Banner

laufen und sex

101
schnatterinchen hat geschrieben:Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, daß hier jemand nen mächtigen "Sprung in der Schüssel" hat :P

Tja Kathrin, das Problem ist nur, daß die Schüssel leider nicht von Tupper ist :nein: , die tauschen nämlich kaputte kostenlos um :nick: , aber die hier müssen wir entweder behalten :eek: oder ... (Ich sags lieber nicht, sonst bekomm ich noch eine
Bild
) :D

102
Manzoni hat geschrieben:steht der hammermann auf solche sachen?????? :D :D

Ihr meint jetzt aber nicht mich oder?

Ich stehe definitiv nicht auf Peitschen. :nee:

Ich glaube übrigens auch nicht, dass der Sex vor dem Wettkampf darüber entscheidet, ob Rennschüssel mehr oder weniger als 2 Stunden für den Halbmarathon braucht.

Es sei denn Rennschüssel ist nicht nur mental so VERTIEFT in der Aufwärmphase im Startbereich, dass Sie das Startsignal überhört. Da hilft dann aber auch keine Peitsche mehr. Wenn jetzt der Partner aber zwei Stunden (ohne Unterbrechung) durchhält, dann war es vielleicht das Startgeld wert. Ist das dann aber nicht so ähnlich wie ein Bordell und muss so ein Gewerbe dann nicht angemeldet werden.

Na ja, auf jedenfall ist es NOCH von der Steuer befreit, oder?

Ich habe am Sonntag zum erstenmal was von Greif Trainigsplänen gehört, aber jetzt bin ich neugierig geworden. Gibt es da Trainingsgruppen, die zielorientiert immer dem Höhepunkt entgegensteuern und dabei das Tempo langsam steigern, oder gar Wettkampfmässigen SEX haben. Nennt man das dann GANGRUN????

Gruß
Hammer
Der Hammer daran ist der Hammer darin

103
Wir sind aber irgand wie von Thema abgegangen..Fr kochtopf oder Spukkanne oder pinkelpott oder wie sie sich nennt..erwartet "Nur Seriousen Antworten" aber bis jetzt hat sie kaum welche erhalten. :nee: Ich frage mich jetzt warum? Konnen wir nicht EINMAL im Leben "Serious" sein? :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

104
Moorbilato hat geschrieben:Tja Kathrin, das Problem ist nur, daß die Schüssel leider nicht von Tupper ist :nein: , die tauschen nämlich kaputte kostenlos um :nick: , aber die hier müssen wir entweder behalten :eek: oder ... (Ich sags lieber nicht, sonst bekomm ich noch eine
Bild
) :D

Also, ich verkauf' Sachen, die ich nicht mehr richtig funktionieren, immer bei eBay. Schüsseln habe ich da allerdings noch nicht verkauft...

gnies hat geschrieben:Ich bin ja schon froh, unfallfrei verlinken zu können, aber Du, Held, woher wusstest Du, welcher gemeint ist, und wie hast du des gemächt?
Ganz einfach - irgendwo in Deiner Guugel-URL war die Thread-ID (8679) enthalten. Dann habe ich einfach irgendeinen anderen Thread aufgemacht und die Nummern ausgetauscht. Et voilà - schon war er da, der alte Sexthread.

frei nach Walter Moers' Der Fönig: Kiffen? Vor dem Krühfück?
Du kennst den Fönig? Tolle Sache, das. Und immer eine prima Geschenkidee, wenn einem gar nichts mehr einfällt.

