Banner

Kohlfahrt - Termin & Vorerfahrungen

mehr fotos

151
So, nun sind sie oben

Wer die lokal haben will klickt ab dem 1.2.; 00:30 Uhr hier. So lange meint LeechFTP dauert der Upload noch. Vorsicht, die Datei ist ca. 50MB gross! Und wenns dumm läuft verliert er die Verbindung. Dann lade das Zip-Dingens morgen nochmal hoch.

Je nach Traffic werde ich das alles bei Gelegenheit wieder vom Server nehmen.

Auch von mir herzlichen Dank an Thomas, der das Ganze super organisiert hat :) . War wie immer schön, ein paar Foris live zu erleben :daumen: . Bis in Kiel dann :nick:

152
Klasse Bilder Ulf :daumen:
Meine absoluten Top-Favoriten:
1. die unisex-Venice-Beach-Pantoletten von Stefan
2. Martin und willnich
3. Die Smilie-Satellitenschüssel

...ach was... die sind alle toll!!
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

153
So, dann will ich auch noch etwas Futter für die Augen einstellen....

:hallo: Marcello

155
moin, moin,
die fotos sind ja allesamt herzallerliebst :-)....
aber von dem mädel, dass da so neckisch auf ihrer tasche sitzt, möchte ich mich dann doch distanzieren...man, guckt die immer so fertig???

ich hätte da dann doch noch mal ne bitte: beim essen kamen diverse tips, wie ich an mein foto wieder rankomme...da ich das original nicht mehr besitze...könntet ihr diese weisheiten bitte für mich verschriftlichen??!! ich will endlich wieder nen gesicht im forum haben!!!!!!!!!!

die simone
Verbringe Deine Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis.Vielleicht ist ja keins da!

tolle Fotos!

156
schön muß es gewesen sein - die Lauftemperaturen scheinen eisig - die Stimmung umso besser.

leicht neidische Grüße

Ella

157
das mit dem Zip klappt nicht, bei 45MB bricht er die Connection endgültig ab...

von daher stelle ich heute abend 2 Zips ein, damit die, die das lokal haben wollen, es sich dann downloaden können....

158
:megafon: Fehlen da nicht noch Fotos von.....

S T E I F ? :wink:

Ciao, Marcello
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“