Banner

Kleiner Treff am Kemnader Stausee ...

701
Original von Börn:
@ Jump: Wieso? So ein "Vereinstrikot" zum Flagge zeigen beim Wettkampf ist doch supi - v.a. auch eine schöne Werbung. Vielleicht sollte man bis dahin noch eine klaine HP bauen (*zu jublu rüberguck*)...

:hallo:
Björn

sOmE mOmEnTs TaKe 42195 MeTeRs

hat halt ne andere wertigkeit gell .. aber du hast ja recht..
der mensch ist letztlich immer rudeltier und muss sich einfügen

:bounce:

JUMP

702
@ Jörg: ich würde mich als freier redaktioneller Mitarbeiter mit Außenposten in Gräfelfing bei München zur Verfügung stellen. Auf so eine HP muss ja erstmal gar nicht viel drauf: Die Trainingszeiten, ein paar Bildchen, evtl teilgenommene Wettkämpfe. Dann noch ein paar Links... ohhh, doch schon eine ganze Menge :D

Björn

Bild

sOmE mOmEnTs TaKe 42195 MeTeRs

704
Original von jump711:
Hey Runs, war gestern und vorgestern jeweils um 19 Uhr am Teich und hab hunderte von Runnern gesichtet, so viel ist mir ja noch nie begegnet? Sind das nur die guten Vorsätze? :stupid:
Jump
Hi Jump,

momentan haben die Vorbereitungsläufe für den Karstadt Marathon begonnen. Genau um diese Uhrzeit finden sie dort Mo, Die, Do und Freitags dort statt.

Gruß
Dirk :hallo:
Bild

705
`n Abend!

@ Hüpfdole: Auch wenn wir bisher noch nicht gemeinsam um den Lake gerunt sind: Glückwunsch zur bevorstehenden "Verknechtung"!

Genau wie auch alle anderen KLRs bist natürlich auch Du herzlich willkommen beim

2. Läuferstammtisch Hengsteysee in Herdecke (nicht nur für Hengsteyseeläufer) am Freitag, 14.01., ab 19.30 im "Blue Jay" (Herdecker Fußgängerzone).

Die Anfahrtsbeschriebung und mehr befinden sich hier im Thread.

:hallo: Stefan

31.12. Silvesterlauf Werl-Soest 15 km - 1:20.07
14.01. 2. Läuferstammtisch Hengsteysee
Bild
in Herdecke

707
Original von Siggi-Wiemers:

Wie lange hast Du denn noch um die Figur
weg von Chips und Pizza zu trainieren ??
Das hat sie doch gar nicht nötig... ;)

Herzlichen Glückwunsch auch von mir.

Gruß

Uwe

10.04.05 Bonn Halbmarathon
22.05.05 Wien Halbmarathon
25.09.05 Bremen Marathon
06.11.05 New York Marathon

708
Hi zusammen! :hallo:
Also ich würde diesen Sonntag auch mal wieder gern meine KLR Runde drehen, diesmal auch gern mal zwei Runden... Habe aber hier grade etwas den Überblick verlohren wer denn nun kommen wird, postet doch nochmal kurz wer am start ist.
Und wer läuft nun zwei Runden?
..
.

Bis dann
Matthias

---
17.04.05 Ruhrmarathon Ost Startnr: D108
11.09.05 Kölnmarathon Startnr: 1680

709
Morschen Samma!

->Lauflöwe, Herdecke.. wo datt dann? Weiß jemand warum Köln so früh ist und ob es Ümminger See Lauf noch gibt. Wo ist denn der Start für den Halben beim Karst.-Ruhr.-M.?? Die kommen aus Langen..dreher?? oder so? ist das in Castrop? Wie kommt man zum Start wenn morgens alles dicht ist?
LG

PS Hüpfdole?! :stupid: :rotate: ;-)

JUMP Lat`s :dance: !!

