nächsten Ruhrgebiets-Lauftreff bin ich bestimmt mit von der Partie, wenn ihr mich mitnehmt :) ...

Anmerkung: In Geographie war mir die "1" immer verwehrt, vielleicht weil ich immer standhaft behauptet habe, daß Wuppertal nicht im Ruhrgebiet liegt :hihi: (Tipp: Es heißt nicht umsonst Bergisches Land)

Aber grundsätzlich finde ich die Idee, eines wechselnden Ruhrgebietslauftreff echt klasse, so kann man laufend das Ruhrgebiet (und Ruhrgebiets-Ausland :D :hallo: Kylie) erkunden ...

103
Jublu hat geschrieben: Anmerkung: In Geographie war mir die "1" immer verwehrt, vielleicht weil ich immer standhaft behauptet habe, daß Wuppertal nicht im Ruhrgebiet liegt :hihi: (Tipp: Es heißt nicht umsonst Bergisches Land)

Aber grundsätzlich finde ich die Idee, eines wechselnden Ruhrgebietslauftreff echt klasse, so kann man laufend das Ruhrgebiet (und Ruhrgebiets-Ausland :D :hallo: Kylie) erkunden ...

Hi Jublu,

womit Du Recht hast, unbedingt sogar. :nick: BERGISCHES LAND, jawoll :D
Aber so ein kleiner Ausflug in die Randgebiete ist ja auch mal ganz nett - und es macht bestimmt Spaß, wenn jeder mal reihum die Strecken aussucht und man jeden Monat woanders läuft!
Nur die Anfahrt ist für die von mir ausgeguckte Runde nicht ganz so leicht...ich versuche aber, ne ganz genaue Wegbeschreibung zu basteln.

Ich weiß nicht, ob hier auch wieder Umfragen möglich sind: Welches WE im Februar wäre denn für die Mehrheit machbar? Ist zwar noch Zeit bis dahin, aber lieber schon frühzeitig einigen.
Für den Cappucino danach gibt's die "Zeppelinklause" ...da dort aber immer die Wandersleute hordenweise einkehren, würde ich dann einen Tisch reservieren...sonst kann's passieren, dass wir keinen Einlass finden!

CU
Kylie

try running in my shoeshttp://kyliecat.wordpress.com/

Wird schon wieder

104
Hallo Zusammen,

und Günni, wie ich sehe, lebst du ja noch und hast den versprochenen dicken Kopf. Also gehst du doch noch laufen.
Bin Heute Nachmittag 28Km gelaufen und es hat mir sehr gut getan.

Und Klaus, hast du deinen Lauf schön genossen??? :confused: .
Freue mich schon auf den nächsten gemeinsammen Lauf.

Gruß
Markus

Oh ja, ich genieße zur Zeit nur noch

105
@ abspeckläufer
Ich genieße zur Zeit meine Läufe wie selten zuvor. Geist, Seele und Körper werden vereint. Geiles Gefühl. Ich kann nicht verstehen, warum es Menschen gibt, die Geld für Drogen ausgeben. :D

@ Kylie
Ich habe durch die Lauferei erst die schönen Seiten von Mülheim, Essen und Duisburg kennen gelernt und fänd es gut, wenn wir das jetzt durch verschiedene Einladungen ausweiten. Wuppertal kenne ich zwar aus der Bundeswehrzeit (1976, Sagan-Kaserne, Fernmelder), aber will ja nicht hoffen, dass Du uns über den Standortübungsplatz scheuchst. :D
Gruß
Klaus
Bild
Bild



106
klaengel hat geschrieben: Ich habe durch die Lauferei erst die schönen Seiten von Mülheim, Essen und Duisburg kennen gelernt
:hallo: Klaus,

und was ist mit Witten :D ?
klaengel hat geschrieben: und fänd es gut, wenn wir das jetzt durch verschiedene Einladungen ausweiten

GENAU!
kylie hat geschrieben:Aber so ein kleiner Ausflug in die Randgebiete ist ja auch mal ganz nett - und es macht bestimmt Spaß, wenn jeder mal reihum die Strecken aussucht und man jeden Monat woanders läuft!

