Fernsehtipp: Rennen bis zum Rausch- Extremsport als Massenbewegung
1Heute abend 20.15 h auf 3sat: Rennen bis zum Rausch - Extremsport als Massenbewegung
Ich finde, das ist aber noch sehr weit entfernt von "Extremsport". Ich glaube nicht, dass diese Sendung sehenswert ist.3sat hat geschrieben:Die Profi-Triathletin Natascha, der 58-jährigen Bilanzbuchhalter Jürgen und der junge Zeitsoldaten Jan-Erik bereiten sich auf den Ironman 70.3 in Lanzarote vor.
Ja, 53.000 Mitglieder. Weniger als ein Zehntel Prozent der Bevölkerung ist dabei. Immerhin.D-Bus hat geschrieben:Und das sind Massen?
Und von denen sind viele nur auf Kurzstrecken unterwegs. Also nix mit Massen, nix mit Extremsport.Steffen42 hat geschrieben:Ja, 53.000 Mitglieder. Weniger als ein Zehntel Prozent der Bevölkerung ist dabei. Immerhin.
WinfriedK hat geschrieben:Und von denen sind viele nur auf Kurzstrecken unterwegs. Also nix mit Massen, nix mit Extremsport.
Du hast aber keine besonders hohen Ansprüche. Wenn ich etwas über Extremsport der Massen sehen möchte, sollte es dabei auch durchaus um Extremsport der Massen gehen.Gorrest Fump hat geschrieben:Jetzt wo ich es bei WinfriedK lese... kenn ich. Schon mal gesehen. War OK.
Und Maxwell alias Lactatbombe alias alias alias mit seinem üblichen Energiequatsch.Steffen42 hat geschrieben:Wurde bei der Erstaustrahlung diskutiert:
Highlight war Klausi.
"Mit Auslaufen beginnend ca. ein Kilometer vor dem Ziel könnte das Überqueren der Ziellinie mit besserer Athletischer Ausdrucksweise durchgeführt werden."Steffen42 hat geschrieben:Wurde bei der Erstaustrahlung diskutiert:
http://forum.runnersworld.de/forum/lauf ... ausch.html
Highlight war Klausi.
Nasenbär? Ich kenn bloß den Kragenbärenbones hat geschrieben:Redet mir bloß den Nasenbär nicht wieder ins Forum....![]()
Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“