711
Hallöchen,

@ repel: gute Frage, wer alles am Sonntag kommt.
Also ich bin um 8:30 Uhr am Parkplatz und laufe 2 Runden. Mein Bruder (jopajo) wird wohl auch mitkommen.
Ist bestimmt keine schlechte Idee, wenn sich alle noch einmal melden, die am Sonntag kommen möchten. Dann weiß man wenigstens, auf wen man u.U. noch warten muß.

@ jump711: Der Start für dem HM ist in Dortmund Bövinhausen auf der Provinzialstrasse. Die Strecke führt dann durch die Bochumer Stadtteile Langendreer, Altenbochum, City, Hamme, Riemke. Von dort geht`s direkt nach Herne zum Ziel in der Innenstadt.
Zur Anfahrt gibt es bereits einige Threads, auch auf der HP vom Ruhrmarathon. Aber bis dahin ist eh noch Zeit.

Gruß
Toto :hallo:

712
Original von Toto:
@ repel: gute Frage, wer alles am Sonntag kommt.
Also ich bin um 8:30 Uhr am Parkplatz und laufe 2 Runden. Mein Bruder (jopajo) wird wohl auch mitkommen.
Moin Toto!
Also ich sage dann mal für 8:30 zu. Wenn ich mich noch umentscheide sage ich noch Bescheid. Ich hoffe die erste Runde wird schön langsam, bin nämlich um die Zeit noch am schlafen...
Wie lange habt ihr denn so für die erste Runde dann so gebraucht? Dann kann ich mich grob drauf einstellen.

Grüsse
Matthias

---
17.04.05 Ruhrmarathon Ost Startnr: D108
11.09.05 Kölnmarathon Startnr: 1680

713
Hmm Jump, das hab ich jetzt irgendwie nicht verstanden :( . Erklärung bitte!

Ich komm am Sonntag und laufe ne halbe Runde (2*1/4 :glow: ) bei Jann weiss ich es noch nicht, den muss ich noch ein bißchen überreden.

@Uwe: Oh Danke danke danke! Du machst mich ganz verlegen, aber ich muss zugeben, ein kleines bißchen Abnehmpotenzial hab ich inzwischen schon (dat gehört sich so, wenn man ne Frau ist, da darf man nicht zufrieden sein ;) ).

Falls alles mit Location und so klappt, dann ist der Termin Anfang Juni (entweder erstes oder zweites Juniwochenende). Und ja, Ihr dürft alle kommen, aber nur, wenn Ihr den Bräutigam nicht vor seinem ja-Wort noch um die Kirche rennen lasst (ausdrücklicher Wunsch von Jann!)

Viele Grüße und bis Sonntag,
Charlie
Bild

Wer anderen eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät!

714
[quote]
Falls alles mit Location und so klappt, dann ist der Termin Anfang Juni (entweder erstes oder zweites Juniwochenende).

Hey Charlie,
buche am besten das 1. Juniwochenende. Ich hab auch am 5.6. (anno tobak) geheiratet und das Datum hat sich als "beständig" erwiesen;-))
P.S. Hätte im Übrigen auch den Vorteil, dass ich zum Blümchenstreuen kommen könnte, denn am 2. Juniwochenende bin ich just 4 Fun in HH.
Hoffe wir sehen uns demnächst mal sonntags
Angie

718
Tim hat geschrieben:Hallo! Habe diesen Monster-Thread in das neue Regionalforumder KLRs verschoben. Viel Spaß im eigenen Forum!b :nick:

Vielen Dank Tim :daumen:

719
Moin
ich bin morgen früh leider nicht da... ich werde allerdiings in Egmond aan Zee gegen die Nordsee ankämpfen.
Hier die Wettervorhersage für morgen :
Temperatur : 7 Grad
Niederschlagrisiko : 0%
Windgeschwindigkeit 35kmh

Das hört sich gut an. Bilder und eventuell sogar ein Video ( ja habe mir einen camcorder gekauft ) werde ich die nächsten Tage auf meine Seite stellen.

