Banner

Garmin Fenix 3 Probleme

Garmin Fenix 3 Probleme

1
Hallo Leute!

Ich bin nur auf dieser Seite und wollte nur 'mal kurz in die Runde fragen ob noch jemand Probleme mit seiner Garmin Fenix 3 hat.

Habe mir diese vermeintlich tolle Uhr kaufe und hatte vom 1. Tag weg Probleme, der Bildschirm deaktivierte sich mehrmals täglich - musste sie durch Aushalten (20 sek. Light Taste ausschalten)

Nun habe ich vor ca 2 Wochen die Uhr zum Garmin Service geschickt - aber bis auf unfreundliche Garmin Mitarbeiter am Telefon und Liefervertröstungen habe ich nichts mehr gehört. Garmin war nicht einmal fähig mir einen Ausdruck mit der Lieferanschrift zur Verfügung zu stellen. Das finde ich schon recht "schwach" für so ein weltweit tätiges Unternehmen.

Also wenn jemand Erfahrung mit diesem äußerst schwachen Support von Garmin hat möge er mir bitte mitteilen wie lange so eine durchschnittliche Bearbeitung dauern kann. Laut Internetformular 24h :zwinker4: :zwinker4:

Danke! LG Christian

2
Ich habe meine Fenix 3 auch schon 2-mal getauscht. Beim ersten Mal hat es 4 Tage gedauert und beim zweiten Mal 15 Tage. Die Fenix 3 funktioniert immer noch nicht so wie ich es gerne hätte aber der Service war zumindest immer freundlich.

3
Da scheinst Du Pech und ich 2x bisher Glück gehabt zu haben. Sobald ich den Support telefonisch erreicht hatte, ging es ruckzuck und zu meiner vollsten Zufriedenheit. Zwei Austauschgeräte (910xt und GSC10) waren jeweils nach 2-3 Tagen, nachdem ich die defekten Geräte weggeschickt hatte, bei mir.
Hab ich aber auch schon von anderen hier gelesen, dass der Support schnell und sehr kulant ist.

4
Meine erste Fenix habe ich binnen weniger Tage gegen eine neue getauscht bekommen, die zweite lag über 2 Wochen bei Garmin - ich vermute Verzug aufgrund der Urlaubszeit. Danach hatte ich aber völlig unkompliziert auf meinen Wunsch hin eine neue 920xt als Austausch bekommen, weshalb ichmehr als zufrieden mit dem Support bin. Die 610 meiner Freundin haben wir vor einiger Zeit auch binnen weniger Tage gegen eine neue getauscht bekommen.

Meiner Erfahrung nach darf man nicht versuchen mit Garmin zu reden, das führt zu nichts. Einfach hinschicken und neue bekommen. Ich denke du wirst dein Austauschmodell auch demnächst bekommen.
Antworten

Zurück zu „Ausrüstung“