schnatterinchen hat geschrieben:Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, daß hier jemand nen mächtigen "Sprung in der Schüssel" hat![]()
Tja Kathrin, das Problem ist nur, daß die Schüssel leider nicht von Tupper ist

schnatterinchen hat geschrieben:Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, daß hier jemand nen mächtigen "Sprung in der Schüssel" hat![]()
Manzoni hat geschrieben:steht der hammermann auf solche sachen??????![]()
Also, ich verkauf' Sachen, die ich nicht mehr richtig funktionieren, immer bei eBay. Schüsseln habe ich da allerdings noch nicht verkauft...Moorbilato hat geschrieben:Tja Kathrin, das Problem ist nur, daß die Schüssel leider nicht von Tupper ist, die tauschen nämlich kaputte kostenlos um
, aber die hier müssen wir entweder behalten :eek: oder ... (Ich sags lieber nicht, sonst bekomm ich noch eine
)![]()
Ganz einfach - irgendwo in Deiner Guugel-URL war die Thread-ID (8679) enthalten. Dann habe ich einfach irgendeinen anderen Thread aufgemacht und die Nummern ausgetauscht. Et voilà - schon war er da, der alte Sexthread.gnies hat geschrieben:Ich bin ja schon froh, unfallfrei verlinken zu können, aber Du, Held, woher wusstest Du, welcher gemeint ist, und wie hast du des gemächt?
Du kennst den Fönig? Tolle Sache, das. Und immer eine prima Geschenkidee, wenn einem gar nichts mehr einfällt.frei nach Walter Moers' Der Fönig: Kiffen? Vor dem Krühfück?
Das kannst Du vergessen. Aber sowatt von.Flummie hat geschrieben:Konnen wir nicht EINMAL im Leben "Serious" sein?
Flummie hat geschrieben:Fr kochtopf oder Spukkanne oder pinkelpott oder wie sie sich nennt..erwartet
Also es soll leute geben, die greif eindeutig der sadomaso-szene zuordnenHammer1968 hat geschrieben:Ich habe am Sonntag zum erstenmal was von Greif Trainigsplänen gehört, aber jetzt bin ich neugierig geworden. Gibt es da Trainingsgruppen, die zielorientiert immer dem Höhepunkt entgegensteuern und dabei das Tempo langsam steigern, oder gar Wettkampfmässigen SEX haben. Nennt man das dann GANGRUN????
Also ich glaub nicht, daß da irgendjemand eine/n,Ishimori hat geschrieben:Also, ich verkauf' Sachen, die ich nicht mehr richtig funktionieren, immer bei eBay. Schüsseln habe ich da allerdings noch nicht verkauft...
Hab`s grad erst richtig gelesenmiatara hat geschrieben:Dazu hat Woody Allen in einem seiner Filme schon gesagt:
"Nichts gegen Selbstbefriedigung !
Es ist Sex mit jemanden den ich liebe"![]()
Ella hat geschrieben:Es gibt Spaß - und es gibt Spass.
Und es gibt manches, was so dann echt nicht mehr spaßig ist.
Moori
P.S.: Bezieht sich auf das Posting mit dem "gebraucht"
Schweinehündin hat geschrieben:Na ja, originalverschweisst sind wir ja alle nicht mehr!![]()
Moori
P.S.: Bezieht sich auf das Posting mit dem "gebraucht"
Schweinehündin hat geschrieben: Na ja, originalverschweisst sind wir ja alle nicht mehr!![]()
muß mit ner ähnlichen Antwort rechnenrennschüssel hat geschrieben: kann doch deswegen nen sexpartner haben
Und am Ende betrat auch noch die Moral den Raum, und das ohne vorher anzuklopfen...Ella hat geschrieben:
... müssen wir????Moorbilato hat geschrieben:... , aber die hier müssen wir entweder behalten ...
... sollten wir!!!!Moorbilato hat geschrieben:... oder ... (Ich sags lieber nicht, ...
Bratzi hat geschrieben:Gibt es kein Gesetz über Ohrwurmverbreitungsverbot?
Ralf-Charly hat geschrieben:Genau!!!
Ich war gestern 12 km mit dem Ding unterwegs!!!
![]()
![]()
![]()
Das Risiko gehe ich ein ...Steif hat geschrieben:Ich wollte doch nur vorsichtig darauf hinweisen, zu was zu viel unkontrollierter Sex führen kann
![]()
![]()
Ich finde, wir sollten endlich ernst machen und einen ersten Duathlon veranstalten. Da die Streaker unfaire Vorteile geniessen, würde ich sie entweder vom Bewerb generell ausschliessen. Akzeptabel wäre eventuell auch ein 5-minütiger Zwangsaufenthalt für die Streaker in der Wechselzone.Guenthi hat geschrieben:Hallo Rennschüssel, hast ja ein interessantes Thema angeschnitten ... Eigentlich erfüllt Sex alle Kritierien, um als Sport anerkannt zu werden.
Ishimori hat geschrieben:Das Risiko gehe ich ein ...
Streaker? Bei was? Laufen oder Sex oder beides?charlemagne hat geschrieben:Ich finde, wir sollten endlich ernst machen und einen ersten Duathlon veranstalten. Da die Streaker unfaire Vorteile geniessen, ...
Ella hat geschrieben:Mhm .... ich sag nur: lecker Mahlzeit!![]()
miatara hat geschrieben:Jaja,
so sind sie die Frauen, kaum zeigt man mal etwas Haut oder seine C&A-Lederjacke![]()
![]()
War die nicht von H&M?miatara hat geschrieben:Jaja,
so sind sie die Frauen, kaum zeigt man mal etwas Haut oder seine C&A-Lederjacke![]()
![]()
Roxanne hat geschrieben:War die nicht von H&M?
Wolltste auch mal soviel Erfolg bei den Damen haben?miatara hat geschrieben:C&A Bonn, ich bin mir ganz sicher.
Ich bin doch damals sofort los und wollte mir auch eine kaufen![]()
Roxanne hat geschrieben:
So'ne Jacke hast Du doch nicht nötig![]()
![]()
miatara hat geschrieben:Jaja,
![]()
UDo hat geschrieben:Meine Güte, das hat bei dir ja bleibenden Eindruck hinterlassen...
UDo hat geschrieben:
Und ich dachte, das war lange vor deiner Zeit...![]()
miatara hat geschrieben:Sicher!
Ich hatte doch wochenlang Albträume, Du würdest mir die letzte Lederjacke vor der Nase wegschnappen und anschließend ein neues Foto von Dir einstellen
miatara hat geschrieben: Du meinst in den paar schlappen Wochen, in denen Du hier ohne meine Aufsicht warst?![]()
Leider... *seufz*UDo hat geschrieben: Der Bonner 39 hat ja auch lieber schnell das Weite gesucht..
UDo hat geschrieben: Grobgerechnet 65 Wochen...![]()
Uschi hat geschrieben:Leider... *seufz*
Für diejenigen, die NICHT wissen, von wem hier die Rede ist:
Tja... vielleicht taucht er ja mal wieder auf![]()
Uschi hat geschrieben:Leider... *seufz*
miatara hat geschrieben:Grob überschlagen solltest Du mal Deinen Taschenrechner entsorgen.![]()
Naja,
in Tagen hätte es ja fast gestimmt, wenn man sich mit Varianz und Standardabweichung herausreden möchte![]()