Wie gesagt, eine sehr gute Idee!!!!
Also, ich wüßte auf anhieb auch schon mind. drei Strecken, die wir ausprobieren können.
  1. Die Hausstrecke der KLR (die sollten wir auf keinen Fall außer acht lassen)
  2. Das Bornekamptal im Süden von Unna (kennen vielleicht einige auch vom Staffelmarathon Unna ?!)
  3. Ein Lauf um den Hengstey- und Harkortsee (hier läuft man durch vier Städte und immer am See entlang: Wetter, Herdecke [= übrigens: 14.01. Läuferstammtisch!!! Anmeldung beim Lauflöwen, der mit den Adventsgedichten!], Dortmund und Hagen)

Das klingt ja alles interessant...

107
Das klingt ja alles irgendwie interessant und lustig...
Und Wuppertal ist ja auch nicht soooo weit weg von Hagen...
Vielleicht geht da was beim nächsten mal! (Schnell Thema abonnieren...)
Jublu hat geschrieben: Also, ich wüßte auf anhieb auch schon mind. drei Strecken, die wir ausprobieren können.
  1. Die Hausstrecke der KLR (die sollten wir auf keinen Fall außer acht lassen)
  2. Das Bornekamptal im Süden von Unna (kennen vielleicht einige auch vom Staffelmarathon Unna ?!)
  3. Ein Lauf um den Hengstey- und Harkortsee (hier läuft man durch vier Städte und immer am See entlang: Wetter, Herdecke [= übrigens: 14.01. Läuferstammtisch!!! Anmeldung beim Lauflöwen, der mit den Adventsgedichten!], Dortmund und Hagen)

Für die 3. Strecke könnte ich mich dann evtl. "verantwortlich" zeigen - das ist meine Hausstrecke. Die Runde um beide Seen wären ca. 19,5 km; es würde aber eine Ein- oder Ausstiegsmöglichkeit nach ungefähr der Hälfte bestehen.

:hallo: Stefan


Laufloewe.de___ Stefans NotizBlog__Laufen-in-Hagen.de.vu

NRW von A-Z (ein Laufprojekt quer durch's Alphabet)

Toll

108
Klasse, dass so einige sich jetzt melden und Angebote machen, aber meiner Meinung nach sollten wir nicht sofort 2005 verplanen, sondern uns einfach auf den nächsten Termin in der Gegend um Wuppertal konzentrieren.
-> Kylie wird sich mit Termin-Vorschlägen melden
-> der Termin, der den meisten passt wird genommen
-> beim anschließenden Cappuchino (Burnout) überlegt man den Treff im März.
usw. usw. usw.

Oder?
Gruß
Klaus
Bild
Bild



Jawohl Klaus

109
Jawohl Klaus,
so tun wir es.
Ich vermute mal, das sich Jetzt erst wieder welche melden, nach dem diese die Bilder gesehen haben.

Gruß
Markus
Bild

110
Kylie hat geschrieben:...
Für den Cappucino danach gibt's die "Zeppelinklause" ...da dort aber immer die Wandersleute hordenweise einkehren, würde ich dann einen Tisch reservieren...sonst kann's passieren, dass wir keinen Einlass finden!

Hi Kylie,

Planst Du eine Runde durch das Burgholz ?
Gute Wahl.
_____________________
I hear her voice and start to run, into the trees, into the trees
( The Cure / A Forest )

Bild
Bild
Bild

Längere Strecke?

111
Wollt' nur mal vorsichtig nachfragen, ob wir beim nächsten Mal vielleicht eine etwas längere Strecke laufen könnten? :gruebel: (so um die 15~20 km vielleicht?)

Jetzt am Samstag war's mir egal, da ich ganz in der Nähe zum Uhlenhorst wohne :wink: . Eine längere Anfahrt lohnt sich aber in meinen Augen nur bei einer entsprechend längeren Laufstrecke. Bitte nicht missverstehen, wenn auch Läufer kommen, die noch nicht so lange Strecken laufen können, dann wird natürlich Rücksicht genommen :) , aber ansonsten spräche doch nichts dagegen, oder?

Wünsche allen einen guten Start in die neue Woche...

Uli

:hallo:

Moin zusammen,

112
den Gedanken von Uli kann ich mich nur anschließen.