Flummie hat geschrieben:Konnen wir nicht EINMAL im Leben "Serious" sein?
Das kannst Du vergessen. Aber sowatt von.
:hallo:

Stefan

105
Flummie hat geschrieben:Fr kochtopf oder Spukkanne oder pinkelpott oder wie sie sich nennt..erwartet
:hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:
Grüsse von Manzoni :)

May your moccasins make happy tracks in many snows,
And may the rainbow always touch your shoulder

Wettkampfplanung 2009
  • 22.03. Rom-Marathon sub 3:45

106
Hammer1968 hat geschrieben:Ich habe am Sonntag zum erstenmal was von Greif Trainigsplänen gehört, aber jetzt bin ich neugierig geworden. Gibt es da Trainingsgruppen, die zielorientiert immer dem Höhepunkt entgegensteuern und dabei das Tempo langsam steigern, oder gar Wettkampfmässigen SEX haben. Nennt man das dann GANGRUN????
Also es soll leute geben, die greif eindeutig der sadomaso-szene zuordnen :wink:

du kannst natürlich auch eine jahresmitgliedschaft beantragen, dann gehörst du dem Greif-Club an

hier wird aber unterteilt nach verschiedenen gruppen:
die F-Gruppe: :D
die S-Gruppe: auch genannt heisses feuer in altem ofen :D
die M-Gruppe: vorwiegend lange einheiten
die B-Gruppe: überwiegend kurz und heftig

So, ich hoffe, du bist hiermit aufgeklärt :P
Grüsse von Manzoni :)

May your moccasins make happy tracks in many snows,
And may the rainbow always touch your shoulder

Wettkampfplanung 2009
  • 22.03. Rom-Marathon sub 3:45

107
Ishimori hat geschrieben:Also, ich verkauf' Sachen, die ich nicht mehr richtig funktionieren, immer bei eBay. Schüsseln habe ich da allerdings noch nicht verkauft...
Also ich glaub nicht, daß da irgendjemand eine/n, :gruebel: wie hat Flummie gesagt, Pinkelpott :D haben will :nein: vor allem weil dieser anscheinlich ja auch schon "mehrfach" in Gebrauch war :hihi:

108
miatara hat geschrieben:Dazu hat Woody Allen in einem seiner Filme schon gesagt:
"Nichts gegen Selbstbefriedigung !
Es ist Sex mit jemanden den ich liebe" :rolleyes:
Hab`s grad erst richtig gelesen :wink:
Also Peter, ich finde deine Äußerung ist jetzt schon weit "unter" dem Niveau dieses Thread`s :D :hihi: :D

unterirdisch

109
Es gibt Spaß - und es gibt Spass.

Und es gibt manches, was so dann echt nicht mehr spaßig ist.

:nee: Moori

P.S.: Bezieht sich auf das Posting mit dem "gebraucht"

111
Ella hat geschrieben:Es gibt Spaß - und es gibt Spass.

Na ja, originalverschweisst sind wir ja alle nicht mehr! :gruebel:

112
Schweinehündin hat geschrieben:Na ja, originalverschweisst sind wir ja alle nicht mehr! :gruebel:
:nono: :hihi:

Grüße Marc :hallo:

113

Schweinehündin hat geschrieben: Na ja, originalverschweisst sind wir ja alle nicht mehr! :gruebel:

:daumen: Anneke

@Ella, wer aber sowas schreibt
rennschüssel hat geschrieben: kann doch deswegen nen sexpartner haben
muß mit ner ähnlichen Antwort rechnen :nick:
Und du solltest mittlerweile wissen Ella, daß ich normalerweise nicht "so deutlich" werde :nee:
Aber ich finde eh, daß dieser Thread von vornherein auf Provokation aus war, auch wenn sie was von "seriösen Antworten" schreibt.
Wenn dieses Thema wirklich seriös hinterfragt werden soll, dann darf ich aber nicht auf "Sex als Ausgleichsport" hinweisen und fragen "ob das in den Trainingsplan einbezogen werden darf"
Insofern "kann" und "will" ich bei dieser Fragestellung nicht ernst oder seriös bleiben.

