Hättest du gelistet:
- kein Zucker
- keine Kohlenhydrate
- kein Sport,
so hättest du alles abhaken können und das Resultat wäre mit 3/3 ein perfekter Start am Sonntag gewesen.
1702
Ja und ein Wellensittich ernährt sich zuckerfrei.dkf hat geschrieben:Hey, seien Sie froh, DASS Sie kein Wellensittich sind, DIE müssen ca. alle 8 Minuten kacken![]()

2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix
1703
Bevor mir jetzt jemand Bilanzschönigung vorwirft: 
Ich habe nur eine Gleichung umgestellt, das ist Mathematik Grundstufe. Wie beim Laufen sollte man auch hier die Basislektionen beherrschen, bevor man sich mittels Pi und dem Durchmesser eines Wasserstoffatoms an die Distanzberechnung seiner Trainingseinheiten macht. Habe heute einen netten Tag und wollte dem Friesen nur kurz auf die Sprünge helfen.
Ich weiß ja seit Plön, dass er eine leichte Matheschwäche hat.

Ich habe nur eine Gleichung umgestellt, das ist Mathematik Grundstufe. Wie beim Laufen sollte man auch hier die Basislektionen beherrschen, bevor man sich mittels Pi und dem Durchmesser eines Wasserstoffatoms an die Distanzberechnung seiner Trainingseinheiten macht. Habe heute einen netten Tag und wollte dem Friesen nur kurz auf die Sprünge helfen.
Ich weiß ja seit Plön, dass er eine leichte Matheschwäche hat.

1704
Legal, aber verwerflich. So was kenne ich sonst nur aus der Politik.Lilly35 hat geschrieben:Hättest du ...
... so hättest du alles abhaken können ...
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)
1705
Mir? Dem Typen mit dem hüpfenden Laufstil? Lachhaft.Lilly35 hat geschrieben: Habe heute einen netten Tag und wollte dem Friesen nur kurz auf die Sprünge helfen.
Du neigst neuerdings zu Untertreibungen - ungewohnt.Ich weiß ja seit Plön, dass er eine leichte Matheschwäche hat.![]()
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)
1707
Einen Verwirrten verwirren? Da kannst ja gleich Perlen vor die buchstäblich fette Sau werfen ...Lilly35 hat geschrieben:Verwirrungstaktik.
Klingt wie `ne schwedische Dancefloor-Popband.underpromise & overdeliver.
1708
Tag 2 / ?
- kein Zucker - Häkchen.
- keine Kohlenhydrate - Häkchen.
- kein Sport - Häkchen.
Resultat: 3 von 3 - ausbaufähig.
Anmerkungen:
1. Kein Sport, da erkältet.
2. Schön zu sehen, dass die 5 Bratwürste, die ich heute Mittag beim Arbeits-Grillen verputzt habe, eben nicht zu sehen sind.
- kein Zucker - Häkchen.
- keine Kohlenhydrate - Häkchen.
- kein Sport - Häkchen.
Resultat: 3 von 3 - ausbaufähig.
Anmerkungen:
1. Kein Sport, da erkältet.
2. Schön zu sehen, dass die 5 Bratwürste, die ich heute Mittag beim Arbeits-Grillen verputzt habe, eben nicht zu sehen sind.
1709
Glaube ich nicht.Ethan hat geschrieben:- keine Kohlenhydrate - Häkchen.
1. Typisch Dicker, eine Ausrede nach der anderen.Ethan hat geschrieben:1. Kein Sport, da erkältet.
2. Damit bin ich hier auch wochenlang durchgekommen.
"If you want to become a better runner, you have to run more often. It is that easy." - Tom Fleming
1710
Klug... beobachtet. Natürlich stimmt es nicht:D-Bus hat geschrieben:Glaube ich nicht.
morgens: Ein Eiweiß-Shake (u.a. Milchzucker = Zucker = Kohlenhydrate. Also war auch 'kein Zucker - Häkchen' unwahr.
mittags: 5 Bratwürste ohne Brot/Senf/Ketchup. Dazu Salat (u.a. Bohnen, Mais, Paprika), also auch wieder Kohlenhydrate.
abends: siehe morgens
Anmerkung:
Die kurze Darstellung sollte der Übersicht dienen. Hat ja auch geklappt: Man/Du konnte[st] die Unwahrheit sofort erkennen (die ironischerweise erst durch die Kürzungen entstand).
+11. Typisch Dicker, eine Ausrede nach der anderen.
+12. Damit bin ich hier auch wochenlang durchgekommen.
Auch wenn das Ergebnis stimmt, sollte der Rechenweg überprüft werden.
1711
Wenn du schon lügst und betrügst, so hab doch wenigstens ausschweifenden Spaß dabei.Ethan hat geschrieben:Klug... beobachtet. Natürlich stimmt es nicht:
morgens: Ein Eiweiß-Shake
mittags: 5 Bratwürste ohne Brot/Senf/Ketchup. Dazu Salat
abends: siehe morgens
So wie ich: Hierbei.

