Hallo
ich lauf hin und wieder ( wohn zu weit weg für regelmäßige läufe ) um den see, wie lang ist der eigendlich?
ich lauf von der stelle los, wo im moment das schiff an land liegt ( Heveney Hafen ? ) immer den weg, der am nächsten am ufer ist, lang, über die brücke am wehr und dann links wieder den weg zurück.Über die erste Brücke (das teil mit dem gummi-plastik belag) , da dann links den weg lang,über den trampelpfad auf der landzunge zu dem ding das da steht und wieder den trampelpfad zurück, links weiter zu dem schwimmbad, über die holzbrücke und wieder links zu dem schiff.
also quasie die kürzest mögliche runde,mit allerdings dieser landzunge dabei.
gruß
sepp
2

Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.
3
Hier fehlt eine wichtige Angabe: welche Stadt
Übrigens, Strecken kann man ganz passabel auch mit map24 ausmessen
Übrigens, Strecken kann man ganz passabel auch mit map24 ausmessen

Christa
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. - Romain Rolland
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. - Romain Rolland

4
Hallo Sepp, also so ganz vrstanden habe ich dein Posting nicht...
Die Runde, die die KLR laufen ist 10 KM lang.
Gruß
Uwe

Die Runde, die die KLR laufen ist 10 KM lang.
Gruß
Uwe
5

Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.
6
Roxanne hat geschrieben:Hier fehlt eine wichtige Angabe: welche Stadt
Übrigens, Strecken kann man ganz passabel auch mit map24 ausmessen![]()
Tja Christa, nicht immer nur in die letzten Beiträge schauen...

Da es das KLR-Forum ist geht es um den Kemnader See... (Bochum/Witten)
Gruß
Uwe
7
Steif hat geschrieben:
jetzt verstehe ich, im Forum der Kemnade Lake runners gehts um die Kemnade
Hallo Steif,
mir ging´s wie Dir ...........
Ich klicke auch immer auf "Die letzten Beitäge" und habe zuerst auch nur Bahnhof verstanden.
Greetz
kataNa

8
Ich muß mir doch angewöhnen, ganz nach rechts zu schauenUDo hat geschrieben:Tja Christa, nicht immer nur in die letzten Beiträge schauen...![]()
Da es das KLR-Forum ist geht es um den Kemnader See... (Bochum/Witten)
Gruß
Uwe

Wer lesen kann ist klar im Vorteil

Christa

9

ein weiterer potentieller KLR'ler

Hast Diich ja noch gar nicht geoutet am See

Zu Deinen Fragen: Die Strecke, die Du läufst ist ca. 8 km lang, wenn Du nicht unter der AUtobahn drunter her läufst, sondern gerade aus weiter und dann über die Lake Brücke und am Golfplatz vorbei, dann kommst Du auf ca. 10,1 km. Du kannst aber auch noch weiter verlängern: Du läufst am Wehr nicht heir rüber, sondern gerade aus durch den Wald hoch zur Landstraße, überquerst die Ruhr und biegst am Haus Kemmnade wieder Richtung See ab, dann sinds (inkl. Lake Brücke) so um die 12,5 km.
Aber komm doch einfach Sonntag Morgen um 8.30 Uhr oder um 10.00 Uhr zum Lakeparkplatz (nicht Heveney!!!) und lauf gemeinsam mit uns ne Runde oder zwei ....
10
Aber komm doch einfach Sonntag Morgen um 8.30 Uhr oder um 10.00 Uhr zum Lakeparkplatz (nicht Heveney!!!) und lauf gemeinsam mit uns ne Runde oder zwei ....[/QUOTE]
oder DREI
ab 07.00 Uhr
Bis Sonntag
Gruß
Jochen
oder DREI

Bis Sonntag

Gruß
Jochen

11
Hallo Sepp,
unter folgenden Link kannst du Karten vom See mit den jeweiligen Laufstrecken bzw. auch den Lauflängen sehen.
http://www.laufen-in-bochum.de/strecken.html
Gruß
Dirk[quote]
unter folgenden Link kannst du Karten vom See mit den jeweiligen Laufstrecken bzw. auch den Lauflängen sehen.
http://www.laufen-in-bochum.de/strecken.html
Gruß
Dirk[quote]
12
Danke erst mal.
So ca 8 km hab ich auch mal anhand der Zeit geschätzt.
Das Problem ist, das ich zwischen Holland und Duisburg wohne, also mit dem Auto schon ne Stunde bis zum Kemnader See bräuchte, und natürlich auch wieder zurück; sonst wäre ich ja schon längst mal da gewesen.
wenn ich in der Uni früh feierabend hatte oder zwischendurch viel frei hatte , bin ich am See gelaufen. Da war ich ja dann sowieso da.
Am Wochenende verlauf ich die "Fahrzeit" líeber direkt bei mir vor der Tür, dass spart doch deutlich zeit.
Wenn einzelne von euch aber auch unter der Woche laufen, wäre ich wohl hin und wieder dabei.
sepp
So ca 8 km hab ich auch mal anhand der Zeit geschätzt.
Das Problem ist, das ich zwischen Holland und Duisburg wohne, also mit dem Auto schon ne Stunde bis zum Kemnader See bräuchte, und natürlich auch wieder zurück; sonst wäre ich ja schon längst mal da gewesen.
wenn ich in der Uni früh feierabend hatte oder zwischendurch viel frei hatte , bin ich am See gelaufen. Da war ich ja dann sowieso da.
Am Wochenende verlauf ich die "Fahrzeit" líeber direkt bei mir vor der Tür, dass spart doch deutlich zeit.
Wenn einzelne von euch aber auch unter der Woche laufen, wäre ich wohl hin und wieder dabei.
sepp