Zur Entspannung der Lage ein kleiner Scherz

114
Hallo,

Ailton (beinahe deutscher Fussballnationalspieler) liegt auf dem Bett, guckt verträumt gegen die Decke. "Du, Schatz?" -"Nenn mich Ailton, Rosi! Soviel Zeit muss sein..."- "Okay, Ailton! Warum mache ich hier alles? Kannst du dich nicht auch mal etwas bewegen?"-"Trainer sagt: Sex vor dem Spiel schlecht! Aber Passiv-Sex vor dem Spiel sehr guuut!" "Na, denn..." Im nächsten Panel sieht man, wie Ailton geniesst. "Moment Mal! Ihr habt gestern gespielt! Du hast erst in einer Woche wieder ein Spiel!! Ha, von wegen, vor dem Spiel!!!"-"Hmm, ja, aber Trainer sagt: Nach dem Spiel ist vor dem Spiel!"
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)

115
Ella hat geschrieben:
Und am Ende betrat auch noch die Moral den Raum, und das ohne vorher anzuklopfen...

Ich glaub ich will wieder nach Bruchsal...
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

117
Moorbilato hat geschrieben:... , aber die hier müssen wir entweder behalten ...

... müssen wir???? :nein:
Moorbilato hat geschrieben:... oder ... (Ich sags lieber nicht, ...

... sollten wir!!!! :nick:

LG, Kathrin
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

118
@ gnies

... total geil Der Dialog!!! Cool! :-)

Ich wuerde die Woche vor einem Wettkampf gar nicht,
vor dem Training höchstens mit GA1 und nach dem Training mit GA2 HACKEN!
:-) Vergiss aber die REG nicht!

Gruesse Mungi

119
Ah, neue Hexenjagd mit den üblichen Verdächtigen...

Ja, gut das wir im Habt-Euch-Lieb-Forum sind...

120
UDo hat geschrieben:Ah, neue Hexenjagd mit den üblichen Verdächtigen...

Bild
Wo???

*g*

121
Moori :gruebel:

ich seh hier auch nix....

höchstens ne Sexenjagd! :hihi: :D

wosp :P
Bild
Bild

122
wosp hat geschrieben:Moori :gruebel:

ich seh hier auch nix....

höchstens ne Sexenjagd! :hihi: :D

wosp :P

Wortklauber :wink: :hihi: :hihi:

123
Steif hat geschrieben:gibt es HIER vorzugsweise mit schnellem Internetzugang

Das war jetzt gerade mal seit Wochen der erste Tag ohne, dass ich das vor mich hingebrummel hab. :motz:
:megafon: Gibt es kein Gesetz über Ohrwurmverbreitungsverbot?
:hallo: Bratzi

Immer noch Boardferkel

124
Ich finde das alles hier ziemlich unmoralisch. War hier jetzt wirklich eine ernsthafte antwort erwünscht oder will die Renn-Schüssel nur ablachen?

125
Hallo,

ich stelle mir gerade vor, der Partner ist Anfänger und dann beim Ackt, 2min. Gas geben und 1min. Pause und das 30Min. lang, danach ist Schluß. :hihi: .
Was für eine Vorstellung und das dann Wunschgemäß 4-5 mal die Woche, ganz schön anstrengend.
Aber wenns schön macht, warum auch nicht. :megafon: Streng dich an du Luder, das haben wir schon besser gesehen.
Selbstbefriedigung ist die schönste Art sich zu zeigen, wie sehr man sich Selber liebt. Mann hat dann auch noch die Wahl, rechts, links, oder auch Gruppensex. :nick: .
Jedem Tierchen sein Plesiechen, in diesem Sinne, gehe ich erst mal Sexen.

Gruß
Markus,
der auch in der Nacht vor dem Wettkampf noch Nahrkampf im Bett hat.
Bild

126
:hihi:
Da lässt man Euch mal zwei Tage allein und dann sowas..ts,ts,ts.