Offiziell hatte ich als Snack natürlich nur einen Apfel.
1713
Sehr gut! Denn wie wir wissen: An apple a day keeps the doctor away.Lilly35 hat geschrieben: So wie ich: Hierbei.
Offiziell hatte ich als Snack natürlich nur einen Apfel.
Manchmal esse ich sogar 2:
1715
Sind auch nicht nötig.Ethan hat geschrieben: Anmerkungen? Keine.

Wiegetag. Sub 70. Über die exakten Zahlen breiten wir den Mantel des Schweigens.
1716
Nö, behalt dein Elend für dich, hab selbst genug davon!Ethan hat geschrieben: Anmerkungen? Keine.
Verschwörung, überall um mich herum. Jeder weiß, dass heute Wiegetag ist. Aber nee, gibt ausgerechnet gestern eine Kollgn. ihre Urlaubslage - 1. Mittagessen. Komme nach Hause, quält mich mein Sohn mit Mittagessen, von ihm gekocht, wie kann ich als Mama dies dann verweigern? - 2. Mittagessen.
1,5 h Pause hatte ich nur zum Verdauen, hiernach musste ich zu einer Beratung. Was gab es? Kuchen natürlich. Konnte mir den Kram nicht abwimmeln, wir waren nur zu zweit und der Kuchen wurde wegen mir angeschafft. Es ist zum Verzweifeln hier. Was war ich froh, dass ich danach zum Training durfte, Hügeltraining, schön den Berg hinabgerollt, nur hoch kam ich nicht mehr so schnell ...

1717
Die friesische Diät
Tag 1:
OMG, der will doch nicht ernsthaft...??? Scheiße, das verursacht mir ein schlechtes Gewissen. Ich werde den Zuckerfaden ab jetzt wieder meiden. Aber vorher zerpflücke ich - zerfressen vor Neid und Missgunst - noch seinen Post und beleidige ihn. Natürlich nur unterschwellig, kaschiere es als Hilfsbereitschaft. So, das hat er jetzt davon.
Tag 2:
Ha! Alles gelogen! Hier wird betrogen und vorgegaukelt, was das Zeug hält! Neid und Missgunst weichen, ich lehne mich entspannt zurück, nebenher geht die Milka Oreo (300g!) gleich viel geschmeidiger runter. Gott sei Dank. Das war ja nicht auszuhalten hier.
Tag 3:
Na, hat ja nicht lange gehalten. Selbst das Resultat fehlt. Naja, verständlich. Die Auflistung ist schon so eine Schande, da würde ich der Bilanz auch nicht ins Auge sehen wollen. Habe Mitleid und überlege, was Nettes zu schreiben.
Ethan: Gönn dir mal was!
Tag 1:
OMG, der will doch nicht ernsthaft...??? Scheiße, das verursacht mir ein schlechtes Gewissen. Ich werde den Zuckerfaden ab jetzt wieder meiden. Aber vorher zerpflücke ich - zerfressen vor Neid und Missgunst - noch seinen Post und beleidige ihn. Natürlich nur unterschwellig, kaschiere es als Hilfsbereitschaft. So, das hat er jetzt davon.
Tag 2:
Ha! Alles gelogen! Hier wird betrogen und vorgegaukelt, was das Zeug hält! Neid und Missgunst weichen, ich lehne mich entspannt zurück, nebenher geht die Milka Oreo (300g!) gleich viel geschmeidiger runter. Gott sei Dank. Das war ja nicht auszuhalten hier.
Tag 3:
Na, hat ja nicht lange gehalten. Selbst das Resultat fehlt. Naja, verständlich. Die Auflistung ist schon so eine Schande, da würde ich der Bilanz auch nicht ins Auge sehen wollen. Habe Mitleid und überlege, was Nettes zu schreiben.
Ethan: Gönn dir mal was!