Wuppertal !!! Bei solch einer Reise sollte man schon etwas länger laufen 15-20km is da schon okay...oder?

LG

der Günni

I agree

113
klaengel hat geschrieben:meiner Meinung nach sollten wir nicht sofort 2005 verplanen, sondern uns einfach auf den nächsten Termin in der Gegend um Wuppertal konzentrieren.
-> Kylie wird sich mit Termin-Vorschlägen melden
-> der Termin, der den meisten passt wird genommen
-> beim anschließenden Cappuchino (Burnout) überlegt man den Treff im März.
usw. usw. usw.
Oder?
:nick:

Unflexibel?

114
Wir müssen uns ja nicht jetzt schon festlegen. Vielleicht gibt es ja die Möglichkeit, dass sich 2 Gruppen auf den Weg machen.
- entweder eine Strecke laufen, die nach ca 1 Std. an den Autos vorbeikommt (dann kann 1 Gruppe schon mal die Getränke testen, die anderen laufen eben weiter),
- oder wir brauchen eine 2. ortskundige Führung und die Leute die kürzer laufen wollen, treffen sich erst später. Dann gibt es einen come-together-Point und alle laufen gemeinsam ins Ziel.

Sammeln wir doch einfach mal die Vorstellungen der einzelnen Interessenten und schauen erst dann. Nicht dass sich sonst nur noch marathonambintionierte Vieltrainierer trauen.
Gruß
Klaus
Bild
Bild



Da gibt's viele Möglichkeiten...STAATSFORST sach ich nur...

116
Hi Ihr Enthusiasten,

ich kann für jeden Geschmack was zusammenbasteln, "wie es Euch gefällt" sozusagen :)
In Sachen Höhenmeter würde ich schon einkalkulieren, dass es nicht gleich die Hardcore-Strecke werden soll...ein paar gemäßigte Steigungen und ein bissel Gefälle werden sich jedoch nicht vermeiden lassen.
Wir können mit einer recht flachen 3 km Runde anfangen, dann ins große weite Burgholz hineinlaufen und dort gibt es dann alle Möglichkeiten bis zum Ultra. :P

Ich fände es schön, wenn wir mindestens 14 km laufen würden...wenn sich genug Mitstreiter finden, könnte man das auch erweitern.(Es gäbe z.B. die Möglichkeit, diejenigen, die kürzer laufen wollen, an der Zeppelinklause abzusetzen - die können sich ja schon mal warmtrinken :) ) und die anderen machen dann noch ein paar Zusatzkilometer. (Bis 20 km halte ich wohl durch als Pfadfinderin).

Also, sammeln wir weiter und holen noch ganz viele Mitläufer ins Bergische. Dann miete ich den ganzen Saal :daumen:

Gruß
Kylie

try running in my shoeshttp://kyliecat.wordpress.com/

117
Kylie hat geschrieben:Klar doch!!!

Kommste mit??? :megafon: Diego, das Burgholz ruft!!! :D

:hallo:

steht schon ein Termin fest ?
wenn es sich bei mir einrichten läßt, bin ich gerne dabei. :nick:
_____________________
I hear her voice and start to run, into the trees, into the trees
( The Cure / A Forest )

Bild
Bild
Bild

118
klaengel hat geschrieben:Klasse, dass so einige sich jetzt melden und Angebote machen, aber meiner Meinung nach sollten wir nicht sofort 2005 verplanen, sondern uns einfach auf den nächsten Termin in der Gegend um Wuppertal konzentrieren.

War (zumindest von mir, aber wohl auch von Jublu) auch nicht als Planung, sondern nur als Vorschlag/Angebot gedacht.
Nur, damit keine Mißverständnisse aufkommen... :wink:

:hallo: Stefan

News zum Februar-Termin

119
Hallo zusammen,

am Mittwoch bin ich mal die Runde abgelaufen, die mir für unser Treffen im Bergischen vorschwebt.
Die Zeppelinklause heißt leider gar nicht mehr so, sondern plötzlich "Auf der Königshöhe"...soll uns aber egal sein, sie befindet sich immer noch an der Zeppelinallee.
Wer also ein Navigationssystem hat, gibt einfach ein 42117 Wuppertal und Zeppelinallee und schon ist er am Parkplatz :P
Interessant wäre allmählich die Terminplanung. Sa, 12.2.oder Sa, 19.2. stehen zur Auswahl.
Ja, nochmal zur Strecke: sie ist NICHT einfach, das ist mir beim Test aufgefallen. Es gibt schon ein paar Teile, die sich gewaschen haben. Deswegen bin ich mit der Streckenlänge auch eher vorsichtig.... die Burgholzrunde ist ca 10 km lang, mit einem Anfangsschlenker von knapp 3 km wären wir bei 13 km. Danach sind vielleicht einige durch's Auf und Ab doch schon etwas abgeschlaffter als sonst nach der gleichen Kilometerzahl :wink: ...die Hartgesottenen können dann ja die Anfangsrunde gern nochmal laufen! Schön ist die Runde auf alle Fälle, wir durchlaufen ein total idyllisches Dörfchen (auch DAS ist Wuppertal-Elberfeld!!!), laufen auf Höhenwegen, durch Laub-und Tannenwald...also richtig Natur pur! Ein, zwei Crosseinlagen (aber nur ganz kurz) :P

So, das war's erstmal von mir - Klaus hat da noch ein paar weitere Infos zum Ruhrgebietslauftreff.

Gruß
Kylie

try running in my shoeshttp://kyliecat.wordpress.com/

120
Hey!
Hört sich gut an....nur werde ich weder am 12. noch am 19.2. Zeit haben.
Und da ich wohl die nächste Zeit wieder ziemlich wenig zum Laufen kommen werde, siehts dann auch konditionell eher mau aus. Sorry, werd mich bemühen, im März wieder dabei zu sein.
Lieben Gruss von
Andrea


121
[quote="flinkfuss"]
Hey!
Hört sich gut an....nur werde ich weder am 12. noch am 19.2. Zeit haben. QUOTE]

Och, schade!!! :frown:
Das finde ich aber echt betrüblich - aber Du hattest ja schon erwähnt, dass der Februar "eng" wird! Aber im März, da sind wir fit, hihi! (Für mich wäre es dann an der Zeit, allmählich fit zu sein :P )

Ein schönes stressfreies Wochenende

wünscht Dir
Kylie

try running in my shoeshttp://kyliecat.wordpress.com/

das liest sich aber supergut

122
Hallo Kylie,

ich kann an beiden terminen und die Streckenauswahl hört sich doch sehr vielversprechend an. Schade, das Andrea nicht mit dabei ist, aber im März, da werden wir Andrea schon auf Trab bringen.

Gruß
Markus,
der leicht angeschlagen ist :motz:
Bild

123
Ich kann im Februar nur am 19. und favorisiere für mich die kürzere Runde.
Ihr findet unter dem unteren Link in meiner Signatur nochmal Kylies Hinweise.
Legt euch den Link bei Interesse in die Favoriten, ich werde die Infos laufend aktualisieren.
Gruß
Klaus
Bild
Bild



Natur pur...

124
...finde ich echt gut! :P

Ers ma schönen Dank an Klaus das Du deine Zeit opferst und alle wichtigen Sachen auf Deiner Homepage legst. DANKE

...natürlich auch an Kylie die durch das Alpenvorland läuft um uns eine tolle Stecke zu suchen. DANKE

Jaaaa... Termine? Also ich kann nur am 12.02. da ich ja schon am 19. in Oberhausen an den Start gehe.
Obwohl ich nicht wirklich traurig bin wenn ihr am 19. laufen wollt (sind immerhin 70km ein Weg mit dem Auto) und ich kann dann ...so als motivation an euch denken wenn ich durch den Kaisergarten renne.

LG

der Günni :hallo:

125
Von Zeit opfern kann da keine Rede sein.
Inzwischen geht das in dieser ja doch einfachen Form sehr schnell und ich lerne bei jeder neuen Seite etwas dazu.

