Hallo ihr Lieben!
meine Freundin, 24 Jahre alt und ehemalige Turnerin, ist auf der Suche nach stylischen Laufschuhen. Die Optik ist für sie immer sehr wichtig. Ich weiß, ich habe versucht ihr klar zu machen, dass nur der Schuh und ihre Gesundheit zählen, aber da stoße ich auf taube Ohren. Wer unter euch Experten kennt also einen hübschen Laufschuh?
Danke für eure Tipps!
2
Na die Dame hier trägt doch schicke Treter RUNNER'S WORLD 08/2015 - RUNNER’S WORLD und die Kombination mit diesen abgrundtief häss.... ääääh stylischen Socken gefällt der Dame deines Herzen ja vielleicht auch 

5
Georg61 hat geschrieben:Ist ja wohl einer dieser sinnlosen Fäden.

Nö! Einige Klicks und Traffic für die Praktikanten-Brause-Kasse!Georg61 hat geschrieben:Was erwartest Du? 100 verschiedene Modelle in 100 verschiedenen Ausführungen?

Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.
6
Vielleicht wird auch nur der Boden für weitere Werbung bereitet. Und dann noch der Aufruf zu asozialem Verhalten. Der TE scheint ein ziemliches Früchtchen zu sein.Amrstrongreg65 hat geschrieben: Ich habe mir erst letztens von Adidas welche geholt, die ich aber nur im Alltag anziehe. Vielleicht hilft dir der Überblick von [Link wg. Werbung entfernt] hier, um zu sehen, welche optischen Möglichkeiten es gibt. Wenn Du aber speziell damit laufen möchtest, würde ich auch empfehlen, in ein Geschäft zu gehen und die Schuhe vorher anzuprobieren. Du kannst sie ja später noch bestellen, wenn du dadurch Geld sparst.![]()
7
Wenn Du wirklich einen gut aussehnden Schuh zum Laufen für deine Freundin willst, der auch ansonsten bei diversen Tests immer ganz gut abschneidet, würde ich als Sneaker den Air Max von Nike empfehlen. Ich gehe jetzt mal davon aus, dass Du nicht den Boden für Werbung bereitest. ;) Man muss ja nicht immer vom Schlimmsten ausgehen. Von daher, das ist mein ehrlicher Tipp. Ansonsten rate ich eher ab von so nem Kram. Mach deiner Freundin klar, dass sich das einfach nicht rechnet. Sie sollte sich beim Laufen auf das Laufen selbst konzentrieren und nicht auf ihr Aussehen. Soll sie sich eben einen pinkfarbenen Laufschuh kaufen, das gefällt ihr doch sicher auch, oder nicht? Die Gesundheit sollte nicht unter Schönheitsaspekten leiden. Außerdem: Sie bewegt sich beim Laufen ja so schnell, dass doch eh keiner ihre Füße, bzw. Schuhe so genau sieht. Oder? ;)
9
http://4.bp.blogspot.com/-2lFzhx88bSA/T ... lue-h1.jpg
Natürlich ohne Socken zu sonnengebräunter Haut.
Blond wär auch nicht schlecht
.
Aber egal.
Knippi
Natürlich ohne Socken zu sonnengebräunter Haut.
Blond wär auch nicht schlecht

Aber egal.
Knippi
Die Stones sind wir selber.