1718
Zu mir:
Ich versuche mich grad an einer Zuckerdiät:
Samstag 2 Tafeln (100g) Milka Oreo. Sonntag 1 Tafel Ritter Sport Knusperkeks (hab ich nur widerwillig runterbekommen, ungewöhnlich, dass Ritter Sport nicht schmeckt). Montag: 2 Packungen Oreo Kekse, 3 Kinderriegel und ein Paket Pick up Milch & Keks. Dienstag: 1 Tafel Milka Oreo (300g). Gefühlt: Abgenommen. Jeans passen besser als vorher und Bauch ist wieder flach.
Samstag 2 Tafeln (100g) Milka Oreo. Sonntag 1 Tafel Ritter Sport Knusperkeks (hab ich nur widerwillig runterbekommen, ungewöhnlich, dass Ritter Sport nicht schmeckt). Montag: 2 Packungen Oreo Kekse, 3 Kinderriegel und ein Paket Pick up Milch & Keks. Dienstag: 1 Tafel Milka Oreo (300g). Gefühlt: Abgenommen. Jeans passen besser als vorher und Bauch ist wieder flach.

1719
D-Bus hat geschrieben:2. Damit bin ich hier auch wochenlang durchgekommen.
Irgendetwas war gestern nicht in Ordnung mit der Waage oder wieder Wasser in den Beinen. Dienstags gibt es auch abends kein Bahntraining bei mir. Ach und der Wiegetag ist wieder Mittwochs:Lilly35 hat geschrieben:Ha! Alles gelogen! Hier wird betrogen und vorgegaukelt, was das Zeug hält!
69,2 kg
1720
+1kobold hat geschrieben:Sind auch nicht nötig.![]()
Mein "Werk" spricht für sich selbst.
Der normale Verlauf einer Diät ...Lilly35 hat geschrieben:Die friesische Diät
Tag 0: Ende (und Anfang) des Selbstbetruges: "Der Spiegel lügt nicht. So geht das nicht weiter. Ich muss dringend was ändern. Und zwar sofort! Radikal! Aber nicht heute, sondern ab morgen. Auf den Schreck gönn ich mir erst mal was."
Tag 1: Motiviert hoch 10. Eine Glückskeks-Philosophie jagt die nächste: "Heute ist der erste Tag vom Rest ihres Lebens." Diesmal schaffe ich es, keine Frage. Okay, das hab ich schon oft gesagt, aber diesmal ist alles ganz anders, denn: Ich bin hab mich echt weiterentwickelt, bin ein ganz anderer Mensch geworden. Und das werde ich jetzt auch allen beweisen. Tschakka!
Tag 2: Der Beginn des Selbstbetrugs, nach dem Motto: Ausnahmen bestätigen die Regel. Zugegeben, es war der längste Tag meines Lebens und die Wahrheit hab ich ein wenig frei ausgelegt, aber ich hab's durchgehalten. Und viel ausgeglichener bin ich auch. Okay, vielleicht hätte den kleinen Jungen im Supermarkt nicht anschreinen sollen.
Tag 3: Weltschmerz und Erkenntnis. Was hat das Leben eigentlich für einen Sinn? Und warum soll ich überhaupt einem nicht mehr zeitgemäßen Schönheitsideal nacheifern? Das ist doch eh nur ein Zerrbild, das von den oberflächlichen Medien geschaffen wurde. Mit Gesundheit hat das nichts zu tun.
Resultat: Die Diät hat nicht funktioniert. An mir lag's nicht.
Zeitreise-Kekse. Die blöden Dinger liegen bei uns in der Videothek neben der Kasse aus. Und wie vor 30 Jahren an der Supermarktkasse, kommt der kleine Dicke an den Süßigkeiten einfach nicht vorbei. Heutzutage weiß ich zwar, dass man so was einen Impulskauf nennt, aber das Wissen darum, hat mein Kaufverhalten nicht verändert. Aber vielleicht kann man das auch nicht miteinander vergleichen, weil man heutzutage viel mehr für sein Geld bekommt als früher: ein schlechtes Gewissen, gibt es beim Kauf nämlich gratis dazu.Lilly35 hat geschrieben:2 Packungen Oreo Kekse