Wenn man zum Beispiel den Quelltext einer Seite betrachtet, die in der Vorschau echt durcheinander wiedergegeben wird und dann versucht rauszufinden, welche fehlerhafte Eingabe hierfür verantwortlich ist, so macht mir das Spaß. Aandere erklären einen für bekloppt. Aber das ist beim Laufen ja auch so: 1 - 2 mal in der Woche wird allgemein akzeptiert, für 3 - 5 muss man schon leicht geschädigt sein und die Streakrunner gelten bei Nichtsportlern als total gestört... :D
Gruß
Klaus
Bild
Bild



Hauptsache,...

126
flinkfuss hat geschrieben:Hey!
Hört sich gut an....nur werde ich weder am 12. noch am 19.2. Zeit haben.
Und da ich wohl die nächste Zeit wieder ziemlich wenig zum Laufen kommen werde, siehts dann auch konditionell eher mau aus. Sorry, werd mich bemühen, im März wieder dabei zu sein.

Hallo Flinki!
Das klingt Monschau-Verdächtig!

Hauptsache, Du "quarzt" nicht wieder wie ein Weltmeister! :nono: :nono: :nono:
Lieben Gruß,
...und der kleine beige Hund

127
Regina-Donna hat geschrieben:Hallo Flinki!
Das klingt Monschau-Verdächtig!

Hauptsache, Du "quarzt" nicht wieder wie ein Weltmeister! :nono: :nono: :nono:
Lieben Gruß,

@Regina:
Die Ermahnung kommt zu spät....und Monschau, ja, da bin ich....fragt sich nur noch, wie lange.

Im März bin ich im übrigen aller Voraussicht nach auch nicht dabei - da werd ich wohl erstmal URLAUB machen :D
Lieben Gruss von
Andrea


Ich glaube auch, das du dann ........

128
Hallo ANdrea,
ich glaube auch, das du dann Urlaubsreif bist und erste einmal abschalten mußt, nach sooooooo veilllllllll Streß, hätte ich das auch nötig, daher fliege ich in den Osterferien in die Türkei. Man bin ich doch gemein.

Gruß
Markus :hihi:
Bild

hat du schön gemacht Klaus

130
Hallo Klaus,
das werden sicherlich bis zum besagten Termin noch viel mehr, denn die Ruhrgebietsläufer sind ja wohl mehr, als nur eine Hand voll, also wo sind die vielen vielen Läuferinnen und Läufer aus dem Revier????

Bin auf jeden Fall dabei, so wie auch bei den 12 Stunden von Brühl. Ist bestimmt sehr Interressant mal in einer Staffel zu laufen.

Gruß
Markus
Bild

Es scheint der 19.02.05 zu werden...

131
Tja Leute,
es sieht ganz so aus, als ob es doch der 19.02.2005 wird. Wäre dann auch noch mal ein Grund für mich, über meine Streckenwünsche nachzudenken. Da mein Streak so klasse läuft, denke ich ernsthaft über den HM beim Karstadt-Ruhrmarathon nach. Da kaann ich in der Vorbereitung jeden kilometer gebrauchen, vor dem ich mich nicht drücken kann. :D
Gruß
Klaus
Bild
Bild



Ihr wollt ja fast alle lang...

133
...oh je oh je, und das, wo ich doch seit Wochen nicht mehr weiter als 16 km am Stück gelaufen bin.
Das mag ja was geben! :D Ich seh schon vor meinem geistigen Auge, wie ich, Euer "Scout" jämmerlich verrecke und ihr allein durch die Karpaten stapft.
Hier gab's doch so einen "Diego" aus Wuppertal, der sich ebenfalls im Burgholz auskennt. Vielleicht kann der ja der kilometermäßig ganz hochmotivierten annehmen??? :gruebel:
Aber bis 20 schaff ich's schon...irgendwie...
Für mich wäre übrigens jetzt auch der 19. der bevorzugte Termin!

CU :daumen:
Kylie

try running in my shoeshttp://kyliecat.wordpress.com/

134
Kylie hat geschrieben:......
Hier gab's doch so einen "Diego" aus Wuppertal, der sich ebenfalls im Burgholz auskennt. Vielleicht kann der ja der kilometermäßig ganz hochmotivierten annehmen??? :gruebel:
.....

