am So., 23.1. um 15:00 Uhr auf dem Parkplatz beim Silbersee, Langenhagen
Um zahlreiches Erscheinen wird gebeten

Viele Grüße
Jörg
Das ist aus meinem Stadtplan nicht ersichtlich. Naja, jedenfalls besteht doch wohl Einigkeit über den Treffpunkt, oder?Odo hat geschrieben:Mensch Odie! Verwirre doch nicht die anderen. Die Einfahrt auf deiner Karte (auf halber Höhe vom Silbersee) ist KEINE Straßeneinfahrt. Es gibt auch keine Straßen südlich vom Silbersee - das sind FUSSWEGE!
An der Einfahrt die ich meine steht "Strandbad Silbersee" und "Parkplatz". Aber wie gesagt - NICHT direkt nach der Ampel - sondern an der OSTSEITE vom Silbersee. Bei Map24 kann man das schön erkennen.
Viele Grüße
Jörg
odie hat geschrieben:Das ist aus meinem Stadtplan nicht ersichtlich. Naja, jedenfalls besteht doch wohl Einigkeit über den Treffpunkt, oder?Ich hab das so aus meinem Falk-Plan abgezeichnet.
odie hat geschrieben:Katja, hab ich ihr aufs Auge gedrückt.![]()
Yeah - endlich Winter - richtiger Winter mit Schnee und so.kat66 hat geschrieben: Inzwischen mischten sich die ersten Schneeflocken in den ansonsten nassen Regen und der Wind nahm zu.
Gemütlich? Also laufen hab ich noch nie mit dem Begriff gemütlich in Verbindung gebracht. Das Wetter war doch ok, weiss gar nicht was Du hastWie gut, dass Lauftreffs so unterhaltsam sind. Denn gemütlich war es nicht.
Merle hat geschrieben: und wer läuft eigentlich alles Bäääääärlin Halbmarathon mit??? Katja?? Du liebst doch sightseeingtours auf 2 Beinen, läufst Du mit?
Na wie früher auch: eckige Klammer auf sei jetzt mal { und zu } - also ersetze die Klammern durch eckige Pendants.kat66 hat geschrieben:
P.S. Kann mir jemand erklären, wie ich im neuen Forum Links hinter einem Begriff verstecke, damit nicht immer die ganze URL-Adresse auftaucht?