Ich bin dafür, dass Männer unter 70kg den Faden verlassen müssen, weil sie die Moral der Truppe gefährden.LiveLoveRun hat geschrieben:Ach und der Wiegetag ist wieder Mittwochs:
69,2 kg
1722
Hilfe! Stecke fest im Kuchen-/ Tortenparadies! Ne Kollegin hatte Geburtstag und hat ein Riiiiiesen-Kuchenbuffet aufgebaut. Kann ja allem wiederstehen, nur nich der Versuchung.
Und – da ich wieder fett bin und über 70 kg wiege und mein diesbezüglicher Umzug in den Kilo-Killer-Faden auch nix gebracht hat, melde ich mich wieder demütigst zruck.
Und – da ich wieder fett bin und über 70 kg wiege und mein diesbezüglicher Umzug in den Kilo-Killer-Faden auch nix gebracht hat, melde ich mich wieder demütigst zruck.
1724
Kackste jetzt auch wie Wellensittich oder wie soll das funktionieren?Lilly35 hat geschrieben:Zu mir:
Samstag 2 Tafeln (100g) Milka Oreo. Sonntag 1 Tafel Ritter Sport Knusperkeks (hab ich nur widerwillig runterbekommen, ungewöhnlich, dass Ritter Sport nicht schmeckt). Montag: 2 Packungen Oreo Kekse, 3 Kinderriegel und ein Paket Pick up Milch & Keks. Dienstag: 1 Tafel Milka Oreo (300g). Gefühlt: Abgenommen. Jeans passen besser als vorher und Bauch ist wieder flach.![]()
1728
Hab ich den Zuckerschock vom Kuchenbuffet gestern noch einigermaßen überstanden (+0,2 kg), geht der Horror heute weiter. Is sooo viel übrig geblieben (trotz aller meiner Bemühungen), dass wir heute noch mal ran müssen. Na ja, habbich wenigstens beim Laufschuhkauf alles richtig gemacht, der Nimbus is laut RW-Datenbank ein Schuh für mittel- bis schwergewichtige Läufer.
Beim Lauf gestern Abend habbich dauernd geschwankt, ob ich im Fett- oder KH-Verbrennungsmodus laufen sollte. Einerseits will ich ja Fett verbrennen, aber die angefutterten KH mussten ja auch irgendwie weg. Vertrackte Sache das….
Beim Lauf gestern Abend habbich dauernd geschwankt, ob ich im Fett- oder KH-Verbrennungsmodus laufen sollte. Einerseits will ich ja Fett verbrennen, aber die angefutterten KH mussten ja auch irgendwie weg. Vertrackte Sache das….
1729
Heute ist Wiegetag!! 67,9 kg. Ist das jetzt gut oder schlecht?
Zumindest scheine ich z. Zt. dauerhaft sub-70 zu sein.
Zwei Geburtstagsparties mit diversen Kuchen in den letzten Tagen. Also habe ich mich gestern ans Vereinstraining gewagt. Da gemütlich hingejoggt, und dann fast am Warmlaufen (4:40 pace
) gescheitert. Die spinnen da alle. So, dann wollte der Coach zunächst die Langstreckler losschicken. Ich hab erstmal sanft gefragt, ob ich denn dazu gehörte. Coach kriegt einen Lachanfall! Wahrscheinlich dachte er, dass der Dicke sich besser ausruhen sollte...
Wir sollten also 6 - 8 Runden durch den welligen Park laufen (etwa 1,1 km pro Runde), abwechselnd angenehm hart und sehr hart. Ohne Pause dazwischen!
Angenehm hart, ok, aber dummerweise geriet ich in eine Gruppe von Masochisten.
Na ja, zum Glück brauchte ich nur 7 Runden zu laufen, da ich ja mitten im Taper stecke.
Weil ich ja auch noch zurückjoggen musste, wurden es immerhin ingesamt noch gute 20 km @4:42 min/km, weshalb ich heute dann mal wieder sub-68 war.
Wegen des Tapern werde ich demnächst wohl - mit Augenmaß - die Schlemmertage reduzieren. Hab nur ein bisschen Angst, dann wegen des Hungerstoffwechsels zuzunehmen. Ach, ist alles so schwierig hier. Ich geh jetzt erstma joggen (Lauftag 58 seit Wiedereinstieg).

