Ich bin nur auf dieser Seite und wollte nur 'mal kurz in die Runde fragen ob noch jemand Probleme mit seiner Garmin Fenix 3 hat.
Habe mir diese vermeintlich tolle Uhr kaufe und hatte vom 1. Tag weg Probleme, der Bildschirm deaktivierte sich mehrmals täglich - musste sie durch Aushalten (20 sek. Light Taste ausschalten)
Nun habe ich vor ca 2 Wochen die Uhr zum Garmin Service geschickt - aber bis auf unfreundliche Garmin Mitarbeiter am Telefon und Liefervertröstungen habe ich nichts mehr gehört. Garmin war nicht einmal fähig mir einen Ausdruck mit der Lieferanschrift zur Verfügung zu stellen. Das finde ich schon recht "schwach" für so ein weltweit tätiges Unternehmen.
Also wenn jemand Erfahrung mit diesem äußerst schwachen Support von Garmin hat möge er mir bitte mitteilen wie lange so eine durchschnittliche Bearbeitung dauern kann. Laut Internetformular 24h


Danke! LG Christian