Ernst gemeint war die Frage doch sicher nicht, oder?
Sex als Ausgleichssport, somit nach Plan und womöglich mit Auswertungen....
Was wenn die vorgegebene Zeit überschritten wird? Quasi übertrainiert :gruebel:
Nee, also zu der Frage kann man nicht ernst bleiben

127
Kann es vielleicht sein, dass hier irgendein gewisser "Ex-Partner" eifersüchtig gemacht werden soll?

Also rennschüssel: Dümmer geht's nimmer. :nee:

129
Ralf-Charly hat geschrieben: :vertrag: Genau!!! :vertrag:

Ich war gestern 12 km mit dem Ding unterwegs!!!
:motz: :) :motz:
:rolleyes: Ich wollte doch nur vorsichtig darauf hinweisen, zu was zu viel unkontrollierter Sex führen kann :D :wink:
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

130
Steif hat geschrieben: :rolleyes: Ich wollte doch nur vorsichtig darauf hinweisen, zu was zu viel unkontrollierter Sex führen kann :D :wink:
Das Risiko gehe ich ein ...

131
ganz einfach: Sex abstellen und das Laufen genießen!

Klappt prima!
Gruß aus Ellerbek-Downtown

132
Guenthi hat geschrieben:Hallo Rennschüssel, hast ja ein interessantes Thema angeschnitten ... Eigentlich erfüllt Sex alle Kritierien, um als Sport anerkannt zu werden.
Ich finde, wir sollten endlich ernst machen und einen ersten Duathlon veranstalten. Da die Streaker unfaire Vorteile geniessen, würde ich sie entweder vom Bewerb generell ausschliessen. Akzeptabel wäre eventuell auch ein 5-minütiger Zwangsaufenthalt für die Streaker in der Wechselzone.

Probleme sehe ich aber bei den Kampfrichtern, denn wir kriegen da eventuell die selben Schwierigkeiten wie bei den Schispringern, wo oft ganz willkürliche Haltungsnoten vergeben werden. Vielleicht sollte man aber ganz schlicht nur die Lautstärke des Publikums zur Bewertung heranziehen.

Es gibt noch viele ungeklärte Fragen, aber ich denke die Idee wird sich durchsetzen.

Karl

133
Ishimori hat geschrieben:Das Risiko gehe ich ein ...

und passend zum Thema zeigst Du auf deinem neuen Avatar viel Haut :hihi:

mandy

134
charlemagne hat geschrieben:Ich finde, wir sollten endlich ernst machen und einen ersten Duathlon veranstalten. Da die Streaker unfaire Vorteile geniessen, ...
Streaker? Bei was? Laufen oder Sex oder beides?
Da mußt Du schon ein bißchen klarer werden.
Wie soll ich denn sonst trainieren? :hihi:
Christa
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. - Romain Rolland :prof:

Oh - ja!

135
amanda hat geschrieben:und passend zum Thema zeigst Du auf deinem neuen Avatar viel Haut :hihi:

mandy

Mhm .... ich sag nur: lecker Mahlzeit! :D

136
Ella hat geschrieben:Mhm .... ich sag nur: lecker Mahlzeit! :D

Jaja,

so sind sie die Frauen, kaum zeigt man mal etwas Haut oder seine C&A-Lederjacke :nee: :P
Gruß
Peter

137
Ella hat geschrieben:Mhm .... ich sag nur: lecker Mahlzeit! :D

YUMMY, :wink:

138
miatara hat geschrieben:Jaja,

so sind sie die Frauen, kaum zeigt man mal etwas Haut oder seine C&A-Lederjacke :nee: :P

ich kann ja wirklich nicht genau sagen, worauf ich mehr stehe :hihi: oder sogar den Lauftights :eek: den Vorzug geben soll.