+1taeve hat geschrieben:Beim Lauf gestern Abend habbich dauernd geschwankt, ob ich im Fett- oder KH-Verbrennungsmodus laufen sollte. Einerseits will ich ja Fett verbrennen, aber die angefutterten KH mussten ja auch irgendwie weg. Vertrackte Sache das….
Zwei Geburtstagsparties mit diversen Kuchen in den letzten Tagen. Also habe ich mich gestern ans Vereinstraining gewagt. Da gemütlich hingejoggt, und dann fast am Warmlaufen (4:40 pace

Wir sollten also 6 - 8 Runden durch den welligen Park laufen (etwa 1,1 km pro Runde), abwechselnd angenehm hart und sehr hart. Ohne Pause dazwischen!

Na ja, zum Glück brauchte ich nur 7 Runden zu laufen, da ich ja mitten im Taper stecke.

Wegen des Tapern werde ich demnächst wohl - mit Augenmaß - die Schlemmertage reduzieren. Hab nur ein bisschen Angst, dann wegen des Hungerstoffwechsels zuzunehmen. Ach, ist alles so schwierig hier. Ich geh jetzt erstma joggen (Lauftag 58 seit Wiedereinstieg).
"If you want to become a better runner, you have to run more often. It is that easy." - Tom Fleming
1731
70,1 kg. Das Wochenende! Das Dorf hat Stadtfest gefeiert und dann habe ich auch noch Lasagne gemacht. Das geht natürlich nicht ohne Rotwein. Aber vielleicht ist es aber auch der Muskelaufbau von den vielen Höhenmetern letzte Woche. Zumindest fühlt es sich sub 70 an.
@D-Bus: Die Schlemmertage sind ne doofe Idee.
@D-Bus: Die Schlemmertage sind ne doofe Idee.
1732
Ey, schaut hier überhaupt noch jemand auf den Kalender? Nicht Donnerstag und nicht Dienstag - Leute, Mittwoch ist Wiegetag. Keine Disziplin und nur verpeilte Dicke hier. 
Morgen ist Tag der Abrechnung, heute dürft ihr noch ordentlich hinlangen. So, nu gönnt euch was.

Morgen ist Tag der Abrechnung, heute dürft ihr noch ordentlich hinlangen. So, nu gönnt euch was.

1733
Ey, schaut hier überhaupt noch jemand auf den Kalender? Nicht Donnerstag und nicht Dienstag - Leute, Mittwoch ist Wiegetag. Keine Disziplin und nur verpeilte Dicke hier. 

