Banner

Laufschuh für Hindernislauf

Laufschuh für Hindernislauf

1
Moin, ich bin letztes Jahr den StrongmanRun auf den Nürburgring mitgelaufen, jetzt hat es mich gepackt. Dort hatte ich den Salomon Speed Cross 3 an. Dieses Jahr laufe ich beim StrongmanRun wieder mit. Nun suche ich einen neuen Schuh dafür. Hab mir welche rausgesucht, etvl kann mir ja der eine oder andere einen tipp geben welchen besser passt. Nr 1 ist der Reebok All Terrain Super, Nr 2 ist der Inov 8 Mudclaw 300 Fell oder doch wieder der Speed Cross 3? wer kann etwa du sagen?

3
Olli77 hat geschrieben:Moin, ich bin letztes Jahr den StrongmanRun auf den Nürburgring mitgelaufen, jetzt hat es mich gepackt. Dort hatte ich den Salomon Speed Cross 3 an. Dieses Jahr laufe ich beim StrongmanRun wieder mit. Nun suche ich einen neuen Schuh dafür. Hab mir welche rausgesucht, etvl kann mir ja der eine oder andere einen tipp geben welchen besser passt. Nr 1 ist der Reebok All Terrain Super, Nr 2 ist der Inov 8 Mudclaw 300 Fell oder doch wieder der Speed Cross 3? wer kann etwa du sagen?
Spikesschuh mit langen Nägeln. Das gehört zu so einem Event dazu das man damit seinem Hintermann am Hindernis auch mal auf die Finger tritt. Nur die Harten kommen in den Garten.
Antworten

Zurück zu „Ausrüstung“