Also mit dem Laufen klappt das dann auf alle Fälle, Ausgleichssport vielleicht nicht so gut....die Lust dazu wird nämlich bei deren Anblick meistens schon im Keim erstickt :D

mandy

139

War die nicht von H&M?
Christa
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. - Romain Rolland :prof:

140
Roxanne hat geschrieben:War die nicht von H&M?

C&A Bonn, ich bin mir ganz sicher.
Ich bin doch damals sofort los und wollte mir auch eine kaufen :hihi:
Gruß
Peter

141
miatara hat geschrieben:C&A Bonn, ich bin mir ganz sicher.
Ich bin doch damals sofort los und wollte mir auch eine kaufen :hihi:
Wolltste auch mal soviel Erfolg bei den Damen haben? :hihi:
Bild
So'ne Jacke hast Du doch nicht nötig :nein: :hihi:
Christa

142
Roxanne hat geschrieben:
So'ne Jacke hast Du doch nicht nötig :nein: :hihi:

Ach Christa,
wenn Du jetzt noch den Hihi-Smilie weggelassen hättest

:hug:
Gruß
Peter

143

Meine Güte, das hat bei dir ja bleibenden Eindruck hinterlassen...

Und ich dachte, das war lange vor deiner Zeit... :D

Gruß

Uwe

144
UDo hat geschrieben:Meine Güte, das hat bei dir ja bleibenden Eindruck hinterlassen...

Sicher!
Ich hatte doch wochenlang Albträume, Du würdest mir die letzte Lederjacke vor der Nase wegschnappen und anschließend ein neues Foto von Dir einstellen
Bild

UDo hat geschrieben:
Und ich dachte, das war lange vor deiner Zeit... :D

Du meinst in den paar schlappen Wochen, in denen Du hier ohne meine Aufsicht warst? :P
Gruß
Peter

145
miatara hat geschrieben:Sicher!
Ich hatte doch wochenlang Albträume, Du würdest mir die letzte Lederjacke vor der Nase wegschnappen und anschließend ein neues Foto von Dir einstellen
Bild

Nee keine Sorge, nachdem hier einige von den Damen derart gesabbert haben, wäre ich ja meines Lebens nicht mehr sicher gewesen... Der Bonner 39 hat ja auch lieber schnell das Weite gesucht.. :hihi:

miatara hat geschrieben: Du meinst in den paar schlappen Wochen, in denen Du hier ohne meine Aufsicht warst? :P

Grobgerechnet 65 Wochen... :D

146
UDo hat geschrieben: Der Bonner 39 hat ja auch lieber schnell das Weite gesucht..
Leider... *seufz*

Für diejenigen, die NICHT wissen, von wem hier die Rede ist:
Bild
Tja... vielleicht taucht er ja mal wieder auf :D

147
UDo hat geschrieben: Grobgerechnet 65 Wochen... :D

Grob überschlagen solltest Du mal Deinen Taschenrechner entsorgen. :wink:

Naja,
in Tagen hätte es ja fast gestimmt, wenn man sich mit Varianz und Standardabweichung herausreden möchte :hihi:
Gruß
Peter

148
Uschi hat geschrieben:Leider... *seufz*

Für diejenigen, die NICHT wissen, von wem hier die Rede ist:
Bild

Tja... vielleicht taucht er ja mal wieder auf :D

Das ist ja nicht korrekt, so ohne die berühmt-berüchtigte Lederjacke... :hihi:

149
Uschi hat geschrieben:Leider... *seufz*

Ach

auch Du meine Uschi :eek: :nein: :weinen:

Hast Du den das corpus delicti Foto nicht mehr :P
Gruß
Peter

150
miatara hat geschrieben:Grob überschlagen solltest Du mal Deinen Taschenrechner entsorgen. :wink:

Naja,
in Tagen hätte es ja fast gestimmt, wenn man sich mit Varianz und Standardabweichung herausreden möchte :hihi:

Seitdem die P*** unsere Konzernmutter ist, wurden die Taschenrechner eingespart... - :hihi:

Na gut, so ca. 13 Wochen, aber es kam halt so lang vor ohne dich *schleim :wink:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“