1735
Habsch heut mittag schon, Carbo-Loading mit Spaghetti PolonaiseDet_isse hat geschrieben: Morgen ist Tag der Abrechnung, heute dürft ihr noch ordentlich hinlangen. So, nu gönnt euch was.![]()
![]()

1736
Psst. Wegen des Mittwochstrainings habe ich mich doch extra dezent am Donnerstag gewogen.LiveLoveRun hat geschrieben:Wegen des Trainings am Vorabend wiege ich aber mittwochs immer weniger als im Wochenschnitt
1737
Wenn du das gestern abend alles wieder weggelaufen hast, hast du ja einen Ultra gemachttaeve hat geschrieben:Habsch heut mittag schon, Carbo-Loading mit Spaghetti Polonaiseund als Nachtisch Rhabarberkomplott
mit´m Schuss Vanillegrießpuddeling
. Aber das lauf ich mir heut abend alles wieder ab…
![]()

@Det_isse: bei mir sind es heute 69,2 kg. Das meinte ich!
1738
Das hatte ich wohl verstanden, aber:LiveLoveRun hat geschrieben:
Halte es jedoch mit der Bereinigung meiner Werte wie hier.D-Bus hat geschrieben:Psst. Wegen des Mittwochstrainings habe ich mich doch extra dezent am Donnerstag gewogen.

So, Sonntag unterwegs gewesen auf meiner Hausstrecke:
wo_isse? Da_isse.
Wie ich so laufe denke ich noch, die beiden kennste doch? Na schaut mal, traf ich
Hobbit und Lilly, schon waren wir zu dritt in unserer Laufrunde:
Ein kurzer Fotostopp für den Zuckerfaden musste sein.
Beim Laufen mit den Grazien denke ich noch, hoppla, was läuft denn hier schnuckeliges entlang? Die Mädels habe ich mir schnell abgewimmelt und mich diesem Mannsbild genähert.

Wir liefen in unser Glück - für Nichteingeweihte: natürlich ins nächste Restaurant. Direkt danach nach Hause, die Reserven schnell vom Kühlschrank aufgefüllt.
Der junge Mann gehört jetzt mir. Isse schwelgt noch im Glück, so richtig mit Happy End und so. Wat herrlich, wenn die Figur stimmt und alles so rundherum bei Isse passt.

1739
Das hatte ich wohl verstanden, aber:LiveLoveRun hat geschrieben:
Halte es jedoch mit der Bereinigung meiner Werte wie hier.D-Bus hat geschrieben:Psst. Wegen des Mittwochstrainings habe ich mich doch extra dezent am Donnerstag gewogen.

So, Sonntag unterwegs gewesen auf meiner Hausstrecke:
wo_isse? Da_isse.
Wie ich so laufe denke ich noch, die beiden kennste doch? Na schaut mal, traf ich
Hobbit und Lilly, schon waren wir zu dritt in unserer Laufrunde:
Ein kurzer Fotostopp für den Zuckerfaden musste sein.
Beim Laufen mit den Grazien denke ich noch, hoppla, was läuft denn hier für ein schnuckeliges Kerlchen entlang? Die Mädels habe ich mir schnell abgewimmelt und mich diesem Mannsbild genähert.

Wir liefen in unser Glück - für Nichteingeweihte: natürlich ins nächste Restaurant. Direkt danach nach Hause, die Reserven schnell vom Kühlschrank aufgefüllt.
Der junge Mann gehört jetzt mir. Isse schwelgt noch im Glück, so richtig mit Happy End und so. Wat herrlich, wenn die Figur stimmt und alles so rundherum bei Isse passt.

1740
Nen Ultra isses nich geworden, wohl deshalb auch + 0,4 kg zum Vortag, aber -0,5 kg zur Vorwoche!LiveLoveRun hat geschrieben:Wenn du das gestern abend alles wieder weggelaufen hast, hast du ja einen Ultra gemacht.

PS: Da hier ja gelogen und betrogen wird, was das Zeuch hält, probier ich´s mal mit verschweigen: Deshalb keine Gewichtsangabe mehr in der Sig!

