Hi Forum,
meine Brooks Ravenna 4 haben inzwischen schon Löcher.
Hat jemand einen guten Tip, wo ich die Dinger (4er!) wieder in Neu bekommen kann? Der Händler meines Vertrauens verweist mich aufs Internet ...und da... find ich nichts :-( Danke!
Grüße Sebastian
2
Ernsthaft? Let me google that for you
Ansonsten bitte mal beschreiben, ob du eine bestimmte Größe / Farbe suchst etc.
Ansonsten bitte mal beschreiben, ob du eine bestimmte Größe / Farbe suchst etc.
4
Einer der ersten Google-Treffer ist bei mir Idealo.de. Dort finde ich dann z.B. einen Amazon-Marketplace-Link für deine Größe:
Brooks Ravenna 4 M 1101311D876, Herren Sneaker, Yellow/Green/Silver/Black, 45,5 EU / 10,5 UK: Amazon.de: Schuhe & Handtaschen (gekürzt)
Wenn du direkt die Größe erwähnt hättest, hätte ich mir natürlich den Google-Scherz gespart. So war deine Frage seeeeeeeehr wolkig.
Brooks Ravenna 4 M 1101311D876, Herren Sneaker, Yellow/Green/Silver/Black, 45,5 EU / 10,5 UK: Amazon.de: Schuhe & Handtaschen (gekürzt)
Wenn du direkt die Größe erwähnt hättest, hätte ich mir natürlich den Google-Scherz gespart. So war deine Frage seeeeeeeehr wolkig.
7
Der 4er liegt wohl runde 2 Jahre irgendwo auf Lager ... ob das dem Schuh gut tut ...
Was spricht gegen die aktuelle Version, bzw. auf irgendeiner Marathon-Messe das Modell aus dem letzten Jahr, wenn es um den Preis geht?
Ich laufe den Ravenna seit dem ersten Modell und muss sagen, dass die aktuelle Version eine der besten ist, für mich!
LG Andreas
Was spricht gegen die aktuelle Version, bzw. auf irgendeiner Marathon-Messe das Modell aus dem letzten Jahr, wenn es um den Preis geht?
Ich laufe den Ravenna seit dem ersten Modell und muss sagen, dass die aktuelle Version eine der besten ist, für mich!
LG Andreas