Viel Spass morgen
Marc

721
Von mir auch viel Erfolg :D - alles wir gut...

An alle KLR: ich hoffe, dass ich es morgen zum See schaffe. Um 18:30 Uhr geht der Flieger - ein bißchen Sport vorher kann ja nie schaden.

Björn
Bild

723
@Björn wäre schon dann würden wir uns noch mal sehen.

@Toto ich hab gesehen Du warst auch gestern in Duisburg laufen. Irgentwie muß ich Euch dort verpasst haben, denn ich habe niemanden dort gesehen. :(

@ll Also dann bis nach her um 10 Uhr an der Kemnade. Hab übrigens Charlie davon überzeugt eine ganze Runde mit uns zu laufen. :)

Gruß
Dirk

Ihr habt's gut...

725
Moin KLRs!

Möööönsch, ihr habt ja richtig Glück mit dem Wetter heute!
Hätte ich doch mal... - aber zu spät!
Ich habe dafür gestern 2 Runden um den Hengsteysee gedreht; bei heftigem Wind und waagerecht stehendem Regen in der 1. Runde.

Na ja - nur die Harten komm' in Garten!

Euch noch einen schönen Sonntag und bis bald (Freitag in Herdecke?)

:hallo: Stefan

Laufloewe.de___ Stefans NotizBlog__Laufen-in-Hagen.de.vu

NRW von A-Z (ein Laufprojekt quer durch's Alphabet)

726
Tach auch,

ein paar mehr Leute hätten wir heute ruhig sein können. :nick:
Hat aber auch in der kleinsten KLR-Gruppe Spaß gemacht zu laufen, die wahrscheinlich bis jetzt jemals unterwegs war. :D
Die erste Runde waren wir zu zweit, Repel und ich, und um 10 sind dann noch Hüpfdole und Maybegood dazugekommen.
Ok, der Wind hätte sich teilweise etwas mehr zurückhalten können, aber das Wetter war doch im Großen und Ganzen absolut Super. Man mußte ja schon fast Sonnencreme auftragen. :D
Selbst mein kleiner Bruder Jopajo wäre nicht weggeflogen :hihi:

Aber was war denn mit unserem Jublu?

Gruß

Berlinerin gesucht!

727
Hallo.
ich bin nordic walking Anfängerin, begeistert durch die rbb-Laufbewegung- doch manchmal fehlt die Motivation alleine loszugehen, zu zweit oder in einer Gruppe ist es einfach schöner. Obwohl es ja immer noch belächelt wird, lasse ich mich nicht davon abschrecken und versuche tapfer meine Runde auf dem Asphalt zu drehen. Da meine, bei EBAY erworbenen, Stöcke in Sichtweite bei mir im Flur stehen bin ich ständig aufgefordert loszumaschieren.
Aber wegen der manchmal schwindenden Motivation suche ich im Raum Berlin- Tempelhof Mitläuferinnen.
Vielleicht hat jemand Lust und kann mir dann mailen.
Da ja Berliner im Forum offensichtlich nicht vertreten sind, hoffe ich dass es trotzdem jemand liest.
Sana

Ich glaube, ich bin im falschen Film äh Forum.

730
Toto hat geschrieben: Aber was war denn mit unserem Jublu?
:hallo: Toto,

ich hatte heute Dienst ... Matrazenhorchdienst :hihi: :sleep:
Aber nächsten Sonntag bin ich wieder dabei :gruebel: :daumen:

@all: wer ist denn am kommenden Freitag beim Läuferstammtisch noch alles mit dabei??? Herdecke ist wirklich gut mit dem Auto zu erreichen!
-> hier gehts zum Thread (inkl. Anreiseanleitung)!

731
Moin zusammen,

schön da wenigstens 4 Tapfere den Weg nach Kemnade gefunden haben. Ich hatte ja auch vor, wenigstens eine Runde bei gutem Wetter mitzulaufen. Offensichtlich hat mich unser Herbert Grönemeyer doch mehr gefordert als erwartet, voll verpennt am Sonntag morgen :sleep:
Dabei fand ich Ihn diesmal gar nicht so gut.

Nächste Woche bin ich wieder dabei.

Gruß
Jochen

732
Guten Morgen!

Da bin ich mal wieder! Und alles neu hier - da muß man sich ja erst mal zurecht finden.

Naja ich war etwas krank und schon 2 Wochen nicht laufen, irgendwie fehlt mir die Energie.
Kann mich einfach nicht aufraffen.
Werde mich aber bemühen bis nächsten Sonntag einiges an Motivation aufzutreiben um mit euch um den See zu traben.

Liebe Grüße
Diana

733
Didi75 hat geschrieben:...
Naja ich war etwas krank und schon 2 Wochen nicht laufen, irgendwie fehlt mir die Energie.
...
:hallo: Diana,

na hoffentlich warst Du nicht ernsthaft krank :nein: Auf jeden Fall Gute Besserung weiterhin!

So ein Gesundheitsläufchen an der frischen Luft am See entlang ... und Du bist wieder topfit! :daumen:

Wie sieht das mit Dir eigentlich -> hier aus???

Na..

734
Dann war ich ja wohl alleine am Kemnader See am Samstag und am Sonntag, alle Wasserscheu oder was ;-)) Naja dann kommt man schon mal von weit her ;-))
LG u guten Wochenstart an alle

JUMP

Allein am Kemnader See? Dat gibbet ja nich

735
[quote="jump711"]Dann war ich ja wohl alleine am Kemnader See am Samstag und am Sonntag, alle Wasserscheu oder was ]

Hallo JUMP,

um am Kemnader See ganz alleine zu laufen, muß man schon fast mitten in der Nacht dort sein. Und selbst dann ist es Glückssache :D
Nee, Quatsch bei Seite: Am Samstag hat Jublu dort seine Runden gedreht und am Sonntag waren mit mir 4 KLRler dort. Treffpunkt und Zeit ist immer gleich! :nick:
Also haben wir uns wahrscheinlich nur verpaßt!?
Wasserscheu und Angst vor ein bissele Wind gibbet eigentlich nicht! :tocktock:

Gruß

736
Jublu hat geschrieben:
Bild
Diana,

na hoffentlich warst Du nicht ernsthaft krank
Bild
Auf jeden Fall Gute Besserung weiterhin!

So ein Gesundheitsläufchen an der frischen Luft am See entlang ... und Du bist wieder topfit!
Bild

Wie sieht das mit Dir eigentlich -> hier aus???

War "nur" ne Erkältung.
Bin eigentlich wieder fit, fühl mich nur ziemlich energielos
Komm mir vor wie in dieser einen Werbung:
Akkuuuuuuuuuuuuu leeeeeeeeeer
Bild

Aber wie gesagt ich werd mich jetzt mal zusammenreißen und mir selbst einen Tritt
in den Allerwertesten geben.
Werd es bestimmt nicht bereuen wenn ich erst mal losgelaufen bin.
Sonntag bin ich dann wieder mit dabei.

Das mit Paderborn hört sich gar nicht mal so schlecht an.
Ich schreib mal in dem Thema was dazu.

Gruß
Diana

737
Hallo Diana,
hab mir schon Sorgen gemacht, dass du uns nicht mehr liebst;-))
Schön, dass du nächsten Sonntag wieder dabei sein wirst, dann können wir ja nochmal über Paderborn sprechen.
Keep on running
Angie
P.S. Wo ist dein süßes Foto geblieben?????

738
Ähmm.. ich wollte nur anmerken, dass die Kemnade Lake Runners ein eigenes Forum haben. Soll heissen: :megafon: "Ihr müsste euch nicht nur auf diesen Mega-Thread beschränken..."

Ach macht doch was ihr wollt! :D :hihi: :wink:
Viele Grüße
Tim

739
Ähmm.. ich wollte nur anmerken, dass die Kemnade Lake Runners ein eigenes Forum haben. Soll heissen: :megafon: "Ihr müsste euch nicht nur auf diesen Mega-Thread beschränken..."

:hallo: Tim,

aber hier gehören wir doch hin, das ist doch unser Laufzuhause ... :D Komm doch auch mal vorbei, dann verstehst Du uns ... und bring Manuel gleich mit! Und anschließend treffen wir uns alle bei Deiner Schwester zum Brunch :nick:
Ach macht doch was ihr wollt! :D :hihi: :wink:
Pööhöö, machen wir auch :hihi:

742
Mööönnnschhh Jörg,

gleich in doppelter Ausführung ??? :hihi:

Jetzt willst'es aber wissen, was ? :P

Also ich werde da sein, ob für 2 Runden weiss ich noch nicht.
Weil wenn, dann müßte ich die zweite auf jeden Fall was schneller angehen,
. . . muß hinterher noch frühstücken & duschen & arbeiten. :nick:
:hallo: Gruss Siggi :hallo:
(L)SD - Runner

743
Jublu hat geschrieben: :hallo: zusammen,

:megafon: wer ist denn am kommenden Sonntag dabei?

Ich bin ab 08:30 für zwei Ründchen unterwegs.

Moin Jörg,

gleich 2 Ründchen? :D
Aber noch besser ist die Frage: "Kommst Du denn rechtzeitig vom (Matrazenhorch-)Dienst weg?" :hihi:

Ok, ich bin natürlich auch wieder um 8:30 Uhr (oder etwas eher :wink: ) da!

Gruß

747
UDo hat geschrieben:Sorry, ich mal wieder nicht: Samstag ist Ruhrklippenlauf...

Gruß

Uwe
Moin Uwe,
wo finde ich denn weitere Informationen über den Ruhrklippenlauf? Ist das eine richtige Veranstaltung mit Wertung etc? Wo finde ich einen Streckenplan und weitere Infos ?

Ich bin mir noch nicht so sicher wie und wann ich am Wochenende laufe. Samstag muss ich nach der Arbeit eh nach Marl ( GE - Marl 15km ) und würde gerne einen langen Lauf einbauen, evtl 20km. Lauf nach Marl und KLR wäre zu viel. Auf der anderen Seite habe ich auch schon zugesagt Sonntag morgens mal zum LT Guido zu kommen ( Lauftreff aus Marl ).... :confused: Ich überlege noch... und das dauert bei mir immer etwas länger... :nick:
Dankeschoin
Marc

748
marcmarl78 hat geschrieben:Moin Uwe,
wo finde ich denn weitere Informationen über den Ruhrklippenlauf? Ist das eine richtige Veranstaltung mit Wertung etc? Wo finde ich einen Streckenplan und weitere Infos ?

Marc

Hallo Marc,

der Ruhrklippenlauf ist kein Wettkampf, sondern ein geführter Lauf über 25 KM in 3-4 Gruppen mit Zeiten von unter 5 bis 6:30 Minuten pro KM. Es ist ein sehr schöner Landschaftslauf mit einigen kräftigen Steigungen, der jeden dritten Samstag im Monat durchgeführt wird. Verpflegung wird durch uns gestellt, der Lauf ist kostenlos.

Die Strecke und das Profil findest du unter www.lt-bittermark.de unter Trainingsplan/Strecken/Ruhrklippenlauf.

Gruß

Uwe
Es lohnt sich wirklich, den mal mitzumachen.

750
Siggi-Wiemers hat geschrieben: Also ich werde da sein, ob für 2 Runden weiss ich noch nicht.
Weil wenn, dann müßte ich die zweite auf jeden Fall was schneller angehen,
. . . muß hinterher noch frühstücken & duschen & arbeiten. :nick:
Gugu Siggi!
Also ich würde Sonntag auch gerne kommen, könntest Du wenn alles andere nicht funzt mich eventuell mitnehmen? Ich habe noch keine Ahnung ob ich mobil bin... könnten das dann noch abstimmen!

Wenn nicht muss ich mal schaun :wink:

Schönen abend noch an alle :hallo:
Matthias
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“