1742
Jetzt lenk doch nicht ab, du wolltest hier doch Ordnung einführen!Det_isse hat geschrieben:Halte es jedoch mit der Bereinigung meiner Werte wie hier.
...
Der junge Mann gehört jetzt mir. Isse schwelgt noch im Glück, so richtig mit Happy End und so. Wat herrlich, wenn die Figur stimmt und alles so rundherum bei Isse passt.![]()
Wo bleibt dein Geständnis zum Wiegetag?
@me: gestern noch schnell spontan einen außergewöhnlichen Schlemmertag eingelegt, mit Kuchen und Gebäck anlässlich einer MSc-Prüfung, mit anschließendem Umtrunk natürlich zwecks Hydratation. Hat funktioniert, LiveLoveRun:
Wiegetag: 67,7 kg - so langsam komme ich in die richtige Region.
1744
Ja, wir wollten doch ehrlich sein. Die meisten, insbesondere die guten Läufer sind deutlich größer und leichter als ich, z. B. Kiprop: 1,88 m und 62 kg, grade zum dritten Mal Weltmeister geworden. Als Fatso wird das nichts; meine besten Ergebnisse habe ich als sub-67 erzielt.Steffen42 hat geschrieben:Ob das noch gesund ist?
1745
Nö, ich wollte nur den Mittwoch als Wiegetag belassen, da ich am Abend zuvor umfangreiches Vereinstraining habe und somit am nächsten Morgen weniger wiege.D-Bus hat geschrieben:Jetzt lenk doch nicht ab, du wolltest hier doch Ordnung einführen!
Rund und gesund!D-Bus hat geschrieben:
Wo bleibt dein Geständnis zum Wiegetag?
Hach, genau wie bei mir, halt nur 20cm kürzer. Also ich jetzt ...D-Bus hat geschrieben:z. B. Kiprop: 1,88 m und 62 kg

1746
Wahrscheinlich liegt es daran, dass du inzwischen, im Gegensatz zu mir, anständig trainierst. Bis ich soweit bin dauert es wahrscheinlich noch Jahre.D-Bus hat geschrieben:@me: gestern noch schnell spontan einen außergewöhnlichen Schlemmertag eingelegt, mit Kuchen und Gebäck anlässlich einer MSc-Prüfung, mit anschließendem Umtrunk natürlich zwecks Hydratation. Hat funktioniert, LiveLoveRun:
Wiegetag: 67,7 kg - so langsam komme ich in die richtige Region.
1747
Jetzt mach mich nicht so fertig. Ich weiß doch auch so, dass meine gestrigen 3x 1000 nicht als echtes Training durchgehen. Wahrscheinlich waren die auch nicht mal im Fettverbrennungspuls.LiveLoveRun hat geschrieben:Wahrscheinlich liegt es daran, dass du inzwischen, im Gegensatz zu mir, anständig trainierst. Bis ich soweit bin dauert es wahrscheinlich noch Jahre.
1748
Tag 69. So langsam wird's was.D-Bus hat geschrieben:Jetzt mach mich nicht so fertig. Ich weiß doch auch so, dass meine gestrigen 3x 1000 nicht als echtes Training durchgehen. Wahrscheinlich waren die auch nicht mal im Fettverbrennungspuls.

Trotz des Wochenendes blieb ich gestern sogar komplett ohne Süßigkeiten, Senf, Kuchen, Eis und Alkohol geblieben! Dazu 1x Joggen und 1x Radeln.
Und auch heute 9 km im Fettverbrennungspuls gejoggt. Ist morgen Wiegetag?
1750
Alles scheiße, ich habe keine Lust mehr, ich boykottiere das, fat is beautiful... ich bin wieder Ü70
... und dazu kommt, Entlastungswoche, 70ster der Schwiegermutter, 50ster einer Nachbarin, das kann ich also erst mal vergessen, oder wie D-Bus sagt: mit Schlemmertagen dem Hungestoffwechsel entgegen wirken. Das werde ich diese Woche mit Sicherheit.