CU :daumen:
Ja so einen "Diego" aus Wuppertal gibts immer noch hier :wink:
Ich kann für den 19.Februar noch keine 100% Zusage geben, aber ich werd gucken das ich mir den Termin freimache.
Falls gewünscht könnte ich auch den Scout für ne längere Strecke machen, aber es sei nochmal den nicht-ortskundigen gesagt: "es gibt keine flachen Strecken in Wuppertal "
_____________________
I hear her voice and start to run, into the trees, into the trees
( The Cure / A Forest )

Bild
Bild
Bild

135
Also, zur Zeit laufe ich eher gar nicht. Bis dahin könnte ich aber zumindest wieder 10 Km am Stück schaffen...wenn auch sehr langsam. Wenn sich also auch ein paar andere Lahme finden, dann würd ich evtl. auch kommen.

Ob ich am 19.2. Zeit habe, hängt allerdings noch von anderen Faktoren ab, so dass ich definitiv erst kurz vorher Bescheid geben kann.
Lieben Gruss von
Andrea


Schön wär's!!!

136
flinkfuss hat geschrieben: Wenn sich also auch ein paar andere Lahme finden, dann würd ich evtl. auch kommen.
Hey Flinki,

ich fände es ganz toll, wenn das klappt!!! Und von wegen langsam: das kriegen wir schon hin!!! Ganz einfache Taktik: die "Schnellen" machen fahrtspielmäßig volle Pulle Bergaufsprints - wir anderen laufen langsam und bedächtig auf! :D

Hope to CU soon

PS: Ich frag dann schon mal nach nem Tisch in der angesagten Szenekneipe der Wandersleut! :wink:
Kylie

try running in my shoeshttp://kyliecat.wordpress.com/

Hy Andera, ich erwarte von Dir vollen.....

137
Einsatz, auch wenn wir dich danch tragen müssen :hihi: , aber da werden dann wohl genug da sein, um das zu bewerkstelligen. Also, laß uns nicht im Stich und es werden sich sicherlich Einige finden, die mit Dir langsam die 10 Km traben. So wie Ich und Gravy und Kylie ist auch immer für eine gemütliche Runde zu haben.
Der Vorschlag von Kylie ist doch nicht schlecht, so kommt Jeder zu seiner Strecke.

Gruß
Markus
Bild

138
wünsch mir lieber,dass ich keine Zeit dafür habe... :frown:
Lieben Gruss von
Andrea


139
Hallo,

also am 19.3 kann ich leider nicht. Solltet Ihr jedoch am 12.2 Laufen bin ich dabei! Auch gerne für eine etwas längere Laufstrecke.

Gruß
Dirk

absage für...

140
... den 19.02.05

Da ich wie gesagt schon ein Rennen in Oberhausen habe.

Ich wünsche euch allen noch viel Spass in der Alpinenlandschaft um Wuppertal...

@Kylie

Ich habe sie...
... die Nummer 963!!!
No way out :nono:

141
just4fun hat geschrieben: Ich habe sie...
... die Nummer 963!!!

@just4fun: 963 9+6+3=18 1+8=9:2=4,5 :D You know what I mean :wink:
.............801 8+0+1=9 9:2=4,5
Hach, die Zeichen mehren sich...allmählich beginne ich mich zu freuen. Für the day after, den 6.6. habe ich mir schon mal frei genommen.

Gruß von Manu
der Königein der Numerologie :rolleyes: (nee, jetzt nicht wirklich, ich HASSE den Esokram!)

@alle anderen: also der 19. ist dann okay, ja?
Kylie

try running in my shoeshttp://kyliecat.wordpress.com/

Absage

142
So, jetzt ist klar, dass ich definitiv nicht kommen werde. Schlicht und ergreifend, weil ich mich wieder mal in die Reihen der absoluten Laufanfänger einreihen kann - hab heute die Laufschuhe angezogen. Es hat sich nicht wirklich gelohnt, nach 2 km war die erste Pause fällig, 5 insgesamt bin ich daher geschneckt und war völlig fertig, als ich wieder zu Hause ankam - und dass alles auf absolut flacher Strecke.
:nee: es hat keinen Zweck.
Lieben Gruss von
Andrea


Nächstes Mal!

