Banner

öffentliche laufbahn gesucht

2
Hallo,

Zu Bad Oeynhausen kann ich nichts sagen, aber hier bei uns gehe ich einfach auf den Sportplatz und drehe meine Runden. Das mache ich auch in anderen Städten, wenn ich da gerade bin. Bisher noch keine Probleme gehabt.

Herzliche Grüße
Claudia

3
1024lemminge hat geschrieben:Hallo,

Zu Bad Oeynhausen kann ich nichts sagen, aber hier bei uns gehe ich einfach auf den Sportplatz und drehe meine Runden. Das mache ich auch in anderen Städten, wenn ich da gerade bin. Bisher noch keine Probleme gehabt.

Herzliche Grüße
Claudia
Aufgrund der vielen Threads und Anfragen im Forum zu Trainingsmöglichkeiten auf öffentlichen Sportanlagen mit 400 Meter Bahn finde ich Deine Erfahrung sehr erstaunlich. Die meisten Anlagen sind Vereinen oder Schulen vorbehalten und durch Zäune gesichert.

4
bones hat geschrieben:Aufgrund der vielen Threads und Anfragen im Forum zu Trainingsmöglichkeiten auf öffentlichen Sportanlagen mit 400 Meter Bahn finde ich Deine Erfahrung sehr erstaunlich. Die meisten Anlagen sind Vereinen oder Schulen vorbehalten und durch Zäune gesichert.
meine Erfahrung hier: viele Zäune haben offene Türen
12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)

BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx

5
bones hat geschrieben:Aufgrund der vielen Threads und Anfragen im Forum zu Trainingsmöglichkeiten auf öffentlichen Sportanlagen mit 400 Meter Bahn finde ich Deine Erfahrung sehr erstaunlich. Die meisten Anlagen sind Vereinen oder Schulen vorbehalten und durch Zäune gesichert.
Nicht immer und nicht überall.
Schreibe an SKTönsberg, er wohnt da in der Gegend.

Gruß
Rolli

6
Im Frühjahr beginnt ja in vielen Städten und Gemeinden immer die Sportabzeichen-Aktion.

Hier in Steinhagen kann man z.B. an jedem Mittwoch im Stadion für die einzelnen Disziplinen trainieren, bzw. seine Ergebnisse dokumentieren lassen. Es gibt sicherlich auch Vereine, die so etwas in der Nähe von Bad Oeynhausen anbieten.

Idealerweise findet man mit einfachsten Suchbegriffen diese Seite im Netz ...

https://sportabzeichen.splink.de/

... und trägt dann oben rechts bei "PLZ oder Stadt" wahlweise "32547" oder "Bad Oeynhausen" ein.
Antworten

Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“