143
Och Andrea,

:traurig: das glaube ich aber nicht, dass Du total "out of condition" bist, so gut wie Du beim letzten Ruhrgebietslauftreff drauf warst. Aber auf Biegen und Brechen und dann noch mit dem ganzen Prüfungsgedöns hat es dann einfach keinen Zweck - das kann ich gut verstehen. Ich hoffe dann auf den März...wo immer wir uns dann auch alle treffen werden!
Bis bald
Manu
Kylie

try running in my shoeshttp://kyliecat.wordpress.com/

Hallo Andrea,

144
Du setzt die Schwerpunkte schon richtig. Wenn Du die berufliche Entwicklung vorantreiben willst, musst du da jetzt durch. Und du weißt ja, wenn Dir am Wochenende jemand fehlt, der im Schneckentempo durch den Uhlenhorst oder hier bei uns in Mülheim mal 10 Km dahinzuckelt, kannst du Dich melden. :hallo:
Gruß
Klaus
Bild
Bild



145
Die berufliche Weiterentwicklung ist leider gescheitert...zumindest sieht es eher danach aus, dass es nicht mehr weitergeht. Und selbst zum Laufen fehlt mir der Antrieb. Heute hab ich nen Frustlauf versucht....das Ergebnis hab ich ja geschrieben. Ich glaub, ich lass erstmal alles bleiben. Die Energie ist auf dem Nullpunkt.
Lieben Gruss von
Andrea


146
Hallo ihr lieben Liebenden,

gibt es für Februar schon was neues, oder fällt der Temin ins Wasser???. Das wäre sehr Schade, denn es hat mir sehr gut gefallen.

Gruß
Markus
mal unauffällig nach oben schieb.
Bild

147
Wo denkst du hin, Markus!
Also von mir aus bleibt es dabei. Punkt 11 Uhr stehe ich am Ende der Zeppelinallee vor dem Ausflugslokälchen "Zur Königshöhe" und lasse mich überraschen, ob wer kommt.
Und vielleicht geb' ich dann auch gleich endlich den Anfahrtsweg preis!
Kleinen Moment noch :peinlich: ich geb's zu, hab's etwas verpennt mit der Wegbeschreibung!
Ich hoffe, Ihr wollt noch alle kommen!
CU
Kylie

try running in my shoeshttp://kyliecat.wordpress.com/

148
Kylie hat geschrieben:... Punkt 11 Uhr stehe ich am Ende der Zeppelinallee vor dem Ausflugslokälchen "Zur Königshöhe"
:hallo: Kylie,

meinst Du dieses Lokälchen? Da meine Frau und ich heute sowieso in Wuppertal waren, hab ich mir mal den Weg zum Treffpunkt gesucht.

Wenn man weiß, wie man hinkommt, gehts ja einigermaßen, aber man sollte sich nicht unbedingt vom Stadtplan leiten lassen :nein:

Ich hab von der A46 die Ausfahrt "Katernberg" genommen, dann runter auf die B7, diese überquert, den Berg auf der anderen Seite wieder hoch, am Obi vorbei, Richtung Cronenberg, die Cronenberger Straße fast bis auf den Kopf hoch, kurz vor der Videothek Richtung Schulzentrum abgebogen und dann immer gerade aus zur Zeppelinallee.

Gibt es einen einfacheren Weg???

149
Ja, genau das meine ich!!!
Bin jetzt gerade ein wenig indisponiert, uhrzeitmäßig :wink: , aber morgen folgt eine einfache Wegbeschreibung, isch schwör!
Äh ich meine heute, nur später!
Gute Nacht!
Markus, as you see, wird das morgen nicht so recht was mit früh laufen. :)

Tschö
Kylie

try running in my shoeshttp://kyliecat.wordpress.com/

150
Hallo Kylie,

ist doch nicht Schlimm gewesen, bin Heute schön Gemütlich 24 Km im 7er Schnitt gelaufen und das bei heftigsten Gegenwind am Rhein entlang. Von daher, Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Hauptsache, das Konzert war gut und die Nacht nicht ganz so Kurz, wie die Uhrzeit vermuten läßt.
Freue mich schon auf unseren nächsten Gemeinsamen LAuf.